Xeraan sagt, geht hier lang!

 

 

 

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Beiträge: 1648
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Beitrag von Gilion von Gratenfels » 06.08.2017 23:22

In der Tat, das ist korrekt.
Da sich die 2 (@Zornbold nehme ich mal aus, obwohl eine Fluggemeinschaft aus Wien ja durchaus drin wäre... ;)) Kandidaten der Warteliste in keinster Weise bei mir gemeldet haben und 33 Teilnehmer angezahlt haben würde ich den ersten beiden der Warteliste die Gelgenheit geben anzuzahlen.
Findet das bei allen das richtige Maß an Gerechtigkeit oder gibt es bessere Vorschläge? (Ich persönlich würde ja einen Kampf bis aufs erste Blut bevorzugen, aber...)
DSA 4.1 oder 5? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Sarafin
Supporter
Supporter
Beiträge: 10800
Registriert: 25.05.2005 22:44
Wohnort: Münster

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Beitrag von Sarafin » 07.08.2017 07:22

Du hast frühzeitig genug auf die Deadline hingewiesen und auch nachdem sie nun verstrichen ist, kam keine Meldung.
Ich denke da ist es in Ordnung, die Nachrücker ihr Glück probieren zu lassen.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Skyvaheri
Supporter
Supporter
Beiträge: 8384
Registriert: 26.02.2004 13:36
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Beitrag von Skyvaheri » 07.08.2017 08:31

Ja, das sehe ich auch so. Die Ansage stand lange genug - und wer sich nicht kümmert... hat offenbar kein echtes Interesse.

Sky
Alle Infos zu Sky's DC bzw. Ex-G7-Runde gibt es hier:

Bild

Bodb
Supporter
Supporter
Beiträge: 5611
Registriert: 21.06.2010 20:58

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Beitrag von Bodb » 07.08.2017 09:25

Jadoran hat geschrieben:
10.07.2017 13:44
Angesichts der Tatsache, das auf Cons die meisten Spieler vorrangig Magier dabei haben, würde ich ein Kurzabenteuer anbieten, das auf einem Magierkonvent beginnt.
Das sehe ich ja jetzt erst. Ist das so? Ich habe auch ohne jegliche Con/Treffen-Erfahrung meistens Magier. Hast du dir überlegt, zu welcher Zeit der Konvent stattfindet oder ist das egal? Ich frage, weil ich dann evtl. eine Lücke im Lebenslauf eines Magiers von mir füllen könnte. Der kennt den Pentagramma nicht, hätte aber einen Grund dafür, sich den mal anzusehen.

Jadoran
Supporter
Supporter
Beiträge: 4648
Registriert: 14.11.2014 11:06

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Beitrag von Jadoran » 07.08.2017 09:45

Zeitlich bin ich da offen, weil ich ohnehin nicht so schrecklich firm in der Chronologie der Aventurischen Geschichte bin. Es ist auf jeden Fall vor der "endgültigen" Befreiung Tobierns und der Entsorgung Perricums durch Weltraummüll. Und aventurienumwälzend wird die Quest selbst nicht sein :)

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Beiträge: 1648
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Beitrag von Gilion von Gratenfels » 08.08.2017 13:59

So, ich habe die beiden Ersten der Warteliste mit den Zahlungsinformationen versorgt, die erste gefüllte Spielrunde eingetragen und im Startpost die Spieler bzw. SL farblich gekennzeichnet die sich nur noch entspannt zurücklehnen und den Dezember kommen lassen brauchen :)

An alle SL: Falls ihr schon Spieler für eure Runden habt teilt sie mir schonmal mit um etwas mehr Übersicht zu schaffen, ja ich weiß wir haben erst August dafür ist das Wetter wie November :angry:

Meine eigene Runde am Samstag, die ja aus Janko und ihren Spielern vom Freitag bestehen wird werde ich dann vielleicht auch bald eintragen... ist ja noch Zeit wir haben erst August :P
Zumindest habe ich schon eine, wie ich finde, recht schöne Idee die ich gerade ausarbeite. Wenn aber die Spieler schon feststehen sollten können natürlich auch Wünsche eingebracht werden die ich selbstredend alle übernehme. Allerdings werde ich, wie ein nicht näher zu nennender SL verfahren: Mehr Skelette für jede Idee die ich umsetzen muss, mir aber nicht gefällt. :borbi
DSA 4.1 oder 5? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Lexaja
Beiträge: 3210
Registriert: 06.12.2003 16:48

[Forentreffen] 1. Selma Bragold Konvent 2017

Beitrag von Lexaja » 12.08.2017 21:45

Also wir haben uns schon für ein paar Spieler entschieden, sitzen gerade aber vor einer Idee doch 13 Spieler statt nur 10 zu nehmen. Das müsste aber erst noch etwas ausgearbeitet werden, darum bitten wir um noch ein kleines bisschen Geduld.

Edit: Nächstes Treffen der Meister ist am 26.08.17
Ich gebe keine Überlebensgarantie !

Antworten