Forentreffen 2011 #2 10. - 13. Juni (Pfingsten) (Göttingen)

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzeravatar
teclis2000
Posts in topic: 29
Beiträge: 1052
Registriert: 06.11.2008 13:41
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen 2011 #2 10. - 13. Juni (Pfingsten) (Götting

Ungelesener Beitrag von teclis2000 »

Kerstion Lewe hat geschrieben:Ich habe zum Ende des Forentreffens von jemandem einen W20, einen W6 und einen Stift in die Hand gedrückt bekommen mit dem Hinweis, es seien die Sachen des Unbenannten. Leider ist das nicht der Fall.
Wer also vermisst genau diese Dinge? Um sich zu identifizieren, muss sich der Fragliche natürlich autorisieren durch eine Beschreibung der Gegenstände.
Derjenige, der dir die Sachen in die Hand gedrückt hat, war ich. Sie lagen noch bei uns im Schlafzimmer, wo wir ja auch gespielt haben. Per Ausschlussverfahren (oder hatte mir das jemand gesagt?) haben wir sie dem Unbenannten zugeschrieben...
Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.
Zuletzt geändert von teclis2000 am 28.06.2011 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kerstion Lewe
Posts in topic: 25
Beiträge: 2331
Registriert: 26.11.2007 17:18
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen 2011 #2 10. - 13. Juni (Pfingsten) (Götting

Ungelesener Beitrag von Kerstion Lewe »

Tja, dann melde sich doch bitte derjenige Mitspieler aus Eurem Zimmer bei mir, dem die Sachen wohl gehören mögen...

Benutzeravatar
Kerstion Lewe
Posts in topic: 25
Beiträge: 2331
Registriert: 26.11.2007 17:18
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen 2011 #2 10. - 13. Juni (Pfingsten) (Götting

Ungelesener Beitrag von Kerstion Lewe »

Könnten die fleißigen Fotographen vielleicht noch einmal ihre Links hier hereinstellen? Das fände ich klasse! Bislang habe ich die Bilder von Janko, aber es gab noch andere, meine ich! :-)

Benutzeravatar
Robak
Posts in topic: 18
Beiträge: 12106
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Forentreffen 2011 #2 10. - 13. Juni (Pfingsten) (Götting

Ungelesener Beitrag von Robak »

Janko war so nett ihre Webseite für die Bilder zur Verfügung zu stellen. Die dort zufindenden Bilder sind aber nicht nur von ihr. Meine (wenigen) Bilder befinden sich schon dort.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 8
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen 2011 #2 10. - 13. Juni (Pfingsten) (Götting

Ungelesener Beitrag von Janko »

Die Bilder von Shadow sind nun ebenfalls dort zu finden.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 76
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen 2011 #2 10. - 13. Juni (Pfingsten) (Götting

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Hat irgendjemand noch die beiden Teaser zum DPA "Mummenschanz & Maskenspiel" gespeichert und kann sie mir wieder zukommen lassen? Bitte per PN melden, danke!

EDIT: Erledigt, danke! Hrrm!

MfG,
Olvir Albruch

Antworten