Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Forentreff] Ratcon 2004

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzeravatar
Varsinor
Posts in topic: 4
Beiträge: 64
Registriert: 27.08.2003 20:19
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

[Forentreff] Ratcon 2004

Ungelesener Beitrag von Varsinor »

Da der Vorverkauf begonnen hat und es ja nur noch knapp sechs Wochen sind:

Wer geht hin?


Ich, zumindest höchstwahrscheinlich (höhere Gewalt läßt sich ja nie ausschließen...). Deshalb nebenbei: an alle aus dem Raum KA, HD, MA, S die Interesse an Fahrgemeinschaften haben: meldet euch.

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 20
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Werd wahrscheinlich auch mal gucken kommen. Mal schauen ob ich einen meiner Leute weichkriege, daß ich nicht alleine gehen muß.

Sayonara
Raskir

Benutzeravatar
Praiokles
Posts in topic: 1
Beiträge: 721
Registriert: 06.09.2003 17:29
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Praiokles »

Ich komme aus Mannheim und hätte Lust auf Ratcon und Interesse und Fahrgemeinschaft ... aber ich muss schauen wie das mit Zivi aussieht ... Aber ich merk mich schonmal vor!

Benutzeravatar
Sphaerion
Posts in topic: 12
Beiträge: 449
Registriert: 23.08.2003 19:30
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sphaerion »

Ich werde mir 2 Beine ausreißen, um vorbei zu kommen, aber es sieht schlecht aus (was mich *extrem* ärgert/aufregt/wütend macht :( )

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 6
Beiträge: 10650
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

Werd da sein und eines der Events leiten.

Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 9
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

Bin mit ziemlicher Sicherheit da, wir kommen vielleicht gleich mit einer ganzen Horde...

Mysticus

Benutzeravatar
Manus
Posts in topic: 2
Beiträge: 134
Registriert: 04.12.2003 14:07
Wohnort: Hamm

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Manus »

Werde höchstwahrscheinlich auch da sein... mit Savertin

Benutzeravatar
Borondrian
Posts in topic: 16
Beiträge: 522
Registriert: 06.04.2004 14:52
Wohnort: Bergkamen( Nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Borondrian »

Ist vermutlich auch da mit einigen Leuten aus meiner RL gruppe!

Benutzeravatar
Nebula
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 5
Beiträge: 1065
Registriert: 23.08.2003 01:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nebula »

Bin natürlich auch dabei (opfere sogar ein Urlaubstag *g*) und lade euch schon mal alle zur Preisverleihung des "Gänsekiel & Tastenschlag"-Wettbewerbs ein. Wir wissen bloß noch nicht wann und wo ... ;)

Fystanithil
Posts in topic: 17
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Ich warte z.Zt. noch auf die Begutachtung meiner Diplomarbeit, sobald das Zeugnis da ist mach ich erstmal laaange Urlaub. Sollte die ganze Geschichte sich noch bis zum Ratcon hinziehen, dann werde ich wohl da sein.

Fystanithil

Benutzeravatar
Sartokos
Posts in topic: 4
Beiträge: 157
Registriert: 27.08.2003 06:52
Wohnort: München im Ausland...
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sartokos »

Ich hoffentlich... aber aufgrund derzeitiger Arbeitslosigkeit kann ich das noch nicht fest sagen...

Naja, erstmal am WE auf die FeenCon, das schaff ich auf jeden Fall *g*

Gruss
.:Sartokos:.

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 17
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Sphaerion hat geschrieben:Ich werde mir 2 Beine ausreißen, um vorbei zu kommen, aber es sieht schlecht aus (was mich *extrem* ärgert/aufregt/wütend macht :( )
Mich würde es auch aufregen wenn ich aufeinmal keine Beine mehr hätte :censored: und trotsdem nicht dahin kann. :P

Ich hoffe ich bin da. (Mit Beinen)

Savertin
Posts in topic: 3
Beiträge: 92
Registriert: 30.08.2003 17:45
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Savertin »

Ich will auf jeden Fall dahin und auch für alle drei Tage, bloß scheint das dämliche Schicksal zu bestimmen, dass ich Samstag abend wieder wegmuss, was auch blöd ist im Zusammenhang mit dem Gezeitenwelt-Treff (@ Sphaerion).

Zachan

Ungelesener Beitrag von Zachan »

Ich hoffe dass ich wieder da sein werde.
Wäre für mich nun das ... *grübel* 1...2...3...4, ja vierte mal in Folge. Waren doch vier oder (ach ich weiss auch nicht mehr so genau) ? Wollten eigentlich auch wieder alle drei Tage da bleiben, doch eine dunkle, böse aber dennoch höhere Macht (der 18. Geburtstag einer Freundin) erlaubt uns dies wohl nicht, und so werden wir wohl schon am Samstag wieder unsere Sachen packen müssen.

PS: Wehe dem ihr belegt sofort wieder alle Zeltplätze und ich muss in einem Zelt mit 40 % Bodengefälle schlafen.

Benutzeravatar
Angrax
Posts in topic: 1
Beiträge: 932
Registriert: 07.07.2004 17:21
Wohnort: nähe Speyer ;)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Angrax »

Also ich geh garantiert hin (so weit man das sagen kann),
wohn in Haßloch (Holiday-Park :lol: ) und hätt sogar noch 2 Plätze im Auto frei 8)
Naja, erstma noch 3 Tage bis zur Feencon (und ich Depp hab seit gestern ne Gehirnerschütterung... ahhhhh).
Also wen ich noch auf die Ratcon mitnehmen soll (Nähe Speyer, LU/MA) einfach mal melden. Ach ja, werd das ganze WE dort bleiben!

Angrax

Benutzeravatar
Neerjan Baerensen
Posts in topic: 2
Beiträge: 198
Registriert: 12.10.2003 10:22
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Neerjan Baerensen »

*reusper*

Ähm, wo findet die RatCon eigentlich statt? :oops:

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 20
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Dortmund. Auf der FanPro-Site ist auch ein Link zur RatCon-Site.

Sayonara
Raskir

Benutzeravatar
Sphaerion
Posts in topic: 12
Beiträge: 449
Registriert: 23.08.2003 19:30
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Sphaerion »

Savertin hat geschrieben:Ich will auf jeden Fall dahin und auch für alle drei Tage, bloß scheint das dämliche Schicksal zu bestimmen, dass ich Samstag abend wieder wegmuss, was auch blöd ist im Zusammenhang mit dem Gezeitenwelt-Treff (@ Sphaerion).
...das verpasste Gezeitenwelt-Treffen wäre dabei noch eine meiner geringeren Ärgernisse. Aber naja, nächstes Jahr findet sie immer noch statt. Und noch ist es nicht endgültig, dass ich da nicht erscheine.

Benutzeravatar
Nebula
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 5
Beiträge: 1065
Registriert: 23.08.2003 01:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nebula »

Ich möchte mal vorsichtig anfragen, ob Interesse an einem DSA4-Forum-Treffen auf der RatCon besteht? Man könnte dahingehend sicher etwas organisieren, wenn einige Leute lust haben.

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 6
Beiträge: 10650
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

Von Freitag Abend bis Samstag Abend werd ich wohl 24h SR leiten, aber danach könnte ich meine Rollenspiel-Knowsoft auf DSA4-Modus schalten,..;-)

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 20
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Wäre mir ganz recht, da dann mal endlich außer 3-4 Leuten, noch ein paar aus dem Forum kennenlerne. :lol:

Sayonara
Raskir

Benutzeravatar
Arikha Madaiama
Posts in topic: 1
Beiträge: 686
Registriert: 03.09.2003 15:20
Wohnort: Böblingen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Arikha Madaiama »

Ich möchte mal vorsichtig anfragen, ob Interesse an einem DSA4-Forum-Treffen auf der RatCon besteht?
Mal ganz vorsichtig geantwortet: Interesse bestünde, aber ob ich kommen kann ist noch alles andere als sicher.

Benutzeravatar
Borondrian
Posts in topic: 16
Beiträge: 522
Registriert: 06.04.2004 14:52
Wohnort: Bergkamen( Nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Borondrian »

Ebenfalls interrese anmeldet ! So kann man schon mal ein Paar leute vorm RPM kennenlernen! :lol:

Asqarath
Posts in topic: 1
Beiträge: 75
Registriert: 29.11.2003 23:17
Wohnort: München/Wien/London

Ungelesener Beitrag von Asqarath »

Weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Werde mir aber, genau wie Sphaerion, ein bis zwei Beine dafür ausreißen :)
Hat jemand das genaue Datum?


Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 17
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Nebula hat geschrieben:Ich möchte mal vorsichtig anfragen, ob Interesse an einem DSA4-Forum-Treffen auf der RatCon besteht? Man könnte dahingehend sicher etwas organisieren, wenn einige Leute lust haben.
Intresse!! :)

@ Borondrian, ist das RPM denn nicht kurz vor der Ratcon?

Benutzeravatar
Varsinor
Posts in topic: 4
Beiträge: 64
Registriert: 27.08.2003 20:19
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Varsinor »

Nebula hat geschrieben:Ich möchte mal vorsichtig anfragen, ob Interesse an einem DSA4-Forum-Treffen auf der RatCon besteht? Man könnte dahingehend sicher etwas organisieren, wenn einige Leute lust haben.
Interesse? Das ist einer der Hauptgründe, warum ich hingehe... :wink:
Gut wäre sicherlich ein Treffen VOR offiziellem Beginn (FR 16.00 oder 17.00), da müßten ja die meisten noch Zeit haben, zudem könnte man sich dann vielleicht anderen leichter anschließen, wenn man selbst noch keine Gruppe oder Spielrunde gefunden hat.

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 17
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Die Zelte kann man ja auch alle auf einem Haufen aufschlagen. Kann jemand eine große bis riesig Flagge besorgen mit dem Forumslogo?

Benutzeravatar
Varsinor
Posts in topic: 4
Beiträge: 64
Registriert: 27.08.2003 20:19
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Varsinor »

Flagge? Gute Idee solange es nicht SO endet... :wink:

Benutzeravatar
Nebula
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 5
Beiträge: 1065
Registriert: 23.08.2003 01:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nebula »

Um das "Wann", "Wo" und "Wie man sich erkennt", darum können wir uns ja noch gesondert Gedanken machen. Ich wollt erst ma nur das allgemeine Interesse abchecken (und das sieht ja ganz gut aus).

Gesperrt