Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 22
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Wenn es so kommt, dass das Katopon'sche Familiengefährt tatsächlich benötigt wird, werde ich dafür sorgen, dass auch das Katopon'sche Familienwaffeleisen mit anreisen wird.

Ansonsten Zustimmung zu Robak. Solange ich Kaffee bekomme (mit echtem Koffein!(ist das jetzt wieder ein Anspruch zu viel? Ich möchte nicht erneut die siebengehörnte Kom'Isz'Zjohn heraufbeschwören...) ist es doch recht.
Marbo, Gebieterin über den Tod
Marbo, Gebieterin über den Tod
Marbo, Gebieterin über den Tod

Heldi
Posts in topic: 55
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Heldi »

@ Münsteraner und ähnliche Richtungen: Evtl. werde ich jetzt Freitag doch von Soest, Westf. aus aufbrechen. Allerdings ebenfalls erst gegen 18Uhr, wobei es von Soest aus nur 1h Fahrtzeit ist und ich daher wohl etwas früher da bin. Jedenfalls könnte ich zu dieser Uhrzeit Leute mitnehmen, die am Bahnhof von Soest stehen. Immerhin fährt der Zug, der in MS startet und nach Warburg fährt imho dort vorbei. Dann würde das Problem mit dem Abholen am Zielbahnhof nicht bestehen. Wer also erst so spät hin will, der kann ab Soest mit mir per Kfz fahren. Zudem kostenlos, daran soll es also nicht liegen.

Achtung: Das würde aber nicht für die Rückfahrt gelten, da ich diese nach Lage der Dinge bereits in der Nacht auf Sonntag antreten werde.

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 14
Beiträge: 10650
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

Robak hat geschrieben: Woher soll ein Nicht-Kaffeetrinker wissen was guter Kaffee ist?
Woher soll ein Nicht-Teetrinker wissen was guter Tee ist?
Woher soll ein Nicht-Alkoholiker wissen was gutes Bier ist? ;)
Markennamen sind sicher nicht komplett Falsch, auch wenn manch einzelner statt Jakobs, Mesmer und Becks (z.B.) lieber andere Marken mag. :wink:
Noname-Marken hingegen führen nur zu Unmengen an Resten
AT + 17
buntgrauer Phase3-Spieler

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 70
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Goldfeder hat geschrieben:Von einem Ausschluss vom MPA war in der Regelung nicht die Rede; die 2000 AP und das Eterniumschwert darf dein Held gerne bei Goldfeder einfordern... :censored: ;)
Made my day! :lol:


@Einkaufen Ich sehe es ähnlich wie Robak, dass man dahingehend schon dem Einkäufer vertrauen sollte und möchte keine 7-köpfigen Kommissionen (und auch keine anderen).

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 14
Beiträge: 10650
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

Kommissionen braucht man nicht wenn die Einkäufer sich die Kritik, die aus der Erfahrung entstanden ist zu Herzen nehmen :wink:
Aber manche scheinen ohne Kommission nicht Handlungsbereit zu sein :wink:
AT + 17
buntgrauer Phase3-Spieler

Benutzeravatar
Goldfeder
Posts in topic: 13
Beiträge: 1964
Registriert: 17.06.2005 10:55

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Goldfeder »

Sarafin hat geschrieben:Oh man Heldi! :lol:
Du mit deinen 7-köpfigen Kommisionen - pass nur auf, nachher beschwörst du damit noch ein siebenköpfiges Monster, das nur besiegt werden kann, wenn man es dazu bringt alles reglementieren zu wollen. :P
Ganz genau. Auf anderem Wege ist dieses Problem nicht zu lösen. :censored:



@Einkaufen:
Wer bestimmte Sachen eingekauft haben möchte, möge sich einfach rechtzeitig dazu äußern - wie ja nun auch geschehen :) - dann wird darauf Rücksicht genommen, wenn ohne großartigen Aufwand machbar, ansonsten wird das wiederum rechtzeitig für den Extrawünscher bekanntgegeben und der kann sich selbst darum kümmern oder sich mit der Situation abfinden.

Ich bin ansonsten nicht der Meinung, dass "Markenprodukte" universell besser sind, nur weil sie mehr Geld kosten und in der TV-Werbung laufen. Ich würde z.B. auch nicht auf Landliebe-Milch und Valensina-Orangensaft bestehen, das ist einfach lächerlich und treibt den Preis unnötig in die Höhe und zwar auf Grund der Pauschale für alle Teilnehmer, ob sie auf diese Produkte bestehen oder nicht.

Ich kann allerdings nachvollziehen, wenn sich die Teetrinker-Fraktion lieber "besseren" Tee wünscht. Dann kommt ein entsprechender Vermerk auf die Einkaufsliste und alle sind zufrieden.

Aber sich ohne konkreten Verbesserungsvorschlag zu beschweren (was für Tee ist denn "gut"?) und dann noch anderen den angeblich "guten" Kaffee missgönnen finde ich irgendwie nicht angebracht und ärgere mich etwas darüber...

Benutzeravatar
Arigata
Posts in topic: 12
Beiträge: 4578
Registriert: 07.07.2008 22:30
Wohnort: Dudley/England
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Arigata »

Goldfeder hat geschrieben:Aber sich ohne konkreten Verbesserungsvorschlag zu beschweren (was für Tee ist denn "gut"?) und dann noch anderen den angeblich "guten" Kaffee missgönnen finde ich irgendwie nicht angebracht und ärgere mich etwas darüber...
Soweit ich mich entsinne, habe ich auf der letzten Seite bereits Meßmer und Teekanne als Alternativen genannt, ebenso wie Sarafin Teekanne erwähnt hat. Insofern stelle ich hiermit den Antrag (dreifache Ausfertigung lasse ich mal weg, Doppel- und Dreifachposts sind so ungern gesehen), dass ab jetzt Teekanne-Tee gekauft wird.
[_] DSA 4.1
[x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

Benutzeravatar
moradion
Posts in topic: 17
Beiträge: 161
Registriert: 27.02.2006 11:55
Wohnort: Weinheim

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von moradion »

Ich hatte gehoft mich ebenfalls für eine der zahlreicher werdenden Kommission melden zu können, da ich glaube das eine Diskussion durch meine unter(oder wars über)belichtete Argumentationstechnik deutlich bereichtert werden könnte.

Auch hier braucht man schließlich aus allen Lebenslagen gute und tiefgreifende Erfahrungen,...

*hust*

Heldi
Posts in topic: 55
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Heldi »

moradion hat geschrieben:Ich hatte gehoft mich ebenfalls für eine der zahlreicher werdenden Kommission melden zu können, da ich glaube das eine Diskussion durch meine unter(oder wars über)belichtete Argumentationstechnik deutlich bereichtert werden könnte.

Auch hier braucht man schließlich aus allen Lebenslagen gute und tiefgreifende Erfahrungen,...
Leider zu spät. Per Selbstakklamation hatten sich bereits Fachleute verschiedener Wissenschaften, kultureller Hintergründe, sozialer Verhältnisse und formalen Bildungsgrades bei mir gemeldet und sind in die Kommission berufen worden, welche damit leider bereits voll besetzt ist. Die genaue Zusammensetzung bleibt geheim. Da sieben Mitglieder die ideale Größe darstellt ist auch eine Vergrößerung leider nicht möglich. Allerdings besteht Hoffnung für Dich: Beim Tod (oder anderweitigen Ausscheiden eines Mitglieds der Hohen Kommission) wird ein Nachfolger erkoren.
Arigata hat geschrieben:Insofern stelle ich hiermit den Antrag (dreifache Ausfertigung lasse ich mal weg, Doppel- und Dreifachposts sind so ungern gesehen), dass ab jetzt Teekanne-Tee gekauft wird.
Die ehrenwerte Kommission hat sich zur Beratung zurückgezogen. Sie verlangt bei diesen Beratungen nicht weiter gestört zu werden. Bis Zur Verkündungen wird daher eine allgemeine Postingspause erwartet.


NACHTRÄGLICHE BEKANNTMACHUNG:
Sehr geehrte Teilnehmer,

die Beratungstätigkeit der Kommission hat erste Kosten verursacht (Strom- und Telefonkosten, Verpflegung). Die Hohe Kommision bittet dies bei den Kosten des Treffens mit einer Pauschale von € 60,- zu berücksichtigen. Höhere Kosten werden damit nicht ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Vorsitzende!
Rechtsbehelfsbelehrung hat geschrieben:Diese Regelung wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift wirksam. Gegen sie kann innerhalb eines Monats nach ihrer Bekanntgabe Widerspruch erhoben werden. Der Widerspruch ist schriftlich oder zur Niederschrift bei der oben genannten Hohen Kommission zu erheben. Die Frist gilt auch dann als gewahrt, wenn die Widerspruchsschrift bei einer anderen inländischen Behörde oder bei einer deutschen Konsularbehörde eingegangen ist.
Zuletzt geändert von Heldi am 11.05.2010 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 70
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Rechtsbehelfsbelehrung hat geschrieben:wenn die Widerspruchsschrift bei einer anderen inländischen Behörde oder bei einer deutschen Konsularbehörde eingegangen ist.
Ich fang gleich an die aufzusetzen - würde dann aber auch gern deren Gesicht sehen! :lol:

MfG,
Olvir Albruch

Benutzer 3205 gelöscht

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Heldi hat geschrieben:
Rechtsbehelfsbelehrung hat geschrieben:Diese Regelung wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift wirksam. Gegen sie kann innerhalb eines Monats nach ihrer Bekanntgabe Widerspruch erhoben werden. Der Widerspruch ist schriftlich oder zur Niederschrift bei der oben genannten Hohen Kommission zu erheben. Die Frist gilt auch dann als gewahrt, wenn die Widerspruchsschrift bei einer anderen inländischen Behörde oder bei einer deutschen Konsularbehörde eingegangen ist.
Zwei Fragen:
  1. Plant Ihr das Essen oder einen Autobahnbau?
  2. Was würde Arthur Dent dazu sagen?
:wink:

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 29
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Soo... gibt es noch Eilanträge bezüglich der Einkaufsliste?
Sonst ist diese nämlich endlich fertig und bereit zur Übermittlung an all jene, die sich berufen fühlen einzukaufen.

Lg
Sarafin

P.S.: Ich lad sie einfach mal hier in meinen Post hoch - das ist einfacher als sie an alle zu verschicken. Ich habe außerdem in der Liste farblich markiert, was zu welchem Rezept gehört. Falls es da am Freitag Fragen gibt, welche Zutaten nun konkret gekauft werden müssen, kann man sich dann an die Köche direkt wenden, statt an mich, die ich keine Ahnung habe. ^^
Wer meine Handynummer noch nicht hat und braucht, soll mir eben 'ne PN schicken.

Edit: Goldis Anmerkung eingebaut

Edit 2: Anmerkung bezüglich Mett und Sahne eingebaut
Dateianhänge
Einkaufsliste MPA.doc
(101 KiB) 11-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Sarafin am 12.05.2010 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Heldi
Posts in topic: 55
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Heldi »

@ Anfahrt: Da sich bisher kein Münsteraner gemeldet hat nehme ich an, dass deren Anfahrt bereits verplant ist und alle bereits ausreichende andere Optionen haben.

@ Sarafins Einkaufsliste: Im Namen der Hohen Kommission muss ich vermelden, dass diese Liste nicht genehmigt wurde und die Kosten der eingekauften Zutaten daher vorbehaltlich einer späteren Genehmigung als nicht ersatzfähig eingestuft werden müssen.

Benutzeravatar
Goldfeder
Posts in topic: 13
Beiträge: 1964
Registriert: 17.06.2005 10:55

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Goldfeder »

Die Einkaufsliste sieht sehr gut aus. :)
Mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen: Meiner Meinung nach brauchen wir keine 2 Pakete Filtertüten (da sind doch immer ~50-100 St. drin) sondern nur eins.
Wenn wir bei den vielen Nicht-Kaffee-Trinkern in 2 Tagen 100x und öfter Kaffee kochen müssen, dann sterben glaub ich ein paar Teilnehmer an Dehydrierung...



Ich verweise nochmal auf die Deadline betreffend der Honigsorte: Morgen 8:30.
Zur Auswahl stehen Weißtannenhonig (Schwarzwald) und Rapshonig (Mecklenburg), beide von deutschen Imkern. ;)

Benutzeravatar
Robak
Posts in topic: 15
Beiträge: 12106
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Robak »

Weißtanne klingt doch lecker.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 70
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Goldfeder hat geschrieben:Wenn wir bei den vielen Nicht-Kaffee-Trinkern in 2 Tagen 100x und öfter Kaffee kochen müssen, dann sterben glaub ich ein paar Teilnehmer an Dehydrierung...
Kaffee kann nach neuesten Erkenntnissen zur Flüssigkeitsbilanz dazu gezählt werden. ;)

Ich schließe mich weiterhin Robak an, lieber Weißtanne! :)

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 29
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Goldfeder hat geschrieben:Mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen: Meiner Meinung nach brauchen wir keine 2 Pakete Filtertüten (da sind doch immer ~50-100 St. drin) sondern nur eins.
Danke für die Anmerkung. Habs gleich mal korrigiert und neu hochgeladen.

@Honig: Ich bin für alles zu haben. :)

Lg
Sarafin
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Goldfeder
Posts in topic: 13
Beiträge: 1964
Registriert: 17.06.2005 10:55

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Goldfeder »

Weißtanne: 2
Raps: 0
Enthaltung: 1

Damit ist es beschlossen. :)

Esst mehr Honig!

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 70
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Im Übrigen hier noch einmal der allgemeine Hinweis, dass bitte alle Spieler (neben Waffeleisen) soweit möglich ihre benötigten Bücher (LC, WdG, SRD, ZBA, etc.) selber dabei und auch einen Überblick über ihre benötigten Regeln haben.

Danke. :)

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 51
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Ich habe eben die Brötchenbestellung ergänzt. Wir bekommen nun am Freitag, 17 Uhr 50 Brötchen, Samstag früh 100, Sonntag früh 50.

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzer 3205 gelöscht

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Sarafin hat geschrieben:@Honig: Ich bin für alles zu haben. :)
:ijw: <--- Feyamius special

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 12
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

[ externes Bild ]
Was Bienchen aus Blümchen machen kann ja nur gut für Sex sein!
Zuletzt geändert von Feyamius am 12.05.2010 15:12, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 29
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Ihr seid ja drauf. ;)

Grade mal Würfel fürs Wochenende testgeworfen und direkt 'ne Doppel-1. Ergo: Die wollen mit. Und ergo: Das WE kann kommen. :lol:

Edit: Wichtig! Änderungen in der Einkaufsliste!
Zuerst einmal hab ich heute im Gespräch mit Shadow festgestellt, dass ihr Anteil am Hackfleisch tatsächlich Mett ist, also gewürztes Hackfleisch. Das letzte Mal (in Holsten) wurden dafür (grobe) Mettwürstchen gekauft, weil diese im Angebot waren und die Füllung aus dem Darm in das Gulasch getan.
Zweitens ist die Sahne, die auf der Liste steht Schlagsahne und KEINE saure Sahne. Beim letzten Mal ist auch versehentlich diese gekauft worden.
Zuletzt geändert von Sarafin am 12.05.2010 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Heldi
Posts in topic: 55
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Alle an die Waffeleisen denken!

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 70
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Woschra, yaschai Arbakka, gro ramram Karrka! :)

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 12
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

"Waffeln, leicht angebrannt, sind gut für das Fell!"?

Benutzer 3205 gelöscht

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Feyamius hat geschrieben:"Waffeln, leicht angebrannt, sind gut für das Fell!"?
:censored:

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 12
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

Das ist, seitdem Google anders aussieht. Das irritiert. :ijw:

Benutzeravatar
Adalariel
Posts in topic: 2
Beiträge: 711
Registriert: 21.01.2004 23:01
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Adalariel »

Heldi hat geschrieben:Alle an die Waffeleisen denken!

Robak
lässt gerade ausrichten:

Es sollten nicht zu viele Waffeleisen (mehr als 2) an eine Sicherung angeschlossen werden. Ansonsten könnte es Probleme geben.

Viele Grüße und Spass beim MPA

Adalariel

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 22
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: MPA 2010 - er Chruag Takai [14.-16.05.2010]

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Olvir Albruch hat geschrieben:Woschra, yaschai Arbakka, gro ramram Karrka! :)
Zustimmung.

Katopon'sches Familienwaffeleisen ist eingepackt. Der Münsteraner Konvoi wird getrennt ab (*abschätz*) 14:30 da sein können (zumindest der schnellere, billigere und tollere Teil, der lahmere Trödelteil (achem, ich :censored: ) bummelt später heran :wink: ).

Ich freue mich euch alle wiederzusehen,
Kath
verwundert, dass es noch keine siebenköpfige Kommission zur Bestimmung und Evaluation der Bettenverteilung gibt.
Meisterinformationen zu: "Geheime Botschaft an Nekros": Agent Murmeltier; Wenn du eher da bist als ich, erobere ein Zimmer mit möglichst geringer Bettzahl! :-@
Marbo, Gebieterin über den Tod
Marbo, Gebieterin über den Tod
Marbo, Gebieterin über den Tod

Antworten