Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Con-Kalender

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
Yendurech
Posts in topic: 1
Beiträge: 265
Registriert: 21.08.2006 20:20

Errungenschaften

Con-Kalender

Ungelesener Beitrag von Yendurech »

Gibt es momentan irgendwo im Internet einen vernünftigen (!!!), d.h. regelmäßig aktualisierten und umfangreichen Conkalender für P&P-Rollenspiele? Ich habe bisher nur viel Stückwerk bzw. ältere Sachen gefunden.

Weiß jemand was gutes? Oder weiß jemand zumindest, dass es defintiv nichts gutes gibt?

Benutzeravatar
Adarion
Posts in topic: 1
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2005 23:08
Wohnort: Sala Mandra
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Con-Kalender

Ungelesener Beitrag von Adarion »

Ich kenne nur welche mit LARP-Bezug. P&P-Cons... wäre interessant. Da kenne ich nur einzelne, wiederkehrende Veranstaltungen; und einige auch nur vom Namen her. Ansonsten bleiben wohl nur Recherche in Foren und Flyer o.ä. Ankündigungen auf Cons selber; da wird ja oftmals auf andere Verantstaltungen hingewiesen.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 1
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Re: Con-Kalender

Ungelesener Beitrag von hexe »

Auf dem Orkspalter wird gesammelt: Anstehende Termine. Ist natürlich nicht vollständig und lebt vom Mitmachen.
Lieber UTC als CEST!

Benutzeravatar
Mustafa ben Ali
Posts in topic: 1
Beiträge: 989
Registriert: 05.12.2003 22:29
Wohnort: Königin der Hanse
Geschlecht:

Re: Con-Kalender

Ungelesener Beitrag von Mustafa ben Ali »

Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

cerbero
Posts in topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 25.07.2013 20:18

Re: Con-Kalender

Ungelesener Beitrag von cerbero »

Hängt sehr von der Ecke ab in der du suchst...
Und ja, ich könnt mal wieder ein update machen

Antworten