DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzeravatar
Wolkentanz
Posts in topic: 13
Beiträge: 1795
Registriert: 30.09.2003 13:13
Wohnort: Kamen

Errungenschaften

DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Wolkentanz »

Information für Neulinge und Interessenten:
Der Stammtisch findet jeden ersten Mittwoch des Monats ab 19:30 Uhr im Spookys an der Hammer Straße 66 statt. Etwa eine Woche vorher beginnen hier im Thread die Absprachen, wer da sein wird. Bei Interesse schau einfach zum gegebenen Datum hier im Thread vorbei.
Vor Ort erkennt man uns an einem Schild, dass so oder so ähnlich aussieht. Vielen Dank an Shareana für das Erstellen des Schildes.




Moin!

Da Münster ja allmählich echt gerammelt voll ist mit DSA-Spielern, schlage ich hiermit einen Stammtisch vor!

Erstes Treffen: Mittwoch 4. November ab 19:30 im Freibeuter. Wer Interesse hat, sollte sich kurz hier melden, dann warnen wir schon mal vor.

Da können wir vielleicht auch ´ne kleine Spielerbörse für die "Foren-Neulinge" veranstalten. :lol: 8-)


Extrahinweis: guckt euch die HP an! Der Freibeuter ist ein Raucherclub! Ein Mitglied reicht für den Anfang (erfüllt wird diese Voraussetzung durch Salaza). Was die Luftqualität angeht, da ist der Freibeuter trotz des Clubs mMn wirklich angenehm und der Vorteil da ist, dass es im Vergleich zu den anderen einschlägigen Kneipen echt leise ist...

@Ari und Shadow: Bitte hier kein neuerliches Gemotze über den Freibeuter! :wink: Wenn ihr da nicht essen wollt, dann lasst es. :wink:

@Nicht-Münsteraner Ihr dürft euch natürlich genauso eingeladen fühlen. :wink:

Edit: Rechtschreibung :oops:
Zuletzt geändert von Olvir Albruch am 17.04.2011 16:55, insgesamt 6-mal geändert.
* kann Spuren von Nüssen enthalten

Benutzeravatar
Bartuk-Matthias
Posts in topic: 4
Beiträge: 52
Registriert: 04.09.2007 13:31
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Bartuk-Matthias »

Ich finde den Freibeuter eher kacke. :P Ich bin dabei.
....(\ /)
<--(l_l)---<<<
...(")_(")
FFF - Finden Folgen Ferkloppen

Benutzeravatar
Wolkentanz
Posts in topic: 13
Beiträge: 1795
Registriert: 30.09.2003 13:13
Wohnort: Kamen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Wolkentanz »

:lol: Du Pisser :lol:
* kann Spuren von Nüssen enthalten

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 26
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Sehr gerne.

Ist notiert.

Und der Freibeuter ist nunmal... aber eine zweite Chance sollte schon drin sein :censored: :wink:
Marbo, Gebieterin über den Tod
Marbo, Gebieterin über den Tod
Marbo, Gebieterin über den Tod

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 89
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ich bin natürlich auch dabei! :D
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 66
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Ist machbar. Geben wir den Piraten noch eine Chance... vielleicht hatten sie damals nur einen schlechten Tag. *hoff*
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzer 1431 gelöscht

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Wenn das zeitlich passt, bin ich natürlich auch dabei... (nur der Vollständigkeit halber...)

Benutzeravatar
Carragen
Posts in topic: 18
Beiträge: 2130
Registriert: 21.09.2004 14:32

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Carragen »

Ich werde, wenn nichts dazwischen kommt, auch kommen.

Benutzeravatar
Bartuk-Matthias
Posts in topic: 4
Beiträge: 52
Registriert: 04.09.2007 13:31
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Bartuk-Matthias »

Wenn der Namenlose kommt hab ich keine Lust, der ist mindestens so kacke wie der Freibeuter. :P (spätestens seit dem Pudel-Bild bist du raus aus dem Buch der coolen Leute UND vom Heilsplan gestrichen!)
Zuletzt geändert von Bartuk-Matthias am 13.10.2009 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
....(\ /)
<--(l_l)---<<<
...(")_(")
FFF - Finden Folgen Ferkloppen

Benutzeravatar
Salyana
Posts in topic: 1
Beiträge: 39
Registriert: 01.03.2005 21:18
Wohnort: Heidelberg

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Salyana »

Wenn es nicht ein Mittwoch wäre, würde ich als Exil-Münsteranerin ja auch kommen, aber ich kann nicht :cry:

@Heilsplan Dich braucht eh keiner und Pudel sind super! :devil:

Freibeuter rocks! :censored:
.(\ /)
.(l_l)
(")_(")
The perfect killer has no friends, only targets

bäernd
Posts in topic: 2
Beiträge: 61
Registriert: 02.04.2007 20:40

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von bäernd »

Leider wohne ich inzwischen in Düsseldorf sonst wäre ich auf jeden Fall dabei. Wenn ich oben bin kann ich vielleicht mal einen Gastbesuch starten. Grüße bäernd

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 74
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Also, ich werd gerne kommen :)

Mal so eine allgemeine Frage: Das ist doch nicht nur für Leute aus dem Forum gedacht, oder?
Da hätt ich dann nämlich noch ein paar Leute, die ich mal fragen könnte, ob sie Lust und Zeit haben ^^
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Wolkentanz
Posts in topic: 13
Beiträge: 1795
Registriert: 30.09.2003 13:13
Wohnort: Kamen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Wolkentanz »

Eigentlich schon... dachte ich... zumindest DSA-Spieler sollten es sein. Das ist so die Mindestvoraussetzung...
Zuletzt geändert von Wolkentanz am 14.10.2009 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
* kann Spuren von Nüssen enthalten

Shareana
Posts in topic: 88
Beiträge: 1117
Registriert: 07.07.2008 16:03
Wohnort: Münster

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Shareana »

Ich bin auch dabei!

...und ich hoffe, dass es nicht zu stickig wird. Aber hey, besseres Flair für einen DSA Stammtisch findet sich in Münster schwerlich (Fegefeuer mal abgesehen).
DSA-Stammtisch Münster - jeden ersten Mittwoch des Monats ab 19.30h im Spookys

Thure Jadrason
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2009 17:25

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Thure Jadrason »

Das hört sich interessant an, ich werds mir mal vormerken. Nur sieht die Kneipe so aus als wenn militante Nichtraucher nicht gern gesehen werden.

Benutzeravatar
Wolkentanz
Posts in topic: 13
Beiträge: 1795
Registriert: 30.09.2003 13:13
Wohnort: Kamen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Wolkentanz »

:lol:

Die haben einen Nichtraucherraum in dem ein Rauchverbot herrscht. :lol:

Und militante Anhänger irgendeiner Glaubensrichtung sind nirgendwo gern gesehen, oder? Egal ob Nichtraucher Veganer, Christen, Atheisten, Radfahrer, Gute Rollenspieler (TM)... alles eine Soße, ne?! :wink:

Mit anderen Worten DAS ist ja mal kein Argument. :wink:

Wie ich schon schrieb, der Freibeuter ist in allen Bereichen echt angenehm, was die Luft angeht.
* kann Spuren von Nüssen enthalten

CM
Posts in topic: 1
Beiträge: 632
Registriert: 19.09.2006 19:12

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von CM »

Ich muss mal schauen, kann sein das ad Kolloquium ist, erfahr ich erst nächste Woche. Ansonsten käm ich wohl auch.

Gruß

CM

Rabauk
Posts in topic: 2
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2007 14:22

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Rabauk »

Bin auf jeden fall dabei.
Gruß Lukas
Zuletzt geändert von Rabauk am 15.10.2009 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer 1431 gelöscht

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Benutzer 1431 gelöscht »

Wolkentanz hat geschrieben:Wie ich schon schrieb, der Freibeuter ist in allen Bereichen echt angenehm, was die Luft angeht.
Und ich fand das Essen klasse... :devil: :censored:

Vor allem den Nachtisch...

Starchild
Posts in topic: 1
Beiträge: 505
Registriert: 26.09.2009 01:40

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Starchild »

Hallo,

sollte mir nichts dazwischen kommen, werd ich wohl auch vorbeikommen.

Vincent

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 26
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Katopon »

So langsam finde ich das echt gruselig, wie viele Münsteraner DSA-Spieler hier so 'rumlurken... aber wir bekommen ja alle bald ein Gesicht :lol:
Zuletzt geändert von Katopon am 16.10.2009 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Marbo, Gebieterin über den Tod
Marbo, Gebieterin über den Tod
Marbo, Gebieterin über den Tod

Benutzeravatar
Bartuk-Matthias
Posts in topic: 4
Beiträge: 52
Registriert: 04.09.2007 13:31
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Bartuk-Matthias »

Erinnerung an diesen Thread für euch ihr ****piraten.
....(\ /)
<--(l_l)---<<<
...(")_(")
FFF - Finden Folgen Ferkloppen

Benutzeravatar
Wolkentanz
Posts in topic: 13
Beiträge: 1795
Registriert: 30.09.2003 13:13
Wohnort: Kamen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Wolkentanz »

[ externes Bild ]

Ich sag mal zwei Doofe ein Gedanke...
Der Freibeuter erwartet uns.
Zuletzt geändert von Wolkentanz am 03.11.2009 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
* kann Spuren von Nüssen enthalten

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 31
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Ab wie viel Uhr soll es überhaupt losgehen? Und gibt es ein Kennwort an der Tür damit man reindarf? Oder reicht wenn man laut TRAvia zum gruße brülle?
Nur für den fall das ich als nicht Münsteraner auch mal vorbeischaue.
Ich gebe keine Überlebensgarantie !

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 66
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Lexaja hat geschrieben:Ab wie viel Uhr soll es überhaupt losgehen? Und gibt es ein Kennwort an der Tür damit man reindarf? Oder reicht wenn man laut TRAvia zum gruße brülle?
Nur für den fall das ich als nicht Münsteraner auch mal vorbeischaue.
Wenn der erste Post noch aktuell ist, dann ab 19:30.
Ansonsten vermutlich einfach fragen nach dem Treffen der Verrückten. Wolke schrieb ja, sie wollten schonmal vorwarnen. Oder einfach dem Lärm nach... :)
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
Wolkentanz
Posts in topic: 13
Beiträge: 1795
Registriert: 30.09.2003 13:13
Wohnort: Kamen

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Wolkentanz »

So! War sehr witzig... [ externes Bild ]

Nächster Termin ist jetzt der 02.12 ´09 wieder um 19:30 Uhr und wieder im Freibeuter! :)

Wir haben uns darauf verständigt, das jetzt jeden ersten Mittwoch im Monat zu machen. Eingeladen sind vor allem alle Forenmitglieder und deren Angehörige (aka Gruppen & Mitspieler). [ externes Bild ]

LG


Wolke
* kann Spuren von Nüssen enthalten

Rabauk
Posts in topic: 2
Beiträge: 945
Registriert: 09.08.2007 14:22

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Rabauk »

Find ich super. Der Stammtisch hat mir auch sehr gut gefallen.
Kann ich allen Usern nur empfehlen.

Kleine Randnotitz an meine Mitspieler
Montag steht? Super.
Ich bin übrigens Lukas. Der im roten Pullover, der am Kopfende saß und als letztes gekommen ist.
Und der der meistern. ;)

Schöne Grüße

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 74
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Mir hat's auch sehr gut gefallen :)
Die meisten Leute kannte ich ja dann doch schon mehr oder weniger, aber ein paar nette neue Leutchen hab ich ja auch kennengelernt (und gleich 'ne Spielrunde abgegriffen :lol: )

Also, ich freu mich schon auf's nächste Mal!
(Mir wär zwar was billigeres lieber, aber ich hab da leider auch keinen tollen Vorschlag...)
Und wie immer hat Lexaja recht.

Shareana
Posts in topic: 88
Beiträge: 1117
Registriert: 07.07.2008 16:03
Wohnort: Münster

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Shareana »

Ich fand den Stammtisch wirklich schön, auch wenn ich zustimmen muss, dass es im Freibeuter wirklich teuer ist. Selbst wenn man nichts isst, schlägt die Getränkekasse gut zu Buche. Fällt wirklich niemandem eine Alternative ein?

Jedenfalls habe ich einige neue, sehr nette Leute kennen gelernt und bin happy, auch für mich wieder eine DSA Gruppe gefunden zu haben. :)

@ neue Spielgruppe: Sobald sich hier alle gemeldet haben und wir untereinander die Forennicks kenen, können wir uns ja ein Unterforum von Zorni einrichten lassen. Wir treffen uns am kommenden Montag 9.11 um 19.00h bei Shadow und mir zu Hause. Addresse und Wegbeschreibung gibts auf Anfrage per PN.
DSA-Stammtisch Münster - jeden ersten Mittwoch des Monats ab 19.30h im Spookys

Benutzeravatar
Aquitanius
Posts in topic: 1
Beiträge: 642
Registriert: 10.11.2009 00:00

Errungenschaften

Re: DSA4-"Stammtisch" in Münster?!

Ungelesener Beitrag von Aquitanius »

So, ich war ja am Montag auch da. Andreas, der, den keiner kannte, den der Meister mitgebracht hat, der ohne Plan wie er hinfinden sollte und der jetzt erst im Forum ist. Ich will ja die G7 mitspielen. Also schaltet mich mal frei für das Gruppenforum. ;)

Freu mich auf Dienstag. :)

Antworten