Abenteuer-Idee: Die Blutgruben von Fasar

Ehemalige Out Of Character Threads.
Kenshi
Posts in topic: 1
Beiträge: 139
Registriert: 02.03.2015 13:12

Abenteuer-Idee: Die Blutgruben von Fasar

Ungelesener Beitrag von Kenshi »

Hey Leute. :)

Ich würde gern ein neues, offenes Forenabenteuer starten und fragen, ob dafür Interesse besteht: "Die Blutgruben von Fasar."

Gemäß des Namens soll es dabei natürlich actionreich zugehen. Bei genügend Interesse könnte man aber auch abseits des Kampfplatzes einige tolle Szenen ausspielen (ich danke da so an Intrigen ala Spartacus - Gods of the Arena). Vielleicht eröffnet man ja eine Loge für die hohen Herren.

Den Ablauf stelle ich mir zunächst wie folgt vor:

Einmal die Woche poste ich eine Riege von 3-5 NPC-Kämpfern verschiedener Coleur und Stärke - dazu entsprechende Kampftaktiken, Belohnungen (Beute, AP, Luxus) sowie eventuelle Sonderregeln für den Kampf (z.b. aneinander gekettet, 2vs1, mit- oder ohne Magie, etc.).

Die Spieler können mit (mehreren) NPCs einen Kampf auswürfeln und das Ereignis dann szenisch (und hoffentlich spannend und unterhaltsam) im Forum beschreiben.

Kommentatoren, Schiedsrichter, Publikum, Ausbilder, Heiler und auch stille Mitwürfler sind natürlich ebenso gern gesehen.

Später kann man dann weitere Schauplätze und einen Metaplot hinzufügen.

Also - wie siehts aus? Vergießen wir ein wenig Blut in einem guten Kampf?

Gesperrt