Abenteur im Horasreich

Unser Blick über den Forenrand.
Gesperrt
Deredan
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 29.07.2004 11:37

Abenteur im Horasreich

Ungelesener Beitrag von Deredan »

Was wisst ihr den zu dem Abenteur im Horasreich was dieses Jahr noch rauskommen soll

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 1
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

Ziemlich viel.

Dazu gab's hier schon ellenlange Threads.

Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

Wann genau es jetzt wirklich rauskommt, weiß ich nicht - aber genial wäre es schon, wenn's noch dieses Jahr wäre.

Da die neue Horasreich-Spielhilfe für 2007 angekündigt ist und sie jeweils einen Band des Zweiteilers pro vorangehendem Jahr herausbringen wollten (so die Redax auf der RatCon 2004) wäre es ja an der Zeit, noch dieses Jahr damit rauszurücken (wenn sie im Zeitplan liegen wollen).

Ich freu' mich wenigstens schon riesig darauf. Ich mag das Horasreich (auch jetzt schon).


Bye, Feyamius...
...mit Caldabreser, Rock und Raufedegen.

Benutzeravatar
Mandrion
Posts in topic: 1
Beiträge: 1098
Registriert: 29.09.2003 19:54
Wohnort: Nelson, Neuseeland
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Mandrion »

Meines Wissens nach wurde das auf nächstes Jahr verschoben - bin mir aber nicht ganz sicher, das kann auch ein Missverständnis sein.

Benutzeravatar
Endijian von Tuzak
Posts in topic: 1
Beiträge: 1833
Registriert: 27.08.2003 15:01
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Endijian von Tuzak »

[Ironie]Es wird dann wahrscheinlich zur Spiele Messe 06 rauskommen. [/Ironie]

Gruß, Endijian

Fystanithil
Posts in topic: 1
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

@ Deredan

such' mal nach Onyx Kampagne, so lautete vorerst der Arbeisttitel der Kampagne (jetzt spricht man von Köngsmacher, oder?), deshalb wurde auch der Thread einfach mal so genannt.

Fystanithil

Benutzeravatar
Dragonspin
Posts in topic: 2
Beiträge: 146
Registriert: 29.08.2003 16:25

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Dragonspin »


Gulmond
Posts in topic: 1
Beiträge: 4834
Registriert: 27.08.2003 16:58
Wohnort: Münster

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Gulmond »

Wow, ein roter Vorhang.

Benutzeravatar
Dragonspin
Posts in topic: 2
Beiträge: 146
Registriert: 29.08.2003 16:25

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Dragonspin »

Inzwischen doch viel mehr. Ich habs ja gesagt. 8) :lol:

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Kann auch weiter im entsprechenden Thread bei den Abenteuern diskutiert werden.
Ich mach den hier dicht, bei Fragen oder Beschwerden, PN an mich.

Sayonara
Raskir

Gesperrt