[Forentreff] 1. Potsdam-Meeting

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzeravatar
Absturzking
Posts in topic: 3
Beiträge: 1125
Registriert: 23.06.2004 15:16
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Absturzking »

Moin an alle hier,

wie Lexaja schon schrieb werde ich Ihn wohl begleiten. Ich habe eigendlich vor meinen 3/4 -Elfischen Magier aus Donnerbach zu spielen. Da Lex aber sagte das Elfen bei Ihm nicht so passend währen, Frage an Necro: "Passt der bei Dir ins AB?" Oder soll ich mir doch lieber noch nen anderen Char machen bzw. einpacken? Welche Stufe sollten die Chars bei Dir haben Necro?

Eine Liste der Teilnehmer fände ich auch mal nett, damit man weiß wie Groß die Veranstaltung wird.

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 16
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Nun sagen wir ich bin nicht grade ein Elfen Fan, aber wenn du denn Charakter gerne spielst kannst du ihn mitbringen die Sache ist nur das wir das AB eigentlich zusammen anfangen und sich die Spieler je nach Auftrag für den Meister entscheiden. Also solltest du vielleicht jemand Spielen der in beide AB's passt aber das ist deine Sache ich gehe mal grob von Stufe 5 aus aber darüber hatten ich mich noch nicht mit Lexaja abgesprochen.

Benutzeravatar
Die_Jule
Posts in topic: 1
Beiträge: 25
Registriert: 08.09.2004 13:12
Wohnort: Bochum

Ungelesener Beitrag von Die_Jule »

Nunja, ich werde wohl mal wieder meine zahorische Gauklerin/Einbrecherin spielen, die sich auf dem Weg zur Meuchelmörderin befindet... :rolleyes:

Ich bezeichne mich übrigens nach wie vor als Anfängerspielerin, also in wessen Gruppe ich dann auch immer spiele: Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen, da ich mich in keinem aventurischem Gebiet oder Thema wirklich auskenne. Bin aber pflegeleicht und lerne schnell :)

Des weitern bin ich organisatorisch wohl so ziemlich so zu behandeln wie David, da ich mit ihm erscheinen/ abfahren werde etc.

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 37
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

So ich habe grade mit Nekros gesprochen und wir würden uns Helden mit Stufen von 8-12 wünschen. Wer keinen endsprechenden Helden hat, erschaft sich bitte einen in der Stufe und denkt sich kurz aus wofür der Held die AP´s bekommen hat. Wenn ihr unbedingt einen Helden spielen müsst, der aus dieser Stufenbegrenzung herrausfällt, dann kann man da bestimmt auch was machen, nur solltet ihr dann wissen, das es dann entweder sehr gefährlich oder Langweilig werden kann.

Benutzeravatar
Borondrian
Posts in topic: 10
Beiträge: 522
Registriert: 06.04.2004 14:52
Wohnort: Bergkamen( Nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Borondrian »

hey Sebastian ? Könntest du eventuell noch einen mittfahrer Gebrauchen? Freitags Nachmittags losfahren müsste doch noch hin hauen oder nicht?

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 37
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Klar! Von wo soll ich dich wann abholen?

Benutzeravatar
Borondrian
Posts in topic: 10
Beiträge: 522
Registriert: 06.04.2004 14:52
Wohnort: Bergkamen( Nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Borondrian »

Du kommst aus Osnabrück oder woher nochmal genau??
Wenn ja würde ich sagen komme ich bis dahin ist ja ein Riesen Umweg erst hier zu mir runterzu fahren!

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 15
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

@Nekros: ich dachte wir können Azini und Selima spielen! Ich hab aber irgendwo weiter oben wat von Stufe 8-12 gelesen.
Wat machen wa denn jetzt?

@Spieler: der Held meiner Schwester brucht noch nen Fürsprechen (am besten jemand, der in als Leibgarde will - ist nen Kämpfer), meldet sich da wer (mit zu viel Geld) freiwillig?

Benutzeravatar
Borondrian
Posts in topic: 10
Beiträge: 522
Registriert: 06.04.2004 14:52
Wohnort: Bergkamen( Nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Borondrian »

Zuviel geld haben nur 2 meiner Charaktere und die benötigen keinen Leibwächter ! Aber irgendwie kriegt man den bestimmt noch unter!

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 37
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

1) Ich komme aus Osnabrück.
2) Durch den einstieg den ich geschrieben habe wurden ALLE Chars angesprochen. Auch ein Bauer darf zur Aka kommen und da vorsprechen, und da Nekros und ich die Akademieleitung übernehmen, kann man sichersein, das ein Bauer auch mitmachen darf.
3) Ich hab nach dem RPM gehört das in Nekros Gruppe ein Magier aus Elburum ist. Wenn der "Held" bei mir auftaucht wird der nächste Praiot ihn auf den Scheiterhaufen stellen! Alles andere währe unrealistisch.
4) Ich mach jetzt mal öffentlich das es bei mir nach Oron geht. Keine Angst ich werde die Gruppe die bei mir spielt vorher fragen wie "blumig" die Beschreibung werden darf.

Benutzeravatar
Borondrian
Posts in topic: 10
Beiträge: 522
Registriert: 06.04.2004 14:52
Wohnort: Bergkamen( Nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Borondrian »

Ich will zu Lexaja ich will zu Lexaja ! Aber nur mit Boro aber nur mit Boro! :lol:

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 37
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Was ist Boro denn für ein Char? Welche Stufe und warum willst du ihn unbedingt nach Oron schicken?

Benutzeravatar
Borondrian
Posts in topic: 10
Beiträge: 522
Registriert: 06.04.2004 14:52
Wohnort: Bergkamen( Nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Borondrian »

Weil er da noch nicht war! In der Warunkei hat er mittlerweile einen schlechten Ruf ! Er ist Golgarit der 18 Stufe also zu hoch ! Aber ich hab ja auch noch andere Chars die Passen könnten ansonsten generiere ich mir halt nen netten Beherrscher und verpasse ihm die 10 Stufe! :lol:

David Zwadlo

Ungelesener Beitrag von David Zwadlo »

Lexaja hat geschrieben:4) Ich mach jetzt mal öffentlich das es bei mir nach Oron geht. Keine Angst ich werde die Gruppe die bei mir spielt vorher fragen wie "blumig" die Beschreibung werden darf.
Blut! Gedärme! Wahnsinn! Perversionen!

Ich will das volle Programm! :devil: :wink:

Benutzeravatar
Borondrian
Posts in topic: 10
Beiträge: 522
Registriert: 06.04.2004 14:52
Wohnort: Bergkamen( Nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Borondrian »

Wollen wir das nicht alle! Schließlich sind schon erwachsen! :lol:

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 37
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Seit dem Oron Thread gehe ich lieber auf nummer sicher, deshalb:
Schickt mir jeder der evtl in meiner Gruppe spielen will eine PN in der er eine Prozentzahl angibt. So endsteht keinerlei Gruppenzwang und ich kann mich an dem Schwächsten orientiern. 100% ist dann die Absolute Perversion, wobei ich mir da dann noch ein paar schöne Sachen ausdenken muss.
Das sollte als vorsichtsmaßnamen reiche, ach ja, Perso beim Meeting nicht vergessen, damit ich auch überprüfen kann ob ihr schon alle 18 seit. :wink:

Benutzeravatar
Borondrian
Posts in topic: 10
Beiträge: 522
Registriert: 06.04.2004 14:52
Wohnort: Bergkamen( Nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Borondrian »

Hehehe ich sach einfach mal mir machen auch 100%ige Beschreibungen nichts ! :lol:

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 37
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Ich sehe schon, ich muss in meinem Gedächniss suchen, wo ich den leider gelöschten Oron Thread gelassen habe.

Benutzeravatar
Borondrian
Posts in topic: 10
Beiträge: 522
Registriert: 06.04.2004 14:52
Wohnort: Bergkamen( Nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Borondrian »

Naja erstmal abwarten wieviel sich die anderen zumuten! :lol:

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 29
Beiträge: 13911
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Würde mich wahrscheinlich dazu gesellen (Oron) ... hätte auch schon ne Idee zum Chara, mehr per PN!

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 37
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Wer bei wem spielt wird wahrscheinlich eh ingame geklärt. Wir können das zwar vorher ein wenig abstecken, aber nicht das wir nachher unmögliche Gruppen haben.
Aber wir können ja schonmal vormerken wer wohin möchte und da dann evtl noch was machen.

Mir fällt grade ein, ich bin so für 90%.

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 15
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

wer wohin möchte
wie wohin, ich dachte wir gehen nach oron. zwar in 2 gruppen aber halt nach oron???

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 37
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Feyana hat geschrieben:
wer wohin möchte
wie wohin, ich dachte wir gehen nach oron. zwar in 2 gruppen aber halt nach oron???
Ich habe gesagt, bei mir geht es nach Oron. Wohin es die anderen verschlägt soll Nekros euch sagen wenn er das denn preisgeben möchte.

Benutzeravatar
Borondrian
Posts in topic: 10
Beiträge: 522
Registriert: 06.04.2004 14:52
Wohnort: Bergkamen( Nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Borondrian »

Hey Lex sieht bei mir schon wieder schlechter aus ich denke ich muss das BM ausfallen lassen!! Muss ein bissle was am Auto machen und das hat bei mir Priorität! :cry:

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 16
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

@ Fey
Ich werde dir noch nicht verraten wo es hin geht ... da nehmen ich euch ja das grauen der Unwissenheit :devil:

das mit deinem Char klären wir am Dienstag.

@Lexaja ... die Elberumerin ist "offiziel" von der Al'Anfaner Akademie auf probe aufgenommen wurden. Da soll der Praiot erstmal vorsprechen :devil:

David Zwadlo

Ungelesener Beitrag von David Zwadlo »

Noch 3 Wochen! :)

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 37
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

Nekros hat geschrieben:@Lexaja ... die Elberumerin ist "offiziel" von der Al'Anfaner Akademie auf probe aufgenommen wurden. Da soll der Praiot erstmal vorsprechen :devil:
Das ändert aber nichts an ihren Taten, die sie während der Ausbildung begagne hat. Aber gut, dann wird sie eben einer oder zwei hochnotpeinlichen Befragungen unterzogen, die Natürlich in Gareth stattfinden. Denn was bringt es schon wenn eine Schwarzmagische Akademie eine Magierin überprüft die nichteinmal eine Gildenzugehörigkeit hat. Das währe so als würden die Rashduller Dämonologen nach Barbak gehen und fragen ob sie einen Dämon beschwören dürfen.

Aber darüber brauchen wir hier auch nicht zu sprechen. Wenn du sie zulassen willst, werde ich mich nicht dagegen stellen. Aber wenn sie dann in meine Gruppe kommt, kann sie sicher sein, das sie Oron nicht lebend erreicht.

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 15
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

ich freu mich schon, wer noch?

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 37
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

*tanz um den Rechner*

Autsch! Für Freudensprünge ist meine Zimmerdecke eindeutig zu tief!

Benutzeravatar
Nekros
Posts in topic: 16
Beiträge: 5360
Registriert: 07.04.2004 12:11
Wohnort: Potsdam und Magdeburg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Nekros »

Spieler ärgern ... *geifer* :lol:

Gesperrt