Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

LindenCon [28.-30.09, Leipzig]

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Fystanithil
Posts in topic: 1
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

LindenCon [28.-30.09, Leipzig]

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Vom 28. bis zum 30. September findet in Leipzig die LindenCon zum 10. Mal statt, wer ist dabei?

Benutzeravatar
Scoon
Posts in topic: 1
Beiträge: 4582
Registriert: 26.01.2004 05:23
Wohnort: Dresden

Errungenschaften

Re: LindenCon [28.-30.09, Leipzig]

Ungelesener Beitrag von Scoon »

Ist mein einziger Con auf dem ich bisher gewesen bin. Daher bin ich sehr geneigt dorthin zu gehen.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 1
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: LindenCon [28.-30.09, Leipzig]

Ungelesener Beitrag von Janko »

Das ist ein schlechtes Timing.
Je nachdem wann mein Bruder und ich Geb. feiern bin ich evtl. da oder halt nicht.

Edit: Ich werde nicht dort sein. Da hat sich etwas besseres aufgetan. :)
Zuletzt geändert von Janko am 26.07.2012 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

fizban
Posts in topic: 1
Beiträge: 170
Registriert: 06.02.2011 13:44

Errungenschaften

Re: LindenCon [28.-30.09, Leipzig]

Ungelesener Beitrag von fizban »

Kann man sich denn irgendwo bzw. irgendwie anmelden? Wo ist die Con? Wann genau fängt sie an?
"Sie wird geschützt von großem Milzenis und komischem Zauberschmetterling" (Gjalsker Tierkrieger meiner Runde)

Benutzeravatar
Wolkentanz
Posts in topic: 1
Beiträge: 1795
Registriert: 30.09.2003 13:13
Wohnort: Kamen

Errungenschaften

Re: LindenCon [28.-30.09, Leipzig]

Ungelesener Beitrag von Wolkentanz »

Oh, noch eine SommerCon 8-)

Wenn Ihr noch Abenteuer sucht, denkt doch bitte an unser Sommerevent. Da sind wirklich schöne und relativ kurze Abenteuer dabei.
* kann Spuren von Nüssen enthalten

Benutzeravatar
Shihouin Yoruichi
Posts in topic: 1
Beiträge: 667
Registriert: 12.06.2012 19:52

Re: LindenCon [28.-30.09, Leipzig]

Ungelesener Beitrag von Shihouin Yoruichi »

fizban hat geschrieben:Kann man sich denn irgendwo bzw. irgendwie anmelden?
http://www.lindencon.de

fizban hat geschrieben:Wo ist die Con?
Leipzig, im [url=http://www.m%C3%BChlholz.de/]OFT "Am Mühlholz"[/url] (http://www.mühlholz.de)*

fizban hat geschrieben:Wann genau fängt sie an?
Ich sag’ mal FR 15:00 Uhr.



* - Falls der Link nicht funktioniert
Zuletzt geändert von Shihouin Yoruichi am 22.08.2012 08:31, insgesamt 5-mal geändert.
Shihouins Neusprachendiktionär

Kampfstiel: stabförmige improvisierte Waffe
Charackter: was für ein Racker!

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: LindenCon [28.-30.09, Leipzig]

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

So könnte es besser funktionieren: [url=http://www.m%C3%BChlholz.de/]http://www.mühlholz.de[/url]
Klappt aber vermutlich auch nicht mit jedem Browser...
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Hellstorm
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.09.2012 12:11

[28.09 - 30.09.2012] 10. Lindencon in Leipzig

Ungelesener Beitrag von Hellstorm »

Liebe Rollenspieler und solche, die es noch werden wollen,

die Lindencon-Anmeldung ist offen! Die nunmehr 10. Lindencon wird vom 28.09.2012 bis zum 30.09.2012 im OFT am Mühlholz, Prinz-Eugen-Straße 34, 04277 Leipzig stattfinden.

Wie jedes Jahr erwartet euch wieder viele Pen and Paper Runden, Table Top und Vampire Live!

Natürlich ist die Anmeldung für Spielerleiter wieder gratis.


Es erwarten euch auch viele Neuerungen, eine Vorschau und die Anmeldung findet ihr auf unserer Internetseite!

http://www.lindencon.de

Viel Spaß beim Einschreiben und beim Entdecken unserer Seite! Aktuelle heiße Infos bieten wir euch übrigens via Facebook unter http://www.facebook.com/lindencon

Wir freuen uns auf euch!
Euer Lindencon-Team

Antworten