DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Ifram

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Ifram »

von Sarafins Posting überholtes Taxi-Angebot
*kann gelöscht werden*

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 89
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Danke für das liebe Angebot, Ifram, und entschuldige die Absage. [ externes Bild ]
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Gilion von Gratenfels
Posts in topic: 55
Beiträge: 2356
Registriert: 07.07.2011 06:07
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Gilion von Gratenfels »

Trotz RatCon, DSA-Spielen und Hochzeitstag habe ich grünes Licht (muss mir das zu denken geben?) aber wer kommt denn nun noch? Ich hatte auf Sarafin, astfgl, Ifram und raluf gehofft. Nun rafft euch mal auf! Ich brauche noch ein Chemiker der mir Einzelheiten zu Fett und Wachs erklären kann. Wie siehts mit Katopon und Nekros aus? Den ich ebenfalls gut brauchen könnte!
DSA 4.1 oder 5? Ilaris? Pfhh, mir doch egal welche Regeln ich ignoriere!

Rollenspiel Stammtisch Münster

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 8
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Janko »

Gilion von Gratenfels hat geschrieben:Trotz RatCon, DSA-Spielen und Hochzeitstag habe ich grünes Licht (muss mir das zu denken geben?) [...]
Kommt auf deine sonstigen Tätigkeiten an. :censored:
Zuletzt geändert von Janko am 06.08.2014 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 89
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

astfgl sagt gerade, dass er sich das überlegt hat.
Er macht sich gleich auf den Weg. ;)

Katopon hat heute Mittag gesagt, dass sie definitiv nicht da sein wird. Nekros hat das iirc für sich nicht nochmal wiederholt, aber ich denke, dass für ihn dasselbe gilt.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Ifram

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Ifram »

Wir haben gerade (mal wieder) festgestellt, dass wir auf dem Stammtisch ein paar Leute mehr ganz gut vertragen könnten.
Da viele von den "regulars" mehr als ein System bespielen und niemand mit puristischer Beißwut gestraft ist, wollen wir unseren Stammtisch künftig als "Rollenspiel-Stammtisch Münster" verstehen. Dazu habe ich hier, im Splittermond- und im Tanelorn-Forum neue Threads erstellt.
Ort und Zeit behalten wir natürlich bei - und mit etwas Glück wachsen wir dadurch wieder ein wenig.

DerShrimp
Posts in topic: 2
Beiträge: 155
Registriert: 07.02.2011 19:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von DerShrimp »

Gibt es diesen Stammtisch eigentlich noch? Und wie wird der so frequentiert?

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 89
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Siehe einen Thread unter diesem.
Letzter Termin war letzten Mittwoch, ist aber mehr oder weniger mangels Beteiligung ausgefallen.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

DerShrimp
Posts in topic: 2
Beiträge: 155
Registriert: 07.02.2011 19:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von DerShrimp »

Das ja nicht so richtig überragend ;)

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 1
Beiträge: 20723
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Das ist vor allem überragend unverständlich, da die Leute überragend supi sind. Wenn ich nur nicht unter der Woche immer so überragend indisponiert wäre *schnüff*

Shareana
Posts in topic: 88
Beiträge: 1117
Registriert: 07.07.2008 16:03
Wohnort: Münster

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Shareana »

Wenn ich nicht mittlerweile aus Münster weggezogen wäre, würde ich auch gerne wieder zum Stammtisch gehen.

Pack dir also deine Freunde ein, Shrimp, und geh mit ihnen zum nächsten Stammtisch. Wenn es wieder mehr Leute gibt, muss er auch nicht ausfallen, weil mal drei Leute keine Zeit haben oder krank sind!

Viel Spaß im aktuellen Forum für den Stammtisch!
DSA-Stammtisch Münster - jeden ersten Mittwoch des Monats ab 19.30h im Spookys

Netfox
Posts in topic: 1
Beiträge: 152
Registriert: 18.01.2012 18:54

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Netfox »

die sache ist so ziemlich tot oder ?
Poking a dead raccoon is not research

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 66
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Wie Shareana im Post über deinem schrieb und verlinkte, wurde aus dem DSA-Stammtisch der Rollenspiel-Stammtisch. Ist allerdings wohl mittlerweile dreimonatlich.
Meist hilft es, wenn jemand als erster bekannt gibt, kommen zu wollen, dann ziehen andere mit.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Antworten