Wichtige Änderung am Discord Server viewtopic.php?p=1727965#p1727965

 

 

 

DSA-Stammtisch Darmstadt

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Antworten
Benutzeravatar
zarazandra
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 89
Registriert: 22.05.2017 11:36
Wohnort: Babenhausen
Geschlecht:

DSA-Stammtisch Darmstadt

Beitrag von zarazandra » 07.07.2017 14:05

Hallo liebe Aventurier,

Darmstädter und Umliegende aufgehorcht! Seit März 2017 gibt es in Darmstadt einen DSA-Stammtisch!
Dieser findet immer am letzten Samstag eines Monats ab 18 Uhr im Green Sheep, Erbacher Straße 6 (http://www.green-sheep.de) statt.
Entstanden ist der Stammtisch aus der Facebook-Gruppe DSA (Das Schwarze Auge) - Playground Darmstadt u. Umgebung, würde mich aber freuen, wenn auch DSA-Freunde außerhalb der Gruppe kommen möchten.

Wer Interesse hat, mal reinzuschauen (es dürfen natürlich auch nicht-Darmstädter kommen :D), ist gern eingeladen.
Der Tisch ist standardmäßig auf DSA reserviert. :)

Ich würde mich freuen, ein paar von euch dort zu treffen!
LG Nicole
Zuletzt geändert von zarazandra am 17.07.2017 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bei den Zwölfgöttern, das liest doch kein Mensch! Okay, Elfen vielleicht. Die lesen alles. Haben ja auch Zeit dafür.

Benutzeravatar
Cekarion
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2016 16:45
Geschlecht:

DSA-Stammtisch Darmstadt

Beitrag von Cekarion » 17.07.2017 12:41

Gut zu wissen. Werde wahrscheinlich beim nächsten Treffen mal vorbeischauen. Wie groß ist der Stammtisch denn bisher?

Benutzeravatar
zarazandra
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 89
Registriert: 22.05.2017 11:36
Wohnort: Babenhausen
Geschlecht:

DSA-Stammtisch Darmstadt

Beitrag von zarazandra » 17.07.2017 16:58

Hi Cekarion,

cool, das würde mich total freuen! :)

Da der Stammtisch noch recht frisch ist, kommen in der Regel so zwischen sechs und zehn Leuten, je nach dem wie es zeitlich passt und ob es Urlaubszeit ist oder nicht. :D
Ist also aktuell eine eher kuschlige Runde.

Bin gespannt, dich kennenzulernen! :) Bei dem Wetter sitzen wir meist draußen, ansonsten einfach nach dem DSA-Tisch fragen.

LG Nicole
Bei den Zwölfgöttern, das liest doch kein Mensch! Okay, Elfen vielleicht. Die lesen alles. Haben ja auch Zeit dafür.

Benutzeravatar
zarazandra
Posts in diesem Topic: 3
Beiträge: 89
Registriert: 22.05.2017 11:36
Wohnort: Babenhausen
Geschlecht:

DSA-Stammtisch Darmstadt

Beitrag von zarazandra » 20.07.2017 16:38

Nächste Woche ist es wieder so weit - wer sich interessiert und kommen mag, ist herzlich eingeladen!
Bei den Zwölfgöttern, das liest doch kein Mensch! Okay, Elfen vielleicht. Die lesen alles. Haben ja auch Zeit dafür.

Benutzeravatar
FalkvonErzheim
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 24
Registriert: 28.12.2011 22:10
Wohnort: Erzhausen
Geschlecht:

DSA-Stammtisch Darmstadt

Beitrag von FalkvonErzheim » 25.08.2017 11:27

Hi Nicole,

gibt es den Stammtisch noch ?

Gruß
Dirk
**************************
Aves mit euch
**************************

Antworten