Nordcon 14. bis 16.6.2013

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzeravatar
Fessy
Posts in topic: 3
Beiträge: 9091
Registriert: 08.04.2006 02:42
Wohnort: Drachenhöhle

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Nordcon 14. bis 16.6.2013

Ungelesener Beitrag von Fessy »

Never argue with an idiot. He will drag you down on his level and then beat you with experience.

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Nordcon 14. bis 16.6.2013

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Zitat:
"Ich hab hier nen Gral ... ab in den See damit!"
"Ich hab hier einen Soldaten* ... ab in den See damit!" (Angriffskarte mit dem Wert 1)

Sayonara
Raskir
Zuletzt geändert von Raskir am 17.06.2013 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Fystanithil
Posts in topic: 4
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Re: Nordcon 14. bis 16.6.2013

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

War ein wirklich schönes Con Wochenende, wenn auch anstrengend... auch von mir einen herzlichen Dank an meine 13 Spieler!

Benutzeravatar
cloud
Posts in topic: 2
Beiträge: 601
Registriert: 21.07.2010 09:21

Re: Nordcon 14. bis 16.6.2013

Ungelesener Beitrag von cloud »

Es war ein schönes Wochenende. Sogar das Wetter war besser als erwartet. :-)

Am Freitag hatte ich das Glück an meiner ersten Alveraniarsrunde "Zorn des Satuul" teilzunehmen (zusammen mit meiner Frau, was statistisch nicht das wahrscheinlichste war im Vorfeld).
Maria hat das wirklich gut geleitet und auch die anderen Spieler haben sehr viel zu der guten Stimmung beigetragen.

Leider habe ich vergessen zu fragen, ob die anderen Teilnehmer auch hier im Forum unterwegs sind...

Liha
Posts in topic: 1
Beiträge: 54
Registriert: 12.03.2009 11:59
Wohnort: Bielefeld

Re: Nordcon 14. bis 16.6.2013

Ungelesener Beitrag von Liha »

Tausend Dank an meine wirklich grandiosen Runden, die tollen Dispute und Anregungen. Lux Triumphat!

Es war eine wirklich tolle Con.

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 4
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Nordcon 14. bis 16.6.2013

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Liha hat geschrieben:Tausend Dank an meine wirklich grandiosen Runden, die tollen Dispute und Anregungen. Lux Triumphat!

Es war eine wirklich tolle Con.
Joo, war ne super entspannte Runde. Ein gutes gechilltes Heldenteam und nen Magier, der die Praiotin mit "Praios zum Gruße" grüßt. Nicht zu vergessen der Klarum Purum. Hehheheheheheh
Mfg Feyana

- hesindianischer Blutrausch -

Antworten