Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Heldi
Posts in topic: 49
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Kann bitte jemand morgen Bahamuths Ruf mitbringen? Da gibt es Regelergänzungen bzw. -erweiterungen, die für mein Abenteuer Relevanz haben. Das wäres sehr nett!

p.s.: Wer es macht, kann ja eben liken. Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Heldi am 16.05.2012 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 65
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Sollte es keiner der Teilnehmer haben und/oder mitbringen können, wäre es noch eine kurzfristig umzusetzende Lösung, dir das entsprechende PDF zu kaufen, sofern das für dich in Frage kommt.

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Kerstion Lewe
Posts in topic: 12
Beiträge: 2331
Registriert: 26.11.2007 17:18
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Kerstion Lewe »

Na ja, Adalariel meinte ja sogar, dass wir durchaus anfangen könnten, wenn alle anderen (außer ihm) beisammen sind, wenn ich mich recht entsinne. Ein Vorgeplänkel und Kennenlernen sollte auf jeden Fall drin sein, gerade wenn der Einstieg ins Abenteuer mit einer komplexeren Motivationsgeschichte verbunden ist wie in meinem Fall (für meine Maraskan-Kollegen: ich spiele Reinmar von Hagenau in "Helden einer Saga", und es ist durchaus nicht sooo einfach, einen aranischen Rosenritter in dieses Abenteuer zu manövrieren, denke ich; ich bin gespannt auf Skys Lösung...). ;-)
Zuletzt geändert von Kerstion Lewe am 16.05.2012 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
moradion
Posts in topic: 1
Beiträge: 161
Registriert: 27.02.2006 11:55
Wohnort: Weinheim

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von moradion »

viel Spaß euch

Benutzeravatar
Whyme
Posts in topic: 1
Beiträge: 4796
Registriert: 07.09.2003 19:33
Wohnort: Hermannsburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Whyme »

Ich wünsche euch allen viel Spaß!
Die zwei wichtigsten Tage in deinem Leben sind der, an dem du geboren wurdest
und der, an dem Du weißt, wofür.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 5
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Auch ich wünsche Euch viel Spaß!
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 65
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Velym »

Ich wünsche uns Hals- & Beinbruch und hoffe, dass alles klappt. Bis nachher!

Heldi
Posts in topic: 49
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Heldi »

An Waffeleisen und Trockentücher denken!

Benutzer 498 gelöscht

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Benutzer 498 gelöscht »

Ay, ay! Sind eingepackt!

So, wie befinden uns im finalen Stadium vor dem Aufbruch. Sachen sind gepackt, Viecher in der Wohnung sind versorgt, in einer Stunde geht es dann auch für uns los...

Bis nachher!

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 32
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Ich sitze an der Bushaltestelle und bin damit offiziell unterwegs gen Forentreffen! Yay!
Geschirrtuch hab ich eingepackt ebenso wie Waffeleisen und Helden, ich hab also hoffentlich nix lebenswichtiges vergessen...
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Salyana
Posts in topic: 9
Beiträge: 39
Registriert: 01.03.2005 21:18
Wohnort: Heidelberg

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Salyana »

On the road :)

...ich hoffe ich hab alles... :censored:
.(\ /)
.(l_l)
(")_(")
The perfect killer has no friends, only targets

Heldi
Posts in topic: 49
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Heldi »

Heldi ist wieder zH. Abgesehen von den Nazis hat es ihm sehr gut gefallen und er wird sich nach dem Aufholen seines Schlafmangels sehr darüber freuen, dass es auch seinen Spielern gefallen hat, soweit er mit ihnen noch gesprochen hat.

P.s.: Grüße gehen an Nox und seinen Reißer sowie Mysticus, der sich und seine Mitfahrer hoffentlich mit einem reparierten oder Ersatzwagen zurück transportieren konnte.
Zuletzt geändert von Heldi am 20.05.2012 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer 498 gelöscht

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Benutzer 498 gelöscht »

Wolke und Lautenspieler haben es auch geschafft. Wir sind jetzt auch erstmal auf dem Sofa geparkt und fröhnen dem Serien-Konsum.
Danke an Meister Heldijian und unsere Mitspieler an ein herrliches Maraskan-Wochenende in der heiligsten Aller Städte auf Rur Geschenk! Der dunkle Voldemold wurde schlussendlich besiegt, der Rest ist Schweigen! :)

Mysti drücken wir die Daumen, dass der ADAC ihm helfen konnte und Salyana wünschen wir genügen Lenkflugkörper um die Autobahn freu zu bekommen!

***der REISSER lebt!***
Zuletzt geändert von Benutzer 498 gelöscht am 20.05.2012 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 65
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Mysti und seinem Hannoveraner Gefolge gelang es tatsächlich früher oder später auch abzureisen. Leider hatte die Werkstatt kein Auto mehr für uns, sodass wir mit einem anderen Ersatz vorlieb nehmen mussten. :P

Trotz insgesamt 4 Personen + Gepäck bin ich nun seit kurzer Zeit zu Hause und hoffe, dass es meinen Mitreisenden und den anderen Teilnehmern ähnlich ergehen wird. :)

Die Dankesliste kommt noch... ;)

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Robak
Posts in topic: 13
Beiträge: 12106
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Robak »

Ich bin auch gut zu Hause angekommen. Toller Forentreffen

Benutzeravatar
Salyana
Posts in topic: 9
Beiträge: 39
Registriert: 01.03.2005 21:18
Wohnort: Heidelberg

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Salyana »

So, bin nun auch endlich zu Hause...

Ich hab mich gefreut, euch kennen zu lernen und fand es wirklich schön.

Danke an die Orga!
Danke an alle Köche!
Danke an die Spielleiter!
Danke an unsere Agenten in geheimer Mission, die es geschafft haben mit ihrer Unterstützung die Prophezeiung wahr werden zu lassen. Und natürlich besonderen Dank an Heldi fürs Leiten. Ich hab mich selten so köstlich unterhalten. Ich fands super, Danke!

Auf ein nächstes mal ^^

...und jetzt...geh ich schlafen

Benutzeravatar
Shadow-chan
Posts in topic: 32
Beiträge: 7290
Registriert: 14.06.2005 17:14
Wohnort: Voerde
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

Soo,Blue und ich sind auch heile in Münster angekommen und ich bin auch gleich zu Hause :)

Ich fand das Forentreffen echt super, auch wenn ich leider mit manchen Leuten sehr wenig gequatscht hab. Aber das Abenteuer war richtig richtig gut und die outgame Prophezeien-Künste von Adalariel einfach nur der Hammer :lol:

Ich werd mich auch bemühen, dass meine Fotos möglichst schnell irgendwo landen, wo sie alle runterladen können :)
Und wie immer hat Lexaja recht.

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 38
Beiträge: 10152
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Seit ~ 1 Std bin ich auch wieder zu Hause. Freu' mich, dass das AB so gut ankam. Das Quatschen mit den anderen Gruppen kam in der Tat etwas zu kurz. Ansonsten war es wieder einmal klasse! Hat mich sehr gefreut Euch alle mal wieder zu sehen, bzw. Kennen zu lernen!

Vielen Dank an meine Spieler für das Erfüllen von so vieeeeelen Prophezeiungen und das tolle Zusammenspiel!
Vielen Dank an die Köche, Einkäufer und diverse Organisatoren!

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Wolkentanz
Posts in topic: 5
Beiträge: 1795
Registriert: 30.09.2003 13:13
Wohnort: Kamen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Wolkentanz »

Was für ein schönes Treffen... ^^

Vielen Dank an die Orga, die Köche und Köchinnen. Es war wirklich schön euch wiederzusehen oder kennen zu lernen.

Mein besonderer Dank geht natürlich an Heldi und meine Ü30 Runde, für ein unvergessliches Abenteuer.
* kann Spuren von Nüssen enthalten

Benutzeravatar
Thallian
Posts in topic: 14
Beiträge: 1417
Registriert: 23.04.2006 08:30
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Thallian »

Hallo zusammen,

da bleibt ja nur mich anzuschließen. Vielen Dank an die Orga, die Köche, die Einkäufer und natürlich meine Mitspieler und Heldi für ein tolles Abenteuer, das die "Einzigartigkeit" Maraskans wunderbar rübergebracht hat.

War ja jetzt mein erstes Forentreffen und ich kann nur sagen gerne wieder!!

Grüße

Thallian
Erzpraetor Thallian Eiriliôyn Nirrano
Dritter der sieben Gezeichneten
Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers!

Benutzeravatar
Salix Lowanger
Posts in topic: 14
Beiträge: 5283
Registriert: 21.04.2005 13:40
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an! Vielen lieben Dank an die Orga, die Köche und die Einkäufer! Supertoller Forentreff, das Quatschen kam mir Quasselstrippe viel zu kurz (und nein, nach einem Finale um halb vier bin ich zwar noch aufgekratzt vom ganzen Adrenalin, um wach zu bleiben, aber nicht mehr wirklich gesprächig) und auch die Runde war ganz große klasse! Ich habe selten eine Runde erlebt, in der die Stärken der einzelnen Charaktere so gut aufeinander abgestimmt waren, dass jeder genug Screentime hatte und das AP-Gefälle von etwa 10.000 Punkten nicht ins Gewicht fiel. Danke auch an unseren Meister, der genau darauf geachtet hat! Und noch ein Einzellob: Robak, das war der beste Angroschgeweihte, den ich bisher erlebt habe!

Ich war bestimmt nicht das letzte Mal auf einem Usertreffen dieses Forums. Und nun muss ich noch die 5 Seiten Sprüche und Storys zu einem Post verarbeiten. Entschuldigt mich!
I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
- Garry Kasparov

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 65
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Velym »

Huhu allerseits!

Nach der entspannten Rückfahrt im kleine UP! bin auch ich jetzt dazu gekommen, hier kurz zu posten. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken bei den anderen Teilnehmern, insbesondere Heldi, für's organisieren der Dinge, die ich vergessen oder nicht geschafft habe. Auch Danke an die Köche & Einkäufer sowie die Frühaufsteher, die sich um Brötchen etc. gekümmert haben.

Auch möchte ich natürlich meinen Spielern danken für ein gelungenes Forentreffen-SL-Debut. Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Abenteuer für euch zu leiten! Ihr habt eine unheimliche Kreativität an den Tag gelegt, was mich sehr freut.

Doch jetzt werde ich mich erst einmal dem Auf- & Einräumen sowie dem wesentlich dringlicheren 'rumgammeln widmen.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 5
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Heldi hat geschrieben:Abgesehen von den Nazis hat es ihm sehr gut gefallen
Details!?
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Adalariel
Posts in topic: 11
Beiträge: 711
Registriert: 21.01.2004 23:01
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Adalariel »

Danke an alle Organisatoren, Köche, Küchenhelfer und Spielleiter,

aber insbesondere an Sky für das Leiten einer Geschichte um thorwalsche Mythen , Legenden und Schicksalsklingen.
Natürlich darf ich auch meine Mithelden der Saga-Runde nicht vergessen, ohne die das Abenteuer nicht ein solches Erlebnis gewesen wäre.

Die Schicksalsrunen werden Euch den weiteren Weg weisen ;)...
Zuletzt geändert von Adalariel am 21.05.2012 09:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kerstion Lewe
Posts in topic: 12
Beiträge: 2331
Registriert: 26.11.2007 17:18
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Kerstion Lewe »

Auch von mir vielen Dank an alle, die für Vorbereitung, Speis, Trank (Pogo: lecker Wein!) und Organisation dieses Forentreffens gesorgt haben! Danke für die netten Gespräche und schönen Stunden abseits des eigentlichen Rollenspiels - für mich war genug Zeit zum Quatschen, zumindest am letzten Abend und heutigen Aufbruchstag. Schön ist es auch, neue Gesichter zu sehen, die sich trauen mitzumachen - mit teilweise weiter Anfahrt - also hoffentlich auf ein nächstes Mal! Dasselbe gilt für einen lange nicht mehr Anwesenden, sehr mystischen Mitspieler; es war schön, Dich wieder einmal zu sehen. :wink:
Sehr gefreut hat mich auch, dass ein Wahl-Norweger und ein Wahl-Österreicher mit von der Partie waren (altbekannte Enthusiasten), Respekt für den Einsatz!

Dank an meine Mitfahrgelegenheit Heldi, Wolke und Salaza (auch für den Umweg), die Stunden im Wagen waren sehr kurzweilig! Nur auf der Rückfahrt wurde es still um mich; ich hatte ein wenig mit Halsschmerzen zu kämpfen - woher auch immer das kam.

Ich bin mit gemischten Gefühlen in dieses Abenteuer (Helden einer Saga) gegangen, da ich nicht sicher war, ob die Charakterauswahl wirklich passte, und unserem SL ging es offenbar genauso. Doch nach kurzer Zeit war dieses Gefühl verflogen, als uns die Runensteine in den Bann zogen und ein Schwur nach dem nächsten getan wurde, die Minne sprach sowie der Drang nach Blute. Ein wirklich schönes Abenteuer, mit einer interessanten Heldenkonstellation, abwechslungsreich und komplex, routiniert-intelligent von Sky modifiziert und episch präsentiert, um es zu etwas ganz Besonderem zu machen. Danke an Sky, Adalariel, Olvir, Pogo und Shadow für diese vier Tage in den Nordlanden!

Da ich zum ersten Mal auf Martinfeld war:
Die Location ist ein schöner, etwas abgeschieden liegender Ort im Grünen und taugt ganz gut für ein Forentreffen.
Wir mussten uns die rel. große Jugendherberge natürlich mit anderen Gästen teilen, was aber reibungslos lief.
Für die drei Gruppen stand leider nur ein Spielraum zur Verfügung, so daß zwei Runden auf die Schlafzimmer ausweichen mussten, was verbesserungswürdig ist.
Insofern gibt es bessere Spielorte, insgesamt war ich aber sehr zufrieden.
Zuletzt geändert von Kerstion Lewe am 21.05.2012 00:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 65
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Gestern noch im tiefsten Osten Deutschlands, heute bereits live aus der Berg-Republik im Süden - die Dankesliste:

Vielen Dank an…
  • meine gesamte Runde für eine - das schwöre ich - wahrhaft grandiose Saga.
  • alle Köche der Abendessen und Snacks und ihre fleißigen Helferlein.
  • die Einkäufer für teils mehrmaliges Fahren.
  • Sky für einen Flügelhelm.
  • Kerstion für Nachhilfe in Liebesdingen.
  • pogoPuschel für vozüglichen Wein.
  • Adalariel für seine Runen und einen Gegenpol zu meinem Helden.
  • Shadow-chan für pädagogisch wertvolles Rollenspiel.
  • Mysti für das Fahren (an dieser Stelle beste Genesungswünsche an sein Auto!).
  • Heldi für die investigative Erforschung der Nazi-Umtriebe.
  • die nimmermüden Teilnehmer am wiederholungswürdigen, nächtlichen und frühmorgendlichen Umtrunk.
  • die überraschend zahlreichen Photographen, die ihre Bilder hoffentlich bald präsentieren werden.
  • die alten, aber nicht gealterten Gesichter, die ich wiedersehen, und die drei neuen, die ich kennen lernen durfte.
  • und zuguterletzt natürlich an unseren Organisator, ohne den all das nicht möglich gewesen wäre - macht mal Lärm für Yasha!

Auf ein baldiges Neues... ;)

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 9
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

Nun bin ich auch ausgeschlafen wieder zu Hause und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Das Forentreffen war klasse, es stimmte einfach alles. Bei den dünnen Matratzen hatte ich erst Bedenken, aber es ließ sich gut darauf schlafen, da habe ich schon ganz anders und wesentlich schlechter gelegen.

Das Abenteuer "Der Lilienthron" ist wirklich gut, und obwohl ich kein Maraskan-Fan bin und Bedenken hatte, hat mich das Abenteuer von seiner Idee und den mitwirkenden hochrangigen NSCs überzeugt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit läuft das Abenteuer in 100 Fällen 100 Mal vollkommen anders, da es so offen gestaltet ist. Klar dürfte sein, dass sich nur erfahrene Spielleiter daran wagen sollten, es mit Leben zu erfüllen, was Heldi sehr gut gelungen ist.

Meine Gruppe passte auch gut zusammen, es war für jeden Bereich ein Spezialist vorhanden.

Mein Auto steht derzeit noch in Heilbad Heiligenstadt und wird auseinandergenommen, die haben bei der Probefahrt nämlich auch erst nichts gefunden, erst als er etwas weiter weg war ging auf einmal nichts mehr, genau wie bei mir. ;-) Es ist maW die Kraftstoffförderpumpe, was dann recht teuer wird, es kommt einfach kein Treibstoff an. Hoffentlich ist es nur dieser Fehler, dann bin ich mit unter 1.000 Euro dabei. Wenn auch noch der Turbolader oder was auch immer Probleme bereiten, dann werde ich richtig viel Spaß haben.

So lange mache ich erstmal mit dem VW Up! die Gegend unsicher.

Nun bin ich auch in der Tat erstmal wieder zwei Tage unterwegs und schau dann wieder ins Forum.

Danke an alle 17 DSA-Süchtigen, mit denen ich ein klasse Wochenende verbringen konnte.

Es wird so sein, dass ich wieder häufiger auf Forentreffen aufschlagen werde, versprochen.

Mysticus

Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 65
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Velym »

Olvir Albruch hat geschrieben:und zuguterletzt natürlich an unseren Organisator, ohne den all das nicht möglich gewesen wäre - macht mal Lärm für Yasha![/list]
Olvir Albruch
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 65
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Was wohnt ihr auch alle in Deutschland? :censored:

Dann halt in schlechter Qualität, aber dafür hoffentlich verfügbar.

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Kerstion Lewe
Posts in topic: 12
Beiträge: 2331
Registriert: 26.11.2007 17:18
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Kerstion Lewe »

Meine Fotos habe ich an Janko geschickt, ich hoffe, sie bekommt sie auch alle (11 Emails)! Vielleicht kannst Du, Janko, Bescheid sagen, sobald sie online stehen und noch einmal das Procedere erläutern, wie man sie dann downloaden kann.

Antworten