Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 62
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Velym »

Es hat sich heute leider / zum Glück eine kleine Änderung ergeben:

Wie sich nun herausstellte, war der Mensch, mit dem ich die Reservierung gemacht habe, NICHT der normalerweise verantwortliche Hüttenwart, sondern ein anderer Mitarbeiter dort. Unwissend wie er war, hat er mir den Altbau komplett zugesichert.

Nun ist der Hauptverantwortliche gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und es stellt sich folgendes heraus: Er hat einer Gruppe von 9 Personen den Altbau für eine Übernachtung freigehalten und wollte mit denen dieses Wochenende nochmal darüber sprechen, ob denn auch alles klar geht.

Dementsprechend stand der Hüttenwart (und indirekt auch wir) vor dem Problem, zwei Zusagen für das selbe Wochenende vorliegen zu haben. Wir haben einen Kompromiss gefunden und uns auf folgendes geeinigt: Die andere Gruppe von 9 Personen wird ein Zimmer (das 4-Bett-Zimmer) für die eine Übernachtung bekommen und mit deren Damen füllen. Die restlichen 5 Personen bringt der Hüttenwart anders unter. Die Alternative hierzu wäre gewesen, den Termin so abzusagen, was ich auch wiederrum nicht tun wollte.
Noch nicht abschliessend geklärt ist, inwiefern noch zusätzlich Luftmatratzen untergebracht werden können. Darum werde ich mich noch kümmern.

Im Endeffekt bleiben uns nun also 22 Betten von 26 übrig. Ich hoffe, dass damit alle leben können.

Beste Grüße,
Yasha

Benutzeravatar
der_unbenannte
Posts in topic: 10
Beiträge: 3829
Registriert: 28.05.2006 22:36
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von der_unbenannte »

Auf Betten können wir wohl verzichten, aber wie sieht es denn nun mit dem Spielraum aus?
Die andere Gruppe hat ja sicherlich auch noch was anderes vor als schlafen.
Ron aka "Ronmold"
Fähnrich der Dragoner
und vor allem
ZSvA (Zauberschwein von Arivor)

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 11
Beiträge: 10650
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

Von daher wäre ich auch eher für einen anderen Termin/andere Location, aber solange es der Weltwirtschaft nicht besonders schlecht geht werd ich eh nicht können.
AT + 17
buntgrauer Phase3-Spieler

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 62
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Velym »

Die Räume sind, so ich das verstanden habe, die ganze Zeit für uns frei.
Die andere Gruppe ist "nur" dort eingebucht zum Übernachten, nichts anderes.

/edit: Die Räume werden NICHT von der anderen Gruppe genutzt werden.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 96
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Ich habe mal in den ersten Post meine Übersicht der Deisterhütte eingefügt.

Wie dort zu sehen ist, können wir 3 Gruppen auf jeden Fall unterbringen (18 Personen), aber eine Gruppe in den Schlafräumen wird denke ich auch machbar sein.

Und falls die Betten nicht reichen sollten, nehme ich halt noch irgendwen mit zu mir. ;)
Aber ich denke mal, dass wir da erfahrungsgemäß genug Kapazität haben...


Gibt es nun unter den gegebenen Umständen Gegenstimmen gegen die Deisterhütte?

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 35
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Na ja, bei mir liegt mein momentanes "Vielleicht" eh nur am Termin/dem daraus evtl folgenden Geldmangel. Und ich denke, die wahrscheinlich werden die anderen eher von uns genervt sein, als andersrum ;)

Benutzer 3205 gelöscht

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Olvir Albruch hat geschrieben:Gibt es nun unter den gegebenen Umständen Gegenstimmen gegen die Deisterhütte?
Die Frage ist doch wohl rhetorisch gemeint, oder?

Die Wahl stand zwischen Warwisch und Deisterhütte. Und dort (in erster Linie) zwischen Juni und Juli. Beides wird nicht realisiert werden. Weil zu dicht beieinander. Für die Ausrichtung von Warwisch im September oder November hat sich noch kein Organisator gefunden. Womit die Option zum jetzigen Zeitpunkt anscheinend nicht wirklich zur Wahl steht.

Deisterhütte ist bereits (mehr oder weniger) gebucht. Es gibt einige Interessenten. "Wohl" genügend, um es stattfinden zu lassen. Ob Yasha sich auf das "Wohl" verlassen will, ohne dass die Interessenten ihm fest zusagen obwohl er fest zusagen muss, kann nur Yasha beurteilen.

Daher sollte die Frage nicht mehr gestellt, sondern die Organisation weiter vorangetrieben werden. Meiner Meinung nach...

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 35
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Cattivo von Aravanadi hat geschrieben: Daher sollte die Frage nicht mehr gestellt, sondern die Organisation weiter vorangetrieben werden. Meiner Meinung nach...
Na ja, die Frage muss meiner Meinung nach schon gestellt werden, immerhin hatten wir noch nie den Fall, dass wir das Haus mit einer anderen Gruppe teilen mussten, und sei es nur in der Nacht. Da könnten ja durchaus Leute Probleme mit haben.

Und dass sich kein Organisator für Warwisch gefunden hat, dürfte daran liegen, dass Yasha so beherzt und schnell einfach die Sache in die Hand genommen hat :)

Benutzeravatar
Fessy
Posts in topic: 24
Beiträge: 9091
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Fessy »

Ich hab da kein Problem mit, ich hab schon mit ganz anderen Gruppen ein Haus teilen müssen…
Ich hoffe nur, das Haus ist einigermaßen schallisoliert.
Never argue with an idiot. He will drag you down on his level and then beat you with experience.

Benutzeravatar
Yadwinja von Elmsjen
Posts in topic: 21
Beiträge: 328
Registriert: 19.05.2004 15:02
Wohnort: Lentföhrden
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Yadwinja von Elmsjen »

Mich stört an einer anderen Gruppe im Hause nichts.

bzgl Haus Warwisch ist es tatsächlich so, dass es mit der Deisterhütte schneller ging. Sollte Haus Warwisch für Ende Oktober Anfang November gewünscht sein, wäre ich bereit das in die Hand zu nehmen. Wobei ich nicht weiss, wie das ist, wenn Treffen 5 schon wieder im Norden ist?

Benutzeravatar
Absturzking
Posts in topic: 17
Beiträge: 1125
Registriert: 23.06.2004 15:16
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Absturzking »

Wenn dieses Treffen jetzt stattfindet melde ich mich auf meine alten Tage mal zu Wort und verkünde, dass ich + evtl. meine Freundin gern dabei wären.
Nach sehr langer Abstinenz und schönen Erinnerungen an 2-3 Potsdam Treffen endlich mal ein Treffen bei uns in der "Gegend".


Wäre wohl der nächste Schritt: Interessenten in ner Liste aufzuführen und evtl. Meister/Spieler festzulegen :D

Benutzeravatar
Robak
Posts in topic: 70
Beiträge: 12106
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Robak »

Forentreffen #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli

Interessenten:
  1. Absturzkling
  2. Absturzkling +1
  3. Adalariel
  4. Cattivo von Aravanadi
  5. Dense
  6. Farmelon
  7. Fessy
  8. (Fystanithil)
  9. Der Gaukler und sein Äffchen
  10. Mythraelis
  11. Namaris
  12. Olvir
  13. Olvir +1
  14. Robak
  15. Sarafin
  16. Sir Nox of Ni
  17. Sky
  18. Yadwinja von Elmsjen
  19. Yasha

Abenteuer:
eintägige Abenteuer:
xxx bei SL Yadwinja

Mehrtägige Abenteuer:
xxx bei SL Sky

Essensbezogene Vorschläge:
Grillen mit Kartoffelsalat von Mythraelis
@Fey: Hm... dass keiner auf Dein Posting mit den Vorschlägen reagiert hat war nicht nett... das stimmt...

Aber bei mir speziell lag das daran, dass ich mich kaum 2x umdrehen konnte... und schon hatte Yasha die Deisterhütte klar gemacht.
Dem schließe ich mich an. Danke für die Vorschläge und ich denke auch Yasha für die aktuelle Organisation. Normalerweise dauert die Termin und Ortsfindung deutlich länger.

Gruß Robak

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Interesse besteht natürlich, aber auch bei mir kann ich eine genaue Zusage erst relativ kurzfristig abgeben.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 20
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

@Robak:
Ich bestehe darauf auch in die Liste der Interessenten aufgenommen zu werden. Kaum mal zu zwei Treffen nicht da gewesen, wird man überlesen. :cry: ;)

Lg
Sarafin
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzer 3205 gelöscht

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Interesse habe ich auch. Aber eine Zusage bedarf noch einer Terminsabstimmung mit Dritter Seite.

Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 7
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

Also Interesse hätte ich auch. Aber ich finde eine Terminänderung vielleicht doch besser. Weil wer will es riskieren, den anderen wirklich auf den Kecks zu gehen und wenn es nur für eine Nacht ist?

Da sollte man das wirklich abklären, ob die keinen Zugang zum Rest haben. Weil man müsste sich doch bestimmt Küchenräume und Klo und Duschen mit denen Teilen oder?

Und ich muss sagen, Haus Warwisch würde ich als Hamburger natürlich viel geiler finden, aber selber in die Hand nehmen ist für mich sehr schwer, da ich zur Zeit gerade in Hochzeitsplanungen stecke und auch nicht wirklich weiß ob ich nun kann oder nicht.
There is a war coming. Are you sure you're on the right side?

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 96
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

@Robak Ich + evtl. ein Freund von mir sind auch dabei.
Robak hat geschrieben: Essensbezogene Vorschläge:
Grillen mit Kartoffelsalat von Mythraelis
Grillhütte ist nicht verfügbar, also müsste schon irgendjemand selber nen Grill oder Ähnliches mitbringen (ok, sollte für mich jetzt nicht das Problem sein^^).

DGusÄ hat geschrieben:Weil man müsste sich doch bestimmt Küchenräume und Klo und Duschen mit denen Teilen oder?
So wie ich das verstanden habe, sind die nur zum Schlafen da, ich kann mir allerdings schwerlich vorstellen, dass die sich im 2. OG (?) gestört fühlen, wenn eine Runde im EG etwas lauter ist. Sollte eine Runde ebenfalls in Schlafsälen spielen müssen, sieht es natürlich schon wieder ganz anders aus...

Natürlich werden die vll auch Duschen oder Toiletten benutzen, aber das sollte wohl das kleinste Problem sein.
Ich vermute einfach mal, dass das eine Wandergruppe ist, die ihre Nachtrast in diesem Haus verbringt und am nächsten Tag weiterwandert - aber das ist nur meine Vermutung!

MfG,
Olvir Albruch

Heldi
Posts in topic: 22
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Olvir hat geschrieben:Grillhütte ist nicht verfügbar, also müsste schon irgendjemand selber nen Grill oder Ähnliches mitbringen (ok, sollte für mich jetzt nicht das Problem sein^^).
Ein Grill für 10-20 Personen?!

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 62
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Velym »

Die Grillhütte ist belegt, allerdings hat mir der Hüttenwart bereits angeboten, uns ein Grillmobil (was auch immer das sein soll...) auf die Terasse zu stellen. Sollten wir das wünschen, so muss ich ihm das nur mitteilen. :)

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 96
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Heldi hat geschrieben:
Olvir hat geschrieben:Grillhütte ist nicht verfügbar, also müsste schon irgendjemand selber nen Grill oder Ähnliches mitbringen (ok, sollte für mich jetzt nicht das Problem sein^^).
Ein Grill für 10-20 Personen?!
Stimmt, die Menge nicht berücksichtigt... :-/

@Yasha Die Option auf jeden Fall warmhalten...
Ob Grillen aber so eine gute Idee ist, weiß ich nicht: Es frisst halt Unmengen an Zeit, man braucht jemanden, der immer dabei steht, und bei schlechtem Wetter (kann immer mal passieren) steht man doof da.

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Namaris
Posts in topic: 4
Beiträge: 5649
Registriert: 09.02.2006 13:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Namaris »

Wir haben mehrere Personen die mit dem Auto kommen, eine Handvoll von diesen kann sicher einen kleinen (Holzkohle) Grill mitbringen und mit 2-4 Grills für 10-20 Personen wirds auch hinhauen.

Also sei nicht so ein Miesepeter sondern ein Mann! :P

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 80
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Ich wäre bei einem Forentreffen auch eher vorsichtig, was Grillen angeht. Es dauert i.d.R. wirklich lange, es sei den eine Runde mag gerne für alle anderen grillen. ... Ich werde aber sicherlich keinen Grill ins Auto packen um mit dem versifften und verschmierten Ding nach der Grillerei heim zu fahren...

@Termin: Ich hab' den Termin bei meiner Familie klar gemacht. :-) Damit steht auch die Zusage eine Runde zu leiten.

@andere Gruppe: Ganz recht ist mir das zwar nicht, aber wer weiss, was das für Nerds sind... und wenn die da nur schlafen wollen... naja...
Der Termin passt mir an sich gut 'rein jedenfalls. Besser als Juni (zu dicht am MPA) und an den anderen WoEs im Juli kann ich auch nicht.

@Abenteuer: Ich werde auf jeden Fall was zweitägiges machen, um genügend Zeit zu haben und ich nehme maximal 5 Spieler. Das AB steht noch nicht fest, aber ich habe fast alle offiziellen AB's.

@Endreinigung: im 1. Post steht was von Endreinigungspauschale 20€... heisst das, dass wir dieses Mal nicht putzen müssen, wenn wir 20 Euro bezahlen? Dann wäre ich da dafür... insbesondere, da ich am So vermutlich möglichst früh abreisen will... denn nach Stgt sind's von Hannover aus einige Stunden.

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Heldi
Posts in topic: 22
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Heldi »

@ Sky: Leite doch Strom der Feinde für die von uns, die es noch nicht kennen. Immerhin soll es ja nicht sehr schlecht sein... Und Gerüchten Dritter nach entspricht es auch deinem RPG-Geschmack...
Zuletzt geändert von Heldi am 26.04.2009 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Grinder
Posts in topic: 5
Beiträge: 9736
Registriert: 25.07.2005 13:27
Wohnort: Zombieland
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Grinder »

Skyvaheri hat geschrieben: @andere Gruppe: Ganz recht ist mir das zwar nicht, aber wer weiss, was das für Nerds sind...
:lol: :lol: :lol:
These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies.

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 62
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Velym »

@Endreinigung: Die Pauschalge fällt so oder so an, egal ob wir vorher putzen oder nicht... dementsprechend begrenzen sich die Aufräumarbeiten am Sonntag aufs Minimum.

@Grillen: Ich denke, dass wir erst dann sagen können ob gegrillt wird, wenn die Spielgruppen feststehen und man sagen kann, ob dafür die Zeit bleibt oder nicht.

@Nerds: kA was das für Leute sind, aber ich meine es waren Schwaben... o_O"

Heldi
Posts in topic: 22
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Ha, da hat Sky ja wirklich Ahnung... :lol:

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 96
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Dann sollte es immerhin keine Sprachprobleme geben...aber wehe die schnarchen! :censored:

Ich melde dann auch einfach erstmal pauschales Interesse an einem AB bei Sky an.
Alles Weitere mache ich dann vom angebotenen Abenteuer abhängig.


@Yasha Auf der Preisliste ist auch etwas von den Getränken geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere 60€ wenn wir Getränke selber besorgen.
Nach Möglichkeit auch da mal nachfragen, was uns Getränke denn kosten würden, wenn wir diese über die beziehen, dann müsste man das mal durchrechnen.

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Der Gaukler und sein Äffchen
Posts in topic: 7
Beiträge: 2255
Registriert: 04.12.2005 21:45
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Der Gaukler und sein Äffchen »

Und Eventuell, wie im Haus Warwisch prüfen wegen Brötchenbestellung.
There is a war coming. Are you sure you're on the right side?

Dense
Posts in topic: 14
Beiträge: 103
Registriert: 14.12.2005 23:03

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Dense »

Ich wäre natürlich auch gerne wieder dabei.

@Grillen: Könnte man das nicht samstags spontan entscheiden. Grillkohle+Steaks/Würstchen sind ja schnell gekauft.

Benutzeravatar
Adalariel
Posts in topic: 12
Beiträge: 711
Registriert: 21.01.2004 23:01
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreff] #4 Deisterhütte 24. bis 26. Juli 2009

Ungelesener Beitrag von Adalariel »

Skyvaheri hat geschrieben: @Abenteuer: Ich werde auf jeden Fall was zweitägiges machen, um genügend Zeit zu haben und ich nehme maximal 5 Spieler. Das AB steht noch nicht fest, aber ich habe fast alle offiziellen AB's.
Ich melde dann dreisterweise Ansprüche an ;)...
Heldi hat geschrieben:@ Sky: Leite doch Sturm der Feinde für die von uns, die es noch nicht kennen. Immerhin soll es ja nicht sehr schlecht sein... Und Gerüchten Dritter nach entspricht es auch deinem RPG-Geschmack...
Damit würden einige Spieler/Interessenten herausfallen, die Strom der Feinde in Bonn oder Bremen gespielt haben...

Antworten