Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Stammtisch Potsdam

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
uka
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2017 19:00

Re: Stammtisch Potsdam

Ungelesener Beitrag von uka »

Hi!
Gibts im Mai einen Stammtisch? Meine Freundin und ich sind Neu-Potsdamer und suchen eine Gruppe bzw. nette Leute :)

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 23
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Stammtisch Potsdam

Ungelesener Beitrag von Janko »

Huch! Ich persönlich hätte das total verpennt, hättest du nicht geschrieben. :oops:
Ich habe mir diesen FR schon etwas vorgenommen. Allg. Interesse besteht aber immer. Wir können auch gern mal einen Spieleabend/alternativen Termin planen.

Benutzeravatar
Xoltax
Posts in topic: 13
Beiträge: 1149
Registriert: 02.07.2014 18:33
Wohnort: Berlin

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Stammtisch Potsdam

Ungelesener Beitrag von Xoltax »

Hallo ich habe dieses mal normal Zeit. :)
Wir würden auch demnächst neue Spieler suchen.
Spielen in Spandau unter der Woche.

Antworten