Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzeravatar
Velym
Posts in topic: 65
Beiträge: 2503
Registriert: 13.09.2008 02:14
Wohnort: Japan
Geschlecht:

Errungenschaften

Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Schloss Martinfeld

Ungelesener Beitrag von Velym »

Forentreffen #1 2012

ORT: Schloss Martinfeld
Bernteröder Straße 10
37308 Martinfeld

ZEIT: 18.05. bis 20.05. 2012 (Himmelfahrt)

Anzahlung an Yasha (für Unterkunft, Anteil an Reinigungskosten und Vorschuss auf Verpflegungspauschale je pro Übernachtung), Überweisungsdaten bitte per PN erfragen.

ESSEN vgl. den Verpflegungsthread:
Einkauf...
...der Lebensmittel: teils Salyana, teils vor Ort ...der Getränke: werden geliefert

Abendessen am ... Do: Lasagne (Wolkentanz & Gruppe 1) Fr: Lauch-Hack-Käse-Suppe (Shadow-chan & Gruppe 2) /// Sa: Gulasch mit Nudeln+Rotkohl (Kitarja & Gruppe 3)
Zwischenmahlzeit am ... Fr: Blätterteig-Schnecken (pogoPuschel & Gruppe 2) /// Sa: Waffeln (Heldi & Gruppe 1)
Küchendienst am ... Do Abend: SL Heldi & Gruppe 1 /// Fr Morgen: SL Sky & Gruppe 2 /// Fr Abend: SL Sky & Gruppe 2 /// Sa Morgen: SL Yasha & Gruppe 3 /// Sa Abend: SL Yasha & Gruppe 3 /// So Morgen: SL Heldi & Gruppe 1


Teilnehmer mit bestätigtem Geldeingang:
Teilnehmer mit fester Gruppe /// [Anreisetag] /// Ankunftszeit KfZ (Fahrer) /// Ankunftszeit Zug (am Bhf Heilbad Heiligenstadt)
  1. Yasha [DO] 14:00 mit Mysticus
  2. Skyvaheri [DO] 15:00
  3. Heldi [DO] 15:00
  4. Kerstion Lewe [DO] 15:00 mit Heldi
  5. Thallian [DO] 15:00 mit Skyvaheri
  6. PogoPuschel [DO] 14:00 mit Mysticus
  7. Salaza Lautenspieler [DO] 15:00 mit Heldi
  8. Wolkentanz [DO] 15:00 mit Heldi
  9. bluedragon7 [DO] 15:29
  10. Olvir Albruch [DO] 14:00 mit Mysticus
  11. Adalariel [DO] 21:00
  12. Salyana [DO] 15:30
  13. Kitarja [DO] 14:51
  14. Mysticus [DO] 14:00
  15. Robak [DO] 15:00
  16. Shadow-chan [DO] 14:51
  17. Salix Lowanger [DO] 15:00 mit Skyvaheri
  18. der unbenannte [DO] 15:29
Interessenten ohne bestätigten Zahlungseingang:
  1. pilger81
  2. ---
_________________________________________________________

    • Gruppe 1: Die Runde der verwesenden Greise
    Spielrunde bei SL Heldi an allen Tagen im "Raum ???"
    Abenteuer: Der Lilienthron von Mada-Michi Mordor-Masi - Zeit: 1033BF // Ort: Boran
      Spieler: (maximal 5: voll)
    • Thallian = Durin; ein kämpferischer Zwerg mit genug Geheimdiensterfahrung, um der Skrechu Ensharzaggesi vorzuspielen
    • Salyana = Pazid; kleinwüchsig und charismatisch, aber dennoch nicht aus Casterly Rock, sondern aus Aranien
    • Mysticus = Connar ui Burkherdal; immernoch die Legende unter den albernischen Schwertgesellen (wer erinnert sich?)
    • Wolkentanz = Samira Dharentaz; eine Magierin aus Meridiana, die bei jugendfreien Dingen hart im Nehmen ist (ohja!)
    • Salaza Lautenspieler = Hamilkaro; der bestausehenste nicht gutausehende Söldnerhauptmann aus Meridiana seit Antonio Banderas
      • Gruppe 2: Die Runde der von Wikingern träumenden Kinder
      Spielrunde bei SL Sky an allen Tagen im "Raum ???"
      Abenteuer: Helden einer Saga von Reiner Kriegler und Ragnar Schwefel - Zeit: 1030BF // Ort: Thorwal
        Spieler: (maximal 5: voll)
      • Adalariel = Rodmar Skorvensson; Skalde der Olporter Runajasko, der sich wegen eines Auftritts in Havena verspätet
      • Kerstion Lewe = Reinmar ay Chagenau; Rosenritter weitab von der Heimat, gar auf der Flucht vor einem gehörnten Ehemann? :wink:
      • pogoPuschel = Leon Pydoctis; Abenteurer und Gesandter der Horaskaiserlich Privilegierten Nordmeer-Compagnie mit einschlägiger Erfahrung
      • Shadow-chan = Ifirnia; Geweihte der milden Tochter Firuns mit undurchsichtigem Vorleben
      • Olvir Albruch = Toras ui Gathris; thorwalscher Krieger aus Winhall, welcher Patroklos Lehrer war und heutzutage nach seiner Geburt an einer Babyklappe abgegeben worden wäre
        • Gruppe 3: Die Runde der realitätsverweigernden Pseudo-Zauberer
        Spielrunde bei SL Yasha an allen Tagen im "Raum ???"
        Abenteuer: Vergessenes Wissen aus Sphärenkräfte von Uli Lindner- Zeit: ... // Ort: ...
          Spieler: (maximal 5: voll)
        • Kitarja = ???
        • bluedragon7 = ???
        • Salix Lowanger = ???
        • der unbenannte = ???
        • Robak = ???
        Bitte macht mich auf Fehler aufmerksam!
        Zuletzt geändert von Robak am 16.05.2012 11:19, insgesamt 55-mal geändert.

        Benutzeravatar
        Kerstion Lewe
        Posts in topic: 12
        Beiträge: 2331
        Registriert: 26.11.2007 17:18
        Wohnort: Düsseldorf
        Geschlecht:
        Kontaktdaten:

        Auszeichnungen

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Kerstion Lewe »

        Mein Lieblingsspielort! Hurra! :-) Ich würde wohl auch schon einen Tag früher kommen wollen, daher nimm mich ruhig in die ominöse Liste auf. Und ich finde natürlich deine Kontodaten nicht mehr... aber das hat natürlich auch noch Zeit.
        Zuletzt geändert von Kerstion Lewe am 22.10.2011 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

        Benutzeravatar
        Olvir Albruch
        Posts in topic: 65
        Beiträge: 19512
        Registriert: 05.06.2005 11:23
        Wohnort: tief im Westen
        Kontaktdaten:

        Auszeichnungen

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

        Vielleicht solltest du die Donnerstags-Liste auch im Post aufführen, damit man einen Überblick hat. Ich würde das bspw. u.a. auch davon abhängig machen, wer dann da noch aufschlägt...

        MfG,
        Olvir Albruch

        Benutzeravatar
        Velym
        Posts in topic: 65
        Beiträge: 2503
        Registriert: 13.09.2008 02:14
        Wohnort: Japan
        Geschlecht:

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Velym »

        Hab's mal ans Ende des Posts eingefügt. Sollte selbsterklärend sein. :)

        Heldi
        Posts in topic: 49
        Beiträge: 11139
        Registriert: 27.08.2003 15:55
        Wohnort: Kleinstadt, Westf.

        Auszeichnungen

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Heldi »

        Man könnte die Interessenten für eine Anreise am Donnerstag auch eifnach durch einen * kennzeichnen. Dann spart man sich eine weitere Liste.

        Ich will kommen und bestenfalls ab Donnerstag.

        Benutzeravatar
        Velym
        Posts in topic: 65
        Beiträge: 2503
        Registriert: 13.09.2008 02:14
        Wohnort: Japan
        Geschlecht:

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Velym »

        Heldi hat geschrieben:Man könnte die Interessenten für eine Anreise am Donnerstag auch eifnach durch einen * kennzeichnen. Dann spart man sich eine weitere Liste.

        Ich will kommen und bestenfalls ab Donnerstag.
        Wenn ich Interessenten und fest gesetzte Teilnehmer trenne brauche ich trotzdem 2 Listen, oder halt eine mit einer weiteren Spalte. ^^

        Benutzeravatar
        Olvir Albruch
        Posts in topic: 65
        Beiträge: 19512
        Registriert: 05.06.2005 11:23
        Wohnort: tief im Westen
        Kontaktdaten:

        Auszeichnungen

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

        Als Interessent kannst du mich ebenfalls aufnehmen. Fest zusagen werde ich allerdings leider wahrscheinlich erst im Februar, wenn sich rausstellt, ob ich den Freitag frei habe/frei machen kann.

        MfG,
        Olvir Albruch

        Benutzeravatar
        Velym
        Posts in topic: 65
        Beiträge: 2503
        Registriert: 13.09.2008 02:14
        Wohnort: Japan
        Geschlecht:

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Velym »

        Möchtest du denn als Donnerstags- oder Freitagsinteressent aufgenommen werden? :p

        Benutzeravatar
        Olvir Albruch
        Posts in topic: 65
        Beiträge: 19512
        Registriert: 05.06.2005 11:23
        Wohnort: tief im Westen
        Kontaktdaten:

        Auszeichnungen

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

        Erstmal ruhig für Do.

        MfG,
        Olvir Albruch

        Benutzeravatar
        Velym
        Posts in topic: 65
        Beiträge: 2503
        Registriert: 13.09.2008 02:14
        Wohnort: Japan
        Geschlecht:

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Velym »

        Reine Interessensbekundungen sind sonst ja eher wenig aussagekräftig, doch würde ich in diesem Fall jede Meldung begrüßen, damit wir schon einmal abschätzen können, obs eher ein langes oder ein kurzes WE wird.

        Benutzeravatar
        der_unbenannte
        Posts in topic: 4
        Beiträge: 3829
        Registriert: 28.05.2006 22:36
        Wohnort: Hamburg

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von der_unbenannte »

        Interesse :P
        Näheres, wenn meine Herren, Gebieter und die Herzensdame mehr bekannt geben. :lol:
        Ron aka "Ronmold"
        Fähnrich der Dragoner
        und vor allem
        ZSvA (Zauberschwein von Arivor)

        Benutzeravatar
        Velym
        Posts in topic: 65
        Beiträge: 2503
        Registriert: 13.09.2008 02:14
        Wohnort: Japan
        Geschlecht:

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Velym »

        der_unbenannte hat geschrieben:Interesse :P
        Näheres, wenn meine Herren, Gebieter und die Herzensdame mehr bekannt geben. :lol:
        damit wir schon einmal abschätzen können, obs eher ein langes oder ein kurzes WE wird.
        :???: :rolleyes:

        Benutzeravatar
        Thallian
        Posts in topic: 14
        Beiträge: 1417
        Registriert: 23.04.2006 08:30
        Wohnort: Stuttgart
        Kontaktdaten:

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Thallian »

        Hallo,

        wie im Terminfindungsthreat bereits geschrieben, sage ich jetzt hier mal zu und bitte schon mal um die PN für die Kontodaten.

        Ich werd mich sicherlich fahrttechnisch irgendwie mit Sky zusammentun.

        Grüße

        Thallian
        Erzpraetor Thallian Eiriliôyn Nirrano
        Dritter der sieben Gezeichneten
        Akzeptiert die Meinung des Meinungsgebers!

        Benutzeravatar
        bluedragon7
        Ehrenmitglied
        Ehrenmitglied
        Posts in topic: 23
        Beiträge: 10649
        Registriert: 03.02.2004 16:44
        Geschlecht:

        Auszeichnungen

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

        Bin auch fuer lang (auch wenn ich dann schon wieder nationalfeiertag verpasse)
        AT + 17
        buntgrauer Phase3-Spieler

        Benutzeravatar
        Velym
        Posts in topic: 65
        Beiträge: 2503
        Registriert: 13.09.2008 02:14
        Wohnort: Japan
        Geschlecht:

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Velym »

        Die Anmeldung durch Überweisung des Beitrages werde ich vorraussichtlich erst zu Beginn des nächsten Jahres eröffnen: Ich bekomme sonst u.U. Stress mit diversen Ämtern, weil ich auf einmal so reich bin. ^^

        Interessenten bitte gerne hier im Thread oder per PN melden, und nicht vergessen anzugeben, ob ihr das LANGE oder das KURZE Wochenende machen möchtet!

        pilger81
        Posts in topic: 1
        Beiträge: 108
        Registriert: 07.11.2004 09:02
        Wohnort: Hannover

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von pilger81 »

        Ich will auf jedenfall kommen, werde den Donnerstag aber wohl traditionell mit Bier verbringen und dann erst Freitags anreisen.( Kurzes WE )

        ( Was mir auffiel, sowohl die Donnerstagsanreise als auch die Bitte um Fehler ist in knallrot...was habt ihr da Donnerstag vor :censored: )

        Benutzeravatar
        Salix Lowanger
        Posts in topic: 14
        Beiträge: 5283
        Registriert: 21.04.2005 13:40
        Geschlecht:
        Kontaktdaten:

        Auszeichnungen

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Salix Lowanger »

        Ich melde hiermit Interesse an und würde bereits am Donnerstag kommen wollen.
        I can fight an opponent, but I cannot fight my biological clock.
        - Garry Kasparov

        Benutzeravatar
        Arigata
        Posts in topic: 4
        Beiträge: 4578
        Registriert: 07.07.2008 22:30
        Wohnort: Dudley/England
        Kontaktdaten:

        Auszeichnungen

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Arigata »

        Ich melde hiermit unter Vorbehalt Interesse für das lange Wochenende an. Warum unter Vorbehalt? Weil ich am 14.5. Abgabetermin für die Diplomarbeit habe. Sollte ich verlängern müssen, kann ich mir das Forentreffen abschminken.
        [_] DSA 4.1
        [x] DSA 4.1 mit Optionalregeln - All die Regeln, all der Schmerz!

        Benutzeravatar
        Skyvaheri
        Ehrenmitglied
        Ehrenmitglied
        Posts in topic: 38
        Beiträge: 10147
        Registriert: 26.02.2004 12:36
        Wohnort: Weil der Stadt
        Geschlecht:
        Kontaktdaten:

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

        ...und gibst Du rechtzeitig ab, kannst Du Dich mit dem Forentreffen belohnen und feiern... ;-)

        Sky
        Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

        Bild

        Heldi
        Posts in topic: 49
        Beiträge: 11139
        Registriert: 27.08.2003 15:55
        Wohnort: Kleinstadt, Westf.

        Auszeichnungen

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Heldi »

        Es sieht doch ganz gut für das lange Wochenende aus.

        Benutzeravatar
        Skyvaheri
        Ehrenmitglied
        Ehrenmitglied
        Posts in topic: 38
        Beiträge: 10147
        Registriert: 26.02.2004 12:36
        Wohnort: Weil der Stadt
        Geschlecht:
        Kontaktdaten:

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

        So wie es ausschaut, werde ich mir wohl auch die Zeit nehmen können... ;-)

        Sky
        Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

        Bild

        Benutzeravatar
        Velym
        Posts in topic: 65
        Beiträge: 2503
        Registriert: 13.09.2008 02:14
        Wohnort: Japan
        Geschlecht:

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Velym »

        Top! :)

        Bei dir bleibt es allerdings bei dem kurzen Wochenende?

        Benutzeravatar
        Skyvaheri
        Ehrenmitglied
        Ehrenmitglied
        Posts in topic: 38
        Beiträge: 10147
        Registriert: 26.02.2004 12:36
        Wohnort: Weil der Stadt
        Geschlecht:
        Kontaktdaten:

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

        Wie es ausschaut könnte ich schon ab Donnerstag... das kommt dann aber wirklich darauf an, was an Programm ansteht und wer da sonst noch da ist... daher möchte ich mich jetzt noch nicht final festlegen... ;-)

        Sky
        Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

        Bild

        Benutzeravatar
        Velym
        Posts in topic: 65
        Beiträge: 2503
        Registriert: 13.09.2008 02:14
        Wohnort: Japan
        Geschlecht:

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Velym »

        Genug Interessenten ab Donnerstag haben wir ja eh, dass ich mich es trauen kann, die Location ohne großes Risiko ab Donnerstag zu belegen.

        Benutzeravatar
        Kitarja
        Posts in topic: 9
        Beiträge: 89
        Registriert: 17.12.2007 09:49

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Kitarja »

        Wenn neue Gesichter willkommen sind, melde ich ebenfalls Interesse an, wo es doch fast vor der Haustür stattfindet.

        Und ich kündige auch schonmal nen Berg Brownies an, den ich mitbringe, dann steht man schon am ersten Abend unter Zuckerschock 8-)

        Shareana
        Posts in topic: 2
        Beiträge: 1117
        Registriert: 07.07.2008 16:03
        Wohnort: Münster

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Shareana »

        Neue Gesichter sind immer willkommen, insbesondere dann, wenn sie leckere Bestechungen zu ihrem Einstand mitbringen ;-)
        DSA-Stammtisch Münster - jeden ersten Mittwoch des Monats ab 19.30h im Spookys

        Benutzeravatar
        Olvir Albruch
        Posts in topic: 65
        Beiträge: 19512
        Registriert: 05.06.2005 11:23
        Wohnort: tief im Westen
        Kontaktdaten:

        Auszeichnungen

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

        Kitarja hat geschrieben:Und ich kündige auch schonmal nen Berg Brownies an, den ich mitbringe, dann steht man schon am ersten Abend unter Zuckerschock 8-)
        Finde ich gut, dass du in meiner Runde mitspielen möchtest! *Platz reservier* :lol:

        MfG,
        Olvir Albruch

        PS: Ja, das soll heißen: Wenn ich komme und keine andere superduperbravo Runde stattfindet, dann werde ich selber leiten.

        Benutzeravatar
        Kitarja
        Posts in topic: 9
        Beiträge: 89
        Registriert: 17.12.2007 09:49

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Kitarja »

        Wusste doch, dass das mit den Brownies klappt :lol:

        Ich sollte wohl auch ab Donnerstag Zeit haben, wäre aber auch bei einem kurzen We dabei.

        Benutzeravatar
        Shadow-chan
        Posts in topic: 32
        Beiträge: 7290
        Registriert: 14.06.2005 17:14
        Wohnort: Voerde
        Kontaktdaten:

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Shadow-chan »

        @Olvir: Orks? *dackelblick*

        Interesse hab ich auf jeden Fall, fest zusagen will ich aber noch nichts.
        Ob lang oder kurz werd ich wohl vom Abenteuer abhängig machen, denk ich mal.
        Und wie immer hat Lexaja recht.

        Benutzeravatar
        Velym
        Posts in topic: 65
        Beiträge: 2503
        Registriert: 13.09.2008 02:14
        Wohnort: Japan
        Geschlecht:

        Errungenschaften

        Re: Forentreffen #1-2012 (?) 18.-20.05. Göttingen - Sattenha

        Ungelesener Beitrag von Velym »

        ...ich habe heute nach einiger Zeit mal eine Antwort auf meine Anmeldung in Sattenhausen bekommen: Das Haus ist schon weg!

        Antworten