Es sind nur noch 2 Plätze beim epischen Forentreffen frei!! Jetzt aber schnell! viewtopic.php?t=45202

 

 

 

Stammtisch Kassel

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in diesem Topic: 82
Beiträge: 487
Registriert: 25.02.2013 02:45

Re: Stammtisch Kassel

Beitrag von Ivar Solgison » 26.01.2017 17:26

Da sich keiner gemeldet hat, verbringen wir ganz traviagefällig den Januar-Stammtisch gemütlich bei Lexi und Hark daheim und spielen vielleicht ein bißchen DSA-1-Zauberlehrlinge.
Wie immer darf Interesse an zukünftigen Treffen hier gerne kund getan werden.
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in diesem Topic: 82
Beiträge: 487
Registriert: 25.02.2013 02:45

Re: Stammtisch Kassel

Beitrag von Ivar Solgison » 07.03.2017 19:25

Für ganz Kurzentschlossene: Ich kränkele, aber der Rest trifft sich gleich um 19:30Uhr im Hemmingways im alten Rathaus. Dürften 5-6 sehr nett aussehende Leute sein, einfach anquatschen. Die Terminfindung lief nur gestern und heute, wer früher Bescheid braucht, ist gerne eingeladen hier mal reinzuposten oder mir eine PN zu schicken. So, noch 5 minuten, also lauft los! (Naja, die bleiben bestimmt noch ne Weile ;-)
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in diesem Topic: 82
Beiträge: 487
Registriert: 25.02.2013 02:45

Stammtisch Kassel

Beitrag von Ivar Solgison » 13.07.2017 17:46

Wir waren sehr beschäftigt :dance: und haben beschlossen: Die Stammtischpause ist schon viel zu lang, wir treffen uns mal wieder!

FAQs:

Wo?
Das Fiasko in der Schoenfelder Straße 18. Bei gutem Wetter im Biergarten, sonst im Gebäude.
Wann?
Dienstag 18. Juli 2017
Genauer!
20 Uhr ist angedacht. Tipp: Kommt ruhig etwas später, wir sind nicht immer 100%ig pünktlich.
Wie erkenne ich euch?
Ein DSA-Buch wird rumliegen. Oder Würfel. Ansonsten kannste mir ne PN schreiben, hier reinposten oder eben einfach die Leute fragen, die da rumsitzen. Going to the Casselfornia-Stammtisch is not for sissies.
Was macht denn so ein Stammtisch?
Wir reden über DSA, meist über Abenteuerideen, neue Charakterkonzepte, Hausregeln, Erlebnisse der heimischen Spiel-Gruppe.
Kompetent und/oder interessiert sind wir auch in den Bereichen Cthulu, Earthdawn, DnD5, Warhammer, Tagfalter, Klettern (besonders Unfälle), Geschichte, Playmobil-Römer und Sport.
Ist das nicht eher so ein Jungs-Ding?
Mädchen sind auch dabei und es dürfen auch gerne noch welche dazukommen. Jungs aber auch.
Gut, ich dachte schon, dass wird wieder so eine Salami-Party. Gibt es auch was zu fressen da?
Ja. Die Burger kommen ballistisch, die Currywurst ist Legion und das Jägerschnitzel wird mit frischen Champignons geliefert. Wir überlegen jedes Mal, vielleicht die ahle Worscht zu bestellen. Vielleicht machen wir das diesmal. Stay tuned!
Gibt es auch was für Vegetarier?
Wahrscheinlich schon.
Kann ich beim Stammtisch eine neue Spielgruppe finden?
Ist schon vorgekommen.
Eure FAQs sind ja ziemlich lustig, habt ihr viel Humor?
Nicht, dass wir wüßten.
Würdet ihr denn eigentlich gerne neue Rollenspieler aus Kassel kennenlernen?
Es ist nicht so, dass wir wegen einer Zwangsstörung unsere Termine hier bekannt geben und dann bibbernd hoffen, dass niemand auftaucht. Also: Ja.
Warum enden eure FAQs so abrupt?
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Benutzeravatar
Ivar Solgison
Posts in diesem Topic: 82
Beiträge: 487
Registriert: 25.02.2013 02:45

Stammtisch Kassel

Beitrag von Ivar Solgison » 12.10.2017 17:01

Heute Abend 20 Uhr im Fiasko (Schönfelder Straße) trifft sich der Kasseler DSA Stammtisch. Erkennbar an irgendwas mit DSA auf dem Tisch. Für Kurzentschlossene.

Am Sonntag, den 5.11.17 ist auch noch das 12. Vellmarer Rollenspielertreffen! Als kleine Bonusinformation ;)
Schließlich bin ich ein Thorwaler. Und wir Thorwaler können alles.

Antworten