Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Sphaerions Handybilder (u.a. vom 3. Ruhrpott-Meeting)

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sphaerion
Posts in topic: 4
Beiträge: 449
Registriert: 23.08.2003 19:30
Kontaktdaten:

Sphaerions Handybilder (u.a. vom 3. Ruhrpott-Meeting)

Ungelesener Beitrag von Sphaerion »

Hallo zusammen,

trotz aktuellem Lernstress habe ich ein paar Minuten Zeit gefunden, um die von mir geschossenen Bilder vom 3. Ruhrpott-Meeting in mein Handybilder-Package einzufügen und auf meinem Webspace der Öffentlichkeit verfügbar zu machen.

Die Bilder kann man hier herunterladen: http://thargunitoth.ars-aventuris.de/handybilder_v2.zip


Ich habe dafür übrigens einen neuen Thread eröffnet, da dies nichts unmittelbar etwas mit den Planungen fürs 4. RPM zu tun hat - nicht, dass sich diesbezüglich jemand wundert :wink:


David

Benutzeravatar
Adanos
Posts in topic: 2
Beiträge: 3139
Registriert: 26.08.2003 23:40

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Adanos »

:lol: Dem Ayas sei Charakterblättle isch Krieg! :lol:

Zac
Posts in topic: 1
Beiträge: 3658
Registriert: 26.08.2003 21:41

Ungelesener Beitrag von Zac »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
is echt geil, fast alle bilder absolut unscharf, dann entdecke ich ein Portraitbild, daß mich nach 2 durchmachten Tagen zeigt, und es ist natürlich gestochen scharf.... :censored: :censored: :censored:

Benutzeravatar
Tyykhian
Posts in topic: 1
Beiträge: 285
Registriert: 28.08.2003 14:49
Wohnort: Witten

Ungelesener Beitrag von Tyykhian »

Das Heldendokument von Reto sieht einfach klasse aus:)

Heldi
Posts in topic: 3
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Heldi »

warum kann ich den link nicht öffnen?? Habe doch keine ahnung - und will auch so gern bilder sehen...

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Heldi, du hast Post mit dem Betreff: Sphaerions Handybilder.

Sayonara
Raskir

Heldi
Posts in topic: 3
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Heldi »

oh nein, ich kann leider nicht an meine emaildresse... :cry: :oops: :cry:
kannst du mir ne pn schicken??? :???: :rolleyes: :)

Benutzeravatar
Sphaerion
Posts in topic: 4
Beiträge: 449
Registriert: 23.08.2003 19:30
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sphaerion »

@Heldi: Kannst du den Link nicht öffnen (Browserproblem), die Datei nicht runterladen (Serverfehler) oder das Zip-Package nicht öffnen (Entpacker-Fehler)?

Ayas
Posts in topic: 2
Beiträge: 1515
Registriert: 28.08.2003 17:04

Ungelesener Beitrag von Ayas »

Hmpf....*grübel* *grübel*
@ Adanos:
Woran hast du eigentlich erkannt das es mein Heldenzettel ist? Bei mir ist das Bild nur mit Foto(88) betitelt.
Naja aber ist auch egal.
Zu dem Charblatt sollte ich auch noch sagen, das es meinen Krieger mit Herausragendem Aussehen darstellt. :rolleyes:

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 1
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Am besten finde ich das Bild Mysticus nachdenklich. Beim Treffen in Bremen sah der Meistertisch genauso aus!! Ein paar flaschen Bier, und die Kerze! Wobei ich glaube bei uns waren es zwei Kerzen. Und der Gesichtsausdruck. :P Der erinnert mich sehr stark an Dr. Sarostes aka. Mysticus 8)

Heldi
Posts in topic: 3
Beiträge: 11139
Registriert: 27.08.2003 15:55
Wohnort: Kleinstadt, Westf.

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Heldi »

@ david: Ein freundlicher Engel erbarmte sich meiner... jetzt hab ich die Bilder auch gesehen: Sind ja wirklich gut. Am besten die Gruppenphotos.

Benutzeravatar
Adanos
Posts in topic: 2
Beiträge: 3139
Registriert: 26.08.2003 23:40

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Adanos »

Ayas hat geschrieben:Hmpf....*grübel* *grübel*
@ Adanos:
Woran hast du eigentlich erkannt das es mein Heldenzettel ist? Bei mir ist das Bild nur mit Foto(88) betitelt.
Naja aber ist auch egal.
Zu dem Charblatt sollte ich auch noch sagen, das es meinen Krieger mit Herausragendem Aussehen darstellt. :rolleyes:
:lol: *rofl* Herausragendes Aussehen, das passt ja.

Im Index sind fast alle Bilder kommentiert. Und da steht: "Auf dem Spieltisch herrscht dämonengefälliges Chaos....und auf Ayas' Charakterblatt."

:wink:

Benutzeravatar
Sphaerion
Posts in topic: 4
Beiträge: 449
Registriert: 23.08.2003 19:30
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sphaerion »

@Ayas: Die index.html-Datei wurde nicht umsonst mitgeschickt, vielleicht solltest du die zuerst öffnen?

Ayas
Posts in topic: 2
Beiträge: 1515
Registriert: 28.08.2003 17:04

Ungelesener Beitrag von Ayas »

Schon ok, habs mittlerweile selbst rausgefunden. Hatte beim ersten mal die Indexdatei einfach nicht runter gescrollt. War etwas verpeilt an dem Tag.
Achso nur so nebenbei, es ist kein Chaos, was da auf meinem Charblatt herrscht. Ich finde alles wieder was ich brauche und es herrscht sogar ein gewisses System dahinter (alle Verbilligungen und Notizen und AP sind solange aktiell bis ich sie durchstreiche, da ich aber meist der einzige bin der keinen Stifft zur Hand hat, wenn es um die AP vergabe geht.....naja wie auch immer...)[/quote]

Benutzeravatar
Sphaerion
Posts in topic: 4
Beiträge: 449
Registriert: 23.08.2003 19:30
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sphaerion »

Ayas hat geschrieben:Achso nur so nebenbei, es ist kein Chaos, was da auf meinem Charblatt herrscht. Ich finde alles wieder was ich brauche und es herrscht sogar ein gewisses System dahinter
Niemand hat behauptet, dass der Dämonensultan keinen Überblick mehr über sein eigenes Chaos hätte :devil:

Benutzeravatar
Raziel
Posts in topic: 1
Beiträge: 303
Registriert: 12.09.2003 11:21
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Raziel »

Ja das hat Spaß gemacht

Gesperrt