[Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 10
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Katopon »

Vielleicht könnte die Teilnehmerliste aktualisiert werden, damit auch klar ist, wieviele wir überhaupt sind.

Yasha? Hast du das Geld von mir bekommen?

Und kocht ihr mal. Klingt alles sehr lecker!

@Heldi: Und wie willst du mich daran hindern? :P
Ich bin gespannt auf den Tag, an dem die totale Herrschaft des großen Zornbolts von einer gewissen siebenköpfigen Oligarchenherrschaft abgelöst wird...
auf das "wie" bin ich ebenfalls gespannt...
Marbo, Gebieterin über den Tod
Marbo, Gebieterin über den Tod
Marbo, Gebieterin über den Tod

Heldi
Posts in topic: 15
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Heldi »

@ Katopon: Gegen Zorni würde die Kommission nie putschen. Wie ich (nicht als Kommissionsvorsitzender, sondern als Privatperson) schon woanders schrieb: Zorni ist sakrosankt. Die Kommission kennt Ihren Platz in der Forenhierarchie.

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 20
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Heldi hat geschrieben:@ Katopon: Gegen Zorni würde die Kommission* nie** putschen. Wie ich (nicht als Kommissionsvorsitzender, sondern als Privatperson) schon woanders schrieb***: Zorni ist sakrosankt****. Die Kommission kennt Ihren Platz in der Forenhierarchie*****.

Ich übersetze mal:

*Ablenkung von sich selbst
** Nie bis zu der richtigen Gelgenheit
***Andere mögen schuldig sein, ich nicht
****Ihm geschieht nichts, bis er ersetzbar wird
*****Sie sägen den Ast auf dem sie sitzen erst ab wenn ein neuer Ast gewachsen ist auf dem sie dann sitzen können

:devil:

Benutzeravatar
Absturzking
Posts in topic: 24
Beiträge: 1125
Registriert: 23.06.2004 15:16
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Absturzking »

btT pls!


Für den ersten Post:

Blue hat meinen Halbelfischen Heilmagier aus Donnerbach bestätigt

"Lariel Donnerkínd, Halbelfischer Heilmagier Donnerbach"

bitte ergänzen.
Zuletzt geändert von Absturzking am 30.08.2010 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 69
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Genau!
Und zwar vor allem zu der Frage nach dem zweiten Samstags-AB...

MfG,
Olvir Albruch

Benutzer 3205 gelöscht

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die siebenköpfige Kommission die Konsequenzen ihrer Entscheidung bis zum Schluss durchdacht hat. :ijw: ;-)

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 17
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Vielleicht schon.

Wer dann dieses Problem hat, kann sich vertrauensvoll an den Belkelelpaktierer seines vertrauens wenden.

Ich meine auch das wir nochmal ein Opfer zu Ehren der Einen und Einzigen machen wollten.

@Kato. Ist doch sicher das du auch da bist oder?

@Adalariel, hast du noch schwarzrote Kerzen?

Lexaja, bei Potenzproblemen wählen sie einfach 0739 235535
Ich gebe keine Überlebensgarantie !

Benutzeravatar
Betos
Posts in topic: 18
Beiträge: 1212
Registriert: 02.05.2009 22:42
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Betos »

@Lexaja: Adalariel ist seit heute im Urlaub und kommt erst mitte nächste Woche wieder. Wird dir also nicht antworten können.
"Remember that capitalism without deniability is the same as poverty." -Random Pointy Haired Boss

Benutzer 3205 gelöscht

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Lexaja hat geschrieben:Lexaja, bei Potenzproblemen wählen sie einfach 0739 235535
:lol: Wie geil ist das denn?!

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 17
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Cattivo von Aravanadi hat geschrieben:
Lexaja hat geschrieben:Lexaja, bei Potenzproblemen wählen sie einfach 0739 235535
:lol: Wie geil ist das denn?!
:censored: Ok das es diese Nummer gibt ist jetzt zufall. Die botschaft war eigentlich eine andere.
Ich gebe keine Überlebensgarantie !

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 20
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Hiho

Wie schaut das aus, soll ich versuchen noch ein oder zwei Nichtforenbesucher anzuheuern für das Forentreffen damit das voll wird ?

Benutzeravatar
Robak
Posts in topic: 27
Beiträge: 12106
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Robak »

Forentreffen #2 2010

ORT: Schloss Martinfeld bei Kassel
Adresse: Bernteröder Straße 10 in 37308 Martinfeld
ZEIT:17. bis 19. September 2010

Anzahlung: € 35,-/Person an Yasha (für Unterkunft, Anteil an Reinigungskosten und Vorschuss auf Verpflegungspauschale)
Bitte daran denken: komplettes Bettzeug, Geschirrspültuch

ESSEN vgl. den Verpflegungsthread:
Einkauf...
...der Lebensmittel: Name ...der Getränke: Name

Hauptgerichte: Freitag: Gericht (Default:Rührei & Co.) (Name) /// Samstag: Gericht (Name) /// Snack am Samstag: Waffeln (Name)
Küchendienst: Freitag: SL /// Samstag: SL (Frühstück) bzw. SL (Abendessen)

Teilnehmer (bestätigter Geldeingang)
  1. Yasha
  2. Olvir Albruch
  3. Robak
  4. Korgash
  5. Adalariel
  6. Shareana
  7. DAJIN IBN SHARIF
  8. Betos
  9. moradion
  10. Shadow-chan
  11. Yadwinja
  12. Lexaja
  13. pogoPuschel
  14. Absturzking
  15. Datlina
  16. der_unbenannte (bezahlt aber kommt nicht)
  17. Arigata
  18. Xyris
  19. Katopon
  20. bluedragon7
Ankunftszeiten am Freitag: Ankunftszeit KfZ /// Ankunftszeit Zug
    • Gruppe 1:
  1. ???()
  2. ???()
  3. ???()
  4. ???()

    Gruppe 2:
  5. ???()
  6. ???()
  7. ???()
  8. ???()

    Gruppe 3:
  9. ???()
  10. ???()
  11. ???()
  12. ???()

    Gruppe 4:
  13. ???()
  14. ???()
  15. ???()
  16. ???()
Freitag noch ohne Gruppe: Lenaia, Yasha
Samstag noch ohne Gruppe: Yasha


Spielrunde bei SL Olvir am Freitag im "Gewölbekeller"
Abenteuer: Orkland - Zeit: ..... BF // Ort: Khezzara
Kurzinfo: Die Helden erleben ein Abenteuer
Anmerkung: Die Spieler sollten .....

Spieler: (maximal 5: aktuell 1 Platz frei)
>>moradion = Koirogh, der Khurkachai Brazoraghi
>>Nekros = Kargash, des Aikars Spürhund
>>Shadow-chan = Adsch, die rechte Faust Brazoraghs
>>Katopon = Dzach, die linke Faust Brazoraghs
>>???? = ???

Spielrunde bei SL Blue am Freitag im "Ambientetechnisch wäre der Gewölbekeller perfekt, immerhin geht es in einen Dungeon"
Abenteuer: Die Minen von ... - Zeit: in neuerer Zeit (Hauptsache nach der Herrschaft der Priesterkaiser :lol: ) // Ort: nordwestliches Aventurien
Kurzinfo: Die Helden begleiten eine Expedition und dringen dabei in unterirdische Bereiche vor
Anmerkung: Die Spieler sollten bis max 5000 Ap haben und entweder forscherisch oder kämpferisch/körperlich was drauf haben

Spieler: (maximal 5: aktuell 2 Plätze frei)
>>Absturzking = "Lariel Donnerkínd, Halbelfischer Heilmagier Donnerbach"
>>DatLina = Thorwaler Thinskari
>>Korgash = Tierkrieger
>>???? = ???
>>???? = ???

Spielrunde bei SL Olvir am Samstag im "Gewölbekeller"
Abenteuer: Die Kanope von Yilbakis aus "Die Gesichtslose" - Zeit: in jüngerer Zeit // Ort: Tulamidenlande (Balash)
Kurzinfo: Ein Abenteuer im Balash, in dem sich alles um ein Artefakt, ein Versprechen, alte Geheimnisse und natürlich die Gegenspieler dreht.
Anmerkung: Anforderungen: Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten
In der Tat sind Kampfkraft und Magie an einigen Stellen des Abenteuers sicherlich nützlich, aber oft keine Notwendigkeit - viel wichtiger ist hier, dass die Helden auch ins Abenteuer passen. Wünschenswert wären:
  • tulamidische Helden oder solche, die sich dort heimisch fühlen/zurecht finden; ich will Nordländer keineswegs ausschließen, doch das Abenteuer eignet sich wesentlich weniger für Helden, die das erste Mal in dieser Gegend unterwegs sind und sich auch nicht mit der Kultur auskennen (dies gilt für die Helden, nicht zwangsläufig auch für die Spieler).
  • sehr gerne auch Novadis!
  • Den Helden sollte selbstloses Handeln nicht fremd sein und sie sollten irgendeine Art von Ehrverständis mitbringen. Egoistische Gestalten, die nur auf die Mehrung ihres Vermögens aus sind und ohne blinkende Münzen zu keinem Abenteuer zu überreden sind, scheitern womöglich schon am Einstieg.
  • hesindegefälliges Interesse an der (auch echsischen!) Vergangenheit der Tulamidenlande; dies kann vom Hesindegeweihten über den Khunchomer Magier bis hin zum Echsenforscher fast alles sein
  • keine Extremisten; so rollenspielerisch-interessant Konflikte zwischen Novadi-Krieger, Hardliner-Draconiter und tulamidischem Traditionalisten auch sein mögen, möchte ich dennoch eine Gruppe, die sich gegenseitig respektiert und toleriert
  • keine Weltfremdheit; das Abenteuer spielt über einen längeren Teil auch in einer größeren Stadt
  • Helden/Spieler des MPAs 2009 würden ggf. (je nach Charakter) gut passen
  • Erfahrung: Die "Kanope von Yilbakis" richtet sich mMn vor allem an noch eher unerfahrene Helden im AP-Bereich von ca. 3000, das Maximum liegt bei 5000.
    Bitte keine PG-Chars, die Stimmigkeit ist weitaus wichtiger als gute Werte! Im Zweifelsfall sind auch Ausnahmen von der AP-Menge möglich, einfach nachfragen.
[/size]
Spieler: (maximal 5: aktuell 2 Plätze frei)
>>bluedragon7 = Santassa, stolze Schwarzmagierin und leidenschaftliche (!) Archäologin
>>Korgash = ???
>>moradion = Omjaid ibn Sahalan al Cumrat-Ayan, Beschützer der Schwachen und Freund von 13 Göttern
>>???? = ???
>>???? = ???
Interessenten:
Nekros
Shadow-chan

Spielrunde bei SL Robak am ganzen WE im "Raum"
Abenteuer: Der Jadeberg - Zeit: Post Borbarad BF // Ort: Khunchom und Altoum
Kurzinfo: Eine vermögende Schönheit plant eine Handelsunternehmung zur Insel Altoum und sucht hierfür kompetentes Personal.
Anmerkung: Zu erwartende Aufgaben / gesuchte Fähigkeiten von denen es gut wäre, wenn sie innerhalb der Heldengruppe vorhanden wären. (Natürlich erwarte ich nicht, dass ein Charakter alle Fähigkeiten besitzt)
  • Organisation und Durchführung einer Handelsexpedition mäßiger Größe -- kaufmännische Erfahrung -- sprich Talente Handel, Schätzen etc.
  • Reise in tropischen Gefilden evtl. Dschungel -- Wildniserfahrung -- sprich Naturtalente und relevante Geländekunden
  • Interaktion mit Einheimischen trotz beträchtliche kulturelle Differenzen -- 'Diplomatisches' Geschick -- sprich soziale Fähigkeiten und passende Sprachfähigkeiten.
  • Schutz der Handelsinteressen gegen mögliche Gefahren -- sprich Kampffähigkeiten.
Unpassend sind Charaktere, die kein Schiff betreten würden, vor Reisen in die Wildnis reisaus nehmen, Eingeborene mit Feuer uns Schwert bekehren wollen, an unkontrollierten Gewaltausbrüchen leiden oder aber durch ihr ungehobeltes Auftreten der Initiatorin der Expedition unangenehm auffallen.
Die Charaktere sollten nicht viel mehr als 6000 AP haben.
[/size]
Spieler: (maximal 5: aktuell voll)
>>Lexaja = Saria die schöne Initiatorin der Queste auf der Suche nach fähigen Begleitern
>>Adalariel = Andju'nehbet, seefeste Syllaner Rahjani deren Lächeln auch in einem eisigen Herz noch ein Feuer zu entzünden vermag.
>>Betos = Miricio, Seemann aus den bornländischen Waldinselkolonien der noch für alle Probleme auf einem Schiff eine Lösung gefunden hat
>>Shareana = Tamina Farfara, seefeste Schiffsköchin, deren Vorräte für Jeden etwas zu bieten haben.
>>pogoPuschel = ???


Spielrunde bei SL Yadwinja am ganzen WE im "Raum"
Abenteuer: Hort in der Tiefe - Zeit: Frühling XXXX BF // Ort: Der Große Fluss Aventurien
Kurzinfo: Schatzsuche mit harter Konkurrenz und Ausflügen in die Anderswelt
Anmerkung: maximal 1 Held darf das Soloabenteuer "Eilifs Schatz" erlebt haben. Angst vor Wasser wäre sehr hinderlich.

Spieler: (maximal 5: aktuell 2 Plätze frei)
>>Arigata = Iria Greiber - Halbelfe aus Gareth, der Fabelwesen nicht mehr fremd sind.
>>Xyris = Roana saba Aytan ibn Rashid - Schwertgesellin aus Khunchom, der für kein Wagnis der Mut fehlt.
>>Dajin = Jacomo Corleone - Magier aus Kuslik, der ein wenig gierig auf die Welt als auch auf ein gutes Leben ist.
>>???? = ???

Interessenten:


Spielrunde bei SL Absturzking am Samstag in "einem Raum der frei ist"
Abenteuer: Der Hund von <Name> - Zeit: zeitlich ungebunden, am liebsten vor JDF aber mit der Gruppe vereinbar // Ort: Nordlande / Orkland
Kurzinfo: Ein Abenteuer in den Bergen und Fjorden des Nordens. Zentraler Handlungsraum wird ein Thorwaler Binnendorf sowie die wilde Berggegend.
Anmerkung: Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten, Zauberfertigkeiten
Anforderungen: In diesem Abenteuer können kriegerische Charaktere sowie Magiekundige Helden auftrumpfen. Die Interaktion mit den Dorfbewohnern ist ebenfalls wichtig fordert aber keinen Redekünstler der mit seiner Stimme das Abenteuer "löst".
Kurz: Das Hauptaugenmerk liegt auf Kampf, Magieuntersuchungen, Naturfähigkeiten, städtische Charaktere werden nicht auf ihre Kosten kommen sind aber nicht von mir ausgeschlossen.

Spieler: (maximal 5: aktuell 4 Plätze frei)
>>DatLina = Thurske, Thorwaler Stammeskrieger
>>Lenaia = ???
>>Katopon = ???
Interessenten:



Bitte macht mich auf Fehler aufmerksam
Zuletzt geändert von Robak am 03.09.2010 17:56, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
DatLina
Posts in topic: 32
Beiträge: 55
Registriert: 20.07.2010 01:36

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von DatLina »

Bitte bei meinem Thorwaler von Kämpfer??? in Thinskari abändern^^ und Yasha Geld für Abs´Freundin is auch raus. Müsste heute drauf sein also die Liste nochma aktualisieren. Danke^^

@ die Köche: Die Soße klingt so wie die, die ich auch immer mache^^ Ergo kein Problem damit. Zum Chili nicht zu scharf unscharf auch ok aber dann hat man mehr eine Bolognese mit roten Bonen :P
Es gibt 3 Wege ein Problem zu lösen: Richtig, Falsch und THORWALSCH!
Gewalt ist keine Lösung - DOCH!

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 69
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Dajin ibn sharif al ´Alan hat geschrieben:Hiho

Wie schaut das aus, soll ich versuchen noch ein oder zwei Nichtforenbesucher anzuheuern für das Forentreffen damit das voll wird ?
Wenn einer von denen am Samstag meistern möchte, sehr gerne! :P

Ansonsten: Ist eigentlich relativ egal, neue Gesichter sind immer schön. Umgekehrt besteht aber auch kein Zwang mehr für uns das Treffen wirklich voll zu bekommen und solange wir nicht endlich noch wen für Sa als SL finden, bereiten uns mehr Spieler zu verteilende Spieler eher noch "Probleme"... ;)

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 20
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Gut, dann kann ich es lassen :lol:

Und ich würde ja ein schlechtes Abenteuer schlecht leiten am Samstag, aber ich bin ja leeeeiiiiiider in einer "das ganze WE" Gruppe :P

Ne, ernsthaft, ich hoffe das klappt noch :)

Edit:

Wobei es doch wahrschinlich so ist wie ich es von den Treffen der Unersättlichen kenne:
Penible Zeit / Tisch / Raum / Szenarioaufteilung, zwei Tage vorher sind die einzigen beiden die spontan absagen müssen zwei SL und es findet sich trotzdem noch eine lustige Runde, nur nicht so gut vorbetreitet.

Wobei wir da natürlich mehr Systeme benutzen *grübel*
Zuletzt geändert von Dajin ibn sharif al'Alan am 30.08.2010 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Absturzking
Posts in topic: 24
Beiträge: 1125
Registriert: 23.06.2004 15:16
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Absturzking »

Ihr habt mich breit geschlagen,

ich bereite das AB für Samstag vor.

Spielrunde bei SL Absturzking am Samstag in "einem Raum der frei ist"
Abenteuer: Der Hund von <Name> - Zeit: zeitlich ungebunden, am liebsten vor JDF aber mit der Gruppe vereinbar // Ort: Nordlande / Orkland
Kurzinfo: Ein Abenteuer in den Bergen und Fjorden des Nordens. Zentraler Handlungsraum wird ein Thorwaler Binnendorf sowie die wilde Berggegend.
Anmerkung:
Anforderungen: Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten, Zauberfertigkeiten
In diesem Abenteuer können kriegerische Charaktere sowie Magiekundige Helden auftrumpfen. Die Interaktion mit den Dorfbewohnern ist ebenfalls wichtig fordert aber keinen Redekünstler der mit seiner Stimme das Abenteuer "löst".
Kurz: Das Hauptaugenmerk liegt auf Kampf, Magieuntersuchungen, NaturFähigkeiten, städtische Charaktere werden nicht auf ihre Kosten kommen sind aber nicht von mir ausgeschlossen.

Spieler: (maximal 5: aktuell 4 Plätze frei)
>>???? = ???
Interessenten:
Lenaia (Freundin von Abs)

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 26
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Hm, Nekros, die Wurst, hat sich ja immer noch nicht angemeldet.

Also besser keine Leute von außen holen, nachher sind wir noch zu viele ;)
Außerdem bin ich persönlich ja ein sehr gebranntes Kind, was "Ich kenn da noch so einen, der nicht hier im Forum ist, ich bring den mal mit" angeht... *schauder*

Und ich melde hiermit mal offizielles Interesse für Olvirs Samstags-AB an :)
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 69
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

@Abs Vielen Dank! :)
Shadow-chan hat geschrieben:Hm, Nekros, die Wurst, hat sich ja immer noch nicht angemeldet.
Soweit ich weiß, hat er sich angemeldet...
Shadow-chan hat geschrieben:Und ich melde hiermit mal offizielles Interesse für Olvirs Samstags-AB an :)
Das freut mich. :)


Ich habe nun exakt 5 Interessenten für Sa, das ist okay.
Inwiefern das mit den anderen Abenteuern zusammenpasst, weiß ich nicht, aber ich denke das kriegen wir schon hin...

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
DatLina
Posts in topic: 32
Beiträge: 55
Registriert: 20.07.2010 01:36

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von DatLina »

@ Abs kannst mich gleich mit eintragen <3 dann wird mein Thurske ja doch noch ne Kampfsau an dem WE^^
Es gibt 3 Wege ein Problem zu lösen: Richtig, Falsch und THORWALSCH!
Gewalt ist keine Lösung - DOCH!

Benutzeravatar
Katopon
Posts in topic: 10
Beiträge: 2415
Registriert: 18.08.2005 01:24
Wohnort: Abyssus, am Ende der Tiefe

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Katopon »

@Lex: Klar komm ich, aber eine Geldeingangsbestätigung würde vielleicht noch die ein oder andere nicht-postende, aber trotzdem angemeldete Leiche zu Tage fördern (...einen gewissen Herrn Nekros, zum Beispiel. Mir zumindest hat er gesagt, er kommt...)

Für Abenteuer im Norden bin ich zu haben, und da Olvir dann doch auf einmal aufgefüllt hat, hat sich das ja auch erledigt.
Wie sieht's aus? Habe einen Premer Krieger im Angebot, ebenso eine Kriegerin aus Havena (für etwas Multikulti), kann aber noch einen anderen "slot" füllen, wenns sein muss. Ich wollte schon immer mal so einen "Runenfuzzi" aus Olport machen...


Grüße,

Katopon
Marbo, Gebieterin über den Tod
Marbo, Gebieterin über den Tod
Marbo, Gebieterin über den Tod

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 69
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Ich habe eben einmal, soweit ich das überblicken konnte, oben die Übersicht aufgestellt, wer an welchen Tagen noch keine Runde hat.
Und wenn ich mich nicht irre, müssen vor allem noch der_unbenannte und Yasha versorgt werden.

Sollten sich dann beide für Yadwinjas Abenteuer und keiner mehr für die 1-Tages-Abenteuer entscheiden, wären wir in den 1-Tages-Abenteuern mit insgesamt 8 Spielern vertreten.
@Abs Dadurch, dass ich ein wenig vorgeprescht bin und am Sa doch alle 5 Interessenten aufgenommen habe, wärst du in diesem Fall in deinem Abenteuer mit (nur) 3 Spielern gesegnet. Ist das ok? Ansonsten müssen wir umdisponieren bzw. abwarten, wie sich die beiden entscheiden...

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Absturzking
Posts in topic: 24
Beiträge: 1125
Registriert: 23.06.2004 15:16
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Absturzking »

Ich würde auch mit 3 Charakteren spielen, 4 wäre halt besser ^^

Benutzeravatar
Yadwinja von Elmsjen
Posts in topic: 16
Beiträge: 328
Registriert: 19.05.2004 15:02
Wohnort: Lentföhrden
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Yadwinja von Elmsjen »

Yascha hat bereits mit mir Kontakt aufgenommen. Die Heldenfrage ist nur noch ungeklärt.

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 41
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Velym »

Ich bin zeitlich derzeit leider etwas eingeschränkt, weshalb ich auch nicht davon ausgehe das in dieser Woche klären zu können...

Benutzeravatar
Absturzking
Posts in topic: 24
Beiträge: 1125
Registriert: 23.06.2004 15:16
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Absturzking »

Kleines Update für mein AB am Sa.

Spieler

DatLina => Thurske, Thorwaler Stammeskrieger
Lenaia => noch nicht festgelegt
Katopon => noch nicht festgelegt

2 Plätze maximal frei, könne noch gut einen magier oder ähnliches vertragen der das ganze von der magischen Seite aus beleuchten mag :)

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 69
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

An meine Samstags-Spieler:
Ich bin jetzt das Wochenende über nicht da, kann also auf eventuelle PNs, etc. erst am Montag wieder (oder morgen Vormittag noch) antworten.
Es wär jedoch schön, wenn ich bis dahin zumindest grobe Charakter-Vorschläge hätte. :)

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
der_unbenannte
Posts in topic: 3
Beiträge: 3829
Registriert: 28.05.2006 22:36
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von der_unbenannte »

Ich muss leider mitteilen, dass ich nicht kommen kann. Ich bin als Delegationsteilnehmer eingeteilt und muss mich an dem Wochenende um Österreicher kümmern. Aus selbigen Grund werde ich auch nicht zur Rat kommen können. :( Tut mir echt Leid, wenns Probleme geben sollte kann mein Geld natürlich einbehalten werden. Hoffe keine Probleme zu verursachen, aber der Dienstherr hat halt etwas anderes für mich vorgesehen... :oops:
Ron aka "Ronmold"
Fähnrich der Dragoner
und vor allem
ZSvA (Zauberschwein von Arivor)

Heldi
Posts in topic: 15
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Heldi »

In einer auf Grund der Kürze der Zeit rasch einberaumten Sitzung hat die "Hohe siebenköpfige Kommission" beschlossen, die Abwesenheit des Soldaten J. zu bestätigen und zu erlauben. Das Verhalten des J. war vorbildlich, da er zunächst bei der Kommission um Erlaubnis gefragt hat. Er wird deshalb auch von den Kosten freigestellt und sein Geld ist unverzüglich zurück zu überweisen.

Der Vorsitzende!

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 41
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Velym »

Heldi hat geschrieben:In einer auf Grund der Kürze der Zeit rasch einberaumten Sitzung hat die "Hohe siebenköpfige Kommission" beschlossen, die Abwesenheit des Soldaten J. zu bestätigen und zu erlauben. Das Verhalten des J. war vorbildlich, da er zunächst bei der Kommission um Erlaubnis gefragt hat. Er wird deshalb auch von den Kosten freigestellt und sein Geld ist unverzüglich zurück zu überweisen.

Der Vorsitzende!
...das hab ich versoffen.







scnr

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 26
Beiträge: 10648
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Forentreffen] 2010 #2: 17.-19.09, Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

So, jetzt fehlt mir nurnoch ein Char und die Endphase meiner Planung kann beginnen :wink:
AT + 17
buntgrauer Phase3-Spieler

Antworten