Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Forentreff] NordWest Meeting

Organisation von großen und kleinen Treffen der Community.
Benutzeravatar
Armleuchter die Assel
Posts in topic: 23
Beiträge: 912
Registriert: 12.10.2005 21:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Infos

Ungelesener Beitrag von Armleuchter die Assel »

Moinsen,

ich hab ehrlich gesagt nicht nachgeguckt/gefragt ob Küchenzubehör/utensilien frei verfügbar sind.
Im Notfall wie gesagt hab ich auch noch was Zuhause.
Töpfe/Pfannen/Messer/Schnibbelbretter.
Alles was ein Kochentalent von größer 3 erfordert ist bei mir jedoch nicht vorhanden. (Bruder/Bruder Haushalt; Überleben unter erschwerten Bedingungen)

Von meiner Seite kommt übrigens einer fest am Freitag und wie gesagt evtl. Gäste am Sonntag.

Achja noch ne Frage, ich mache gerade eine Liste der Mitspieler für mich.
Wollt mal sehen wer wie alt, woher und welchen Gechlechts ist.
Ist mir doch aufgefallen dass viele vermeintliche Damen einen "Männerberuf" angegeben haben. (Schüler, Student, Azubi, Zivi...)
Nachdem ich Janko zuerst auch für n Typ gehalten habe frage ich mal lieber nach.

Lexaja, Feyana und Lianella um sie mal mit Namen zu bennen.
Narjuko habe ich schon eindeutig identifiziert.
Sind von den Männern alle normal ? Bin etwas verwirrt.

Übrigens möchte ich gerade mal bekanntgeben dass mein lustiger Kellerassel-Avatar nicht akzeptiert wurde.
Meisterinformation zu "": wir möchten im Forum nur Avatare einfügen, die vom Stil zum Thema
Fantasy und DSA passen bzw. sich an den bereits vorhandenen
orientieren. Ich möchte dich bitten dir daher einen anderen
Avatar auszusuchen.

http://www.feldis.de/Malvorlagen/index/Assel/assel.html
Find ich gemein !

Fystanithil
Posts in topic: 84
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Lexaja und Feyana sind männlichen Geschlechts, bei Lianella bin ich mir nicht sicher, aber ich glaube es handelt sich um einen 'er'.

Wie sieht's eigentlich mit sanitären Einrichtungen aus? Gibt es dort Duschen?

Benutzeravatar
Armleuchter die Assel
Posts in topic: 23
Beiträge: 912
Registriert: 12.10.2005 21:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Günther Jauch

Ungelesener Beitrag von Armleuchter die Assel »

Ich hätte gerne den Telefon-Joker
Einerseits ist das ein Sportler-Schulungsraum und andererseits habe ich nicht reingeguckt. Vorstellen könnte ichs mir - beweisen kann ich es nicht@Duschen. Normale Sanitäre Anlagen sind vorhanden.

Was sind denn das für Typen (sorry Jungs) die mit weiblichem Nick und Avatar rumlaufen ? Das hat mal ein Bekannter im Alter von ~16, 17 gemacht im Rollenspiel ne Frau spielen zu wollen, aber das habe ich seitdem nie wieder erlebt. Das ist verpönt :-). Und als rollenspielerische Meisterleistung/Herausforderung gibts genug andere Dinge.
Praiosgeweihte, (Voll)-Elfen, Schelme, TSA-Geweihte etc...

Aber ich kann mich ja auch irren und diejenigen haben einen guten Grund den ich mir als "zwischendurch" Gespräch antun werde.

Gibts noch irgendwelche Wünsche zur Beschäftigung nebenbei ?
Ich hab hier z.B. noch Activity liegen.

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Lia ist auch ein Er.

@Armleuchter:
Und was sind Frauen, die mit männlichen Nicks rumlaufen (nicht sauer sein Ramona)?

Sayonara
Raskir

Benutzeravatar
Cherub
Posts in topic: 23
Beiträge: 149
Registriert: 26.08.2003 23:44
Wohnort: HM

Ungelesener Beitrag von Cherub »

Naja, das kann zum Beispiel von Computerspielen kommen, bei denen man problemlos einen weiblichen Charakter nehmen kann. Wenn die dann noch Multiplayer haben dann ist alles komplett.

(ich für meinen Teil war mal als Iranor, bei Diablo als Rogue unterwegs und daher kam lange Zeit mein allgemeiner Nick; Und ich bin trotzdem hetero ;) )

Benutzeravatar
Armleuchter die Assel
Posts in topic: 23
Beiträge: 912
Registriert: 12.10.2005 21:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

lachz

Ungelesener Beitrag von Armleuchter die Assel »

Das sind entweder chinesischen Schwimmerinnen oder russische Gewichtheberinnen :-)

Ich hab auch das große Diablo II Manko allzu häufig erlebt.
Geschlechterabhängige Charakterklassen.
Ich hatte 2 Amazonen die mir ans Herz gewachsen sind.
Die eine wurde von nem Blitz (Bug) zu Rondra geschickt und die andere
von dem Hohen Rat ge-frost-novat.
Üble Sache in HC. 80 er Char weg...
Aber trotzdem hab ich mich nie als Frau geühlt sondern als Gefangener im falschen Körper. :-)

Alucard
Posts in topic: 12
Beiträge: 883
Registriert: 25.04.2004 15:16
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Alucard »

Hui
Gefjun hat mir ja schon den Weg geebnet.
Aufgrund diverser Faktoren werde ich auch abspringen müssen. Das tut mir sogar leid...
Ganz besonderes Sorry geht an Lia, Janko, Feyana und Lexaja, weil ich sie zugesabbelt habe und/oder nicht mehr die Spritkosten teilen kann. :-)
Zeigt Verständnis und lasst mich am Leben.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 57
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

@ Orpheus / 10€ pro Person
Ich würde es allg. so halten, dass alle 10€ bezahlen und solche Besucher, die nur zum gucken etc kommen, nichts bezahlen müßen. Ist aber nur meine Meinung ...

@ Fystanithil
Meine Kenntnis von Hamburg geht in etwa so weit, wie meine Fähigkeit zu fliegen. Ankommen tue ich am ZOB, ob das vor der Filiale einer amerikanischen Fastfoodkette ist, weiß ich nicht. Berlinlinienbus stimmt. Allerdings nicht wir - Feyana und Shardur werden erst gegen 20 Uhr in Hamburg sein.

@ Armleuchter & Raskir
Ich bin weder chinesischen noch russischen Ursprungs, vorm Schwimmen habe ich das Tauchen erprobt (wie alle, die von ihrem Papa in den See geschmissen wurden, um schwimmen zu lernen!) und Gewichte heben ... hm - schätzungsweise stämm ich mehr als ihr, was aber nichts mit meiner Nick-Name Wahl zu tun hatte! :P

@ Alu
Das war jetzt ein ganz blöder Scherz, oder?
Zuletzt geändert von Janko am 30.11.2005 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Fystanithil
Posts in topic: 84
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

@ Janko

Wir können uns gerne in HH treffen, ich könnte dich auch beim Belrinienbus treffen, aber ich würde sagen, dass planen wir eher von kurzer Hand per Telefon, 16:10h wird nämlich für mich ganz schön knapp, ich muss am Freitag nämlich noch arbeiten.

@ Armleuchter
Warum sollte man sich nicht einen weiblichen nick aussuchen, wenn man ein Typ ist, bzw. umgekehrt? Das hat doch nicht zwangsweise etwas mit dsexueller Ausrichtung zu tun. Ich erkenne es auch durchaus als rollenspielerische Leistung an, wenn es jemandem gelingt, das andere Geschlecht gut zu verkörpern. Sind denn bei euch alle NSCs männlich, nur damit der Meister sich nicht in die Rolle einer Frau einfühlen muss(die anderen könnten ihn ja verhöhnen...)?
Sorry, aber ich finde deine Einstellung zu diesem Thema eher ein wenig unreif.
Es gibt bestimmt Leute, die es weiter hergeholt finden, sich den Namen von Ungeziefer als nick auszusuchen...

Benutzeravatar
Armleuchter die Assel
Posts in topic: 23
Beiträge: 912
Registriert: 12.10.2005 21:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Unreif

Ungelesener Beitrag von Armleuchter die Assel »

Komm, also den Kommentar fand ich jetzt meinem Post nicht ganz entsprechend. Aber der (meiner) war auch leicht falsch zu verstehen gebe ich gerne zu. Deswegen erklär ich das nochmal ein klein wenig ausführlicher.

Ich habe nicht gegen Personen mit anderer sexueller Einstellung.
Ist schon lange her, aber da habe ich sogar mal in einer Runde gespielt in der einer einen schwulen Gaukler gespielt hat. War irre lustig.
Aber das war auch noch nachvollziehbar.
Ein Mann kann meiner Meinung nach keine Frau Rollenspielerisch 100 % darstellen. Das hat mir übrigens damals eine Rollenspielerin gesagt.
Ich finde das stimmt so auch, dafür sind die Unterschiede, körperlich/geistig zu groß bzw. zu verschieden. (ist meine nicht negativ gemeinte Meinung)

Sicherlich benutzt man als Master auch weibliche Charaktere.
Und sicherlich waren die nicht unbedingt schlechter ausgespielt als
manche anderen männlichen Charaktere...
Nur kurz n NSC darzustellen ist was anderes als nen ganzen Char finde ich.

Meine urprüngliche wirkliche Situation war einfach nur dass ich am gucken war, wer woher kommt etc. Geschlecht...
Und mit einmal stelle ich fest: Häh, ist das n Typ ? Warum dann n weiblicher Avatar und Nick ?
Das habe ich in anderen Foren noch nie gesehen. (Und ich bin nicht erst seit gestern im Netz)
Zumal, ich kenne hier niemanden bis jetzt. Ich bin quasi noch n Newbie.
Das verwirrte mich ungemein.(vorher noch die Janko Story...) Deswegen hab ich das nur mal so erwähnt. Ich wollte damit keinen angreifen und habe ja sogar geschrieben dass mich das als Thema interessieren würde@zwischendurch.

Min Nick ist eben kein PG- "Ritter Haumichtot" sondern eher was humorvolles. Meine bisherigen Charnamen der Charaktere wollte ich dafür nicht verwenden.

Meine Neugierde ist übrigens jetzt nur noch größer geworden :-)
Ich werd die Personen mal interview´n.
Wir können das ja bei ner Runde MET ausdiskutieren, mein Bruder hat nen 24 Flaschen Vorrat angelegt von dem ich mich bestimmt bedienen darf :-)

**Friedenspfeife rumreichz**

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 57
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

@ Fystanithil
Nach der Busfahrt mag ich eh noch ein bisschen die Beine vertreten.
30 Min. o.ä. wären kein Problem, wenn es dann für dich zu schaffen wäre.

@ Armleuchter
Ich hab mich nicht wirklich angegriffen gefühlt.
Welche Janko-Story meinst du?

In dem Punkt dass Männer keine Frauen spielen können, widerspreche ich dir gerne. Ich freue mich darauf, dir das lebende Bsp. vorzustellen. Ich hoffe er kommt!

Benutzeravatar
Cherub
Posts in topic: 23
Beiträge: 149
Registriert: 26.08.2003 23:44
Wohnort: HM

Ungelesener Beitrag von Cherub »

Hui, hab ich die Tage gepennt oder hatte Janko schon immer ein "Mod" Symbol ? *gratz* dazu..

Mit den ganzen Leuten die gerade abspringen, könnte das mit den Gruppen ja vll doch wieder passen, aber das schauen wir am besten vor Ort.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

Mal so in den Raum geworfen, bin nach neuester Hochrechnung 16:34 am HH Hbf unerwartet ein wenig viel plus gemacht das weg muss bis Ende des Jahres, vielleicht könnte man durch meine BC ein wenig billiger nach Ellerau kommen, falls es eine Ermäßigung für Mitfahrer beim AKN gibt...^^

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 57
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Das kostet nur 2,40€ ... das dürfte zu bewerkstelligen sein. :)
16:34 Uhr? Dann lasst uns den um 16:39 Uhr oder 16:59 Uhr nehmen.
Das müßte für Fystanithil zu schaffen sein.

@ Cherub
Nein - das ist erst seit heute da. :wink:
Dankeschön.

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 19
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Gefjun hat geschrieben:Moin!

Ich befürchte, Ihr möchtet jetzt gerne einen Lynchmord begehen, wenn Ihr das lest, aber ich muss leider fürs Wochenende absagen... Habe noch ein Referat aufgedrückt bekommen und ansonsten keine Möglichkeit, mich mit den beiden anderen noch mal zu treffen, da bleibt leider nur das Wochenende. Tut mir echt leid! Hätte gerne gespielt und Euch gerne mal live erlebt. :cry:

Das find ich jetzt ganz schön gemein. Erst unbedingt mein AB spielen wollen und dann einfach absagen. :cry: :wink:
Tse, das es sowas noch gibt. :rolleyes:
Bei unserem nächsten Treffen gibs Fingerhaue. :lol:

Neenee, Spaß bei Seite. Kanns ja verstehen. Bis demnächst und schön fleißig sein.

Fystanithil
Posts in topic: 84
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Also erstmal:
Herzlichen Glückwunsch an Janko zur Ernennung zur Moderatorin!

Die Rundenplanung werden wir einwenig modifizieren müssen...

@ Armleuchter
War nicht wirklich böse gemeint, deshalb habe ich ja auch 'sorry' geschrieben, aber eine solche Meinung ist für mich nicht nachvollziehbar.

@ all

Wie sieht es denn mit den ganzen Regelwerken aus, es muss ja nicht jeder alle seine Bücher mitschleppen, aber es wäre wohl schon nett, mindestens 2x S&H, vielleicht 2x MWW, 4x den erratierten Liber, 2x AG, 1-2x das Arsenal etc. da zu haben (und natürlich die Meisterschirme...), wer bringt was mit?

@ Janko & Elerion
Ich hab' gerade mal bei der Bahn reingeschaut und ich werde es wohl bis 16:42h zum HBF schaffen. Einem 'vorher-Treffen-und-zusammen-weiterfahren' sollte also nichts im Wege stehen.

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 19
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Ich bringe LCD, Meisterschirm, Arsenal und SRD, sowie vielleicht ZooBot mit.
Soll ich noch irgendeine Regionalbox mitbringen?

edit:
Ich könnte noch
GA, UWW, AK, LdES und AgF mitbringen. Allerdings nur wenn es unbedingt sein muss. Sind ja schließlich ganz schön schwer.

@ZooBot: nee, geht doch nicht. Kann ich nicht mitbringen.
Zuletzt geändert von Feyana am 30.11.2005 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

Fystanithil
Posts in topic: 84
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Wie wäre es dazu mit einer Liste?

Basis
S&H, Elerion (MBK)
Z&H, Elerion (AZ)
G&D
Arsenal, Feyana
SRD, Feyana
ZBA
LCD, Feyana, Elerion
GA, Feyana
IdDM
UdW, Elerion, Feyana
RA
AK, Elerion, Feyana
LdeS, Feyana
AgF, Feyana
Meisterschirm, Feyana, Fystanithil

Vielleicht sollten wir auch eine aktualisierte Rundenliste posten?
Zuletzt geändert von Fystanithil am 30.11.2005 18:13, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 57
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Janko »

Freitag-Samstag meistern:
Fystanithil mit folgenden Spielern:
Feyana
Shardur
Lexaja
Janko

Narjuko mit folgenden Spielern:
Elerion
Lianella
Rodonatrin
... [noch ist Platz] ...

Samstag-Sonntag meistern:

Lexaja (?) mit folgenden Spielern:
Fystanihtil
Orpheus
Lianella
Cherub +1
Janko

Feyana (?) mit folgenden Spielern:
Fystanithil (?)
Elerion
Rodonatrin

Janko (???) mit folgenden Spielern:
Lexaja
Elerion
Lianella
Armleuchter (?)

Weitere Meister im Visier:
Lianella & Elerion

Elerion ist 100%ig dabei
Fystanithil ist zu 100% dabei
Feyana ist zu 100% dabei
Shardur ist zu 100% dabei
Armleuchter die Assel +1
Hane kann teilweise
Narjuko ist zu 100% dabei
Rodonatrin ist zu 100% dabei
Cherub +1
Orpheus ist Samstag morgen da
Lexaja ist zu 100% dabei
Lianella ist zu 100% dabei
Janko ist zu 100% dabei
Zuletzt geändert von Janko am 01.12.2005 13:37, insgesamt 3-mal geändert.

Elerion

Ungelesener Beitrag von Elerion »

@ Fyst, ich werde warscheinlich Unter dem Westwind, LCD, MBK, AK, und AZ dabeihaben vielleicht noch mehr... :)

und hoffen wir mal das mein Zug pünktlich kommt, 8 min zum Umsteigen sind nicht grade viel^^

Ahja und bitte ändert das Elerion nicht zu 100% dabei bitte in ist zu 100% dabei ;) das irritiert ein wenig :P
Zuletzt geändert von Elerion am 30.11.2005 18:13, insgesamt 3-mal geändert.

Fystanithil
Posts in topic: 84
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

@ Janko
Orpheus kannst du aus meiner Runde streichen, kommt erst am Samstag. Oder irre ich mich jetzt?

Bei den RSH sollten wir klären, welche wir wirklich benötigen, wenn zB. drei Leute RA oder so mitbringen, aber keines der Abenteuer dort spielt, dann ist die ganze Schlepperei umsonst und zumindest von Elerion und Feyana weiss ich, dass sie mit ÖPNV anreisen (genau wie ich)...

Ich benötige keine RSH (ausser denen, die ich selber mitbringe... :devil: ).

Benutzeravatar
Belkelex
Posts in topic: 17
Beiträge: 3496
Registriert: 06.12.2003 15:48

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Belkelex »

@ die Regelwerke mitbringen: SCHREIBT EURE NAMEN REIN !! Ich kenn das von solchen treffen, da hat dann einer was nciht mit und das wird dann rumgereicht und in 99% der fälle kommt auch ein Regelwerk der Art zurück...nur eben nicht immer und es ist nicht immer das mitgebrachte.

@ Gefjun umbringen nicht, aber wo bist du denn am Freitag? Ich hab da noch ne Entführung zu planen. :wink:

@ Armleuchter. Ich bin ein Mann, sexuelle ausrichtung ist Hetero aber ganz normal bin ich nicht. :devil: Das mit dem Weiblichem Nick hat mit dem Weiblichem Char angefangen, und Lexaja ist eine Beherrscherin aus Neersand, als eine von den relativ guten. Sie ist pazifistin und nutz ihre Kräfte nur, um jemanden freundlich zu stimmen, (naja...zumindest versucht sie sich an diesen leitsatz zu halten) und genau an diesem Punkt hab ich beschlossen das der Char weiblich sein muss, denn ich stelle mir lieber vor wie eine Frau einem Mann in die Augenschaut und Bannbaladien flüstert als das ich mir das mit einem Mann vorstelle. Und bei Frau Frau *FG* naja, als Mann ist das von meiner warte aus natürlich auch was nettes. Meisterinformation zu "Frau Frau": Wenn du das nicht nachvollziehen kannst kann ich dir einen netten Film mitbringen.
Naja, auf alle fälle hat mir der Char unheimlich viel spass gemacht und mittlerweile ist jeder 3 meiner Chars eine Frau.
Oh da fällt mir noch ein Erlebniss ein, ich spiele eine Frau die abends etwas viel getrunken hat, einer meiner Kamaraden bringt mich fürsorglich zu Bett, (was mich unheimlich übberrascht hat) und der Thorwaller darf unterm Tisch schlafen. Es kann also recht nützlich sein eine Frau zu spielen.

Außerdem gibt es sachen, die kommen viel besser rüber wenn es eine Frau tut. @ Janko, stell dir vor die Beli währe ein Mann. *grusel*

Benutzeravatar
Armleuchter die Assel
Posts in topic: 23
Beiträge: 912
Registriert: 12.10.2005 21:48
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Regelwerke

Ungelesener Beitrag von Armleuchter die Assel »

Ich habe die Basisbox, Schwerter und Helden, Zauberei & Hexenwerk und Götter & Dämonen. Brandneu, nur einmal angefasst. Werde sie auch gleich mal im Vorraus beschriften.

Ich würde mich vom Gegenteil überzeugen lassen, das ist aber sicherlich nicht leicht. Und seit ich ne Feundinn habe glaub ich das ehrlich gesagt noch weniger (dass sowas gut geht). Das sind 2 völlig verschiedene Welten die da aufeinander Treffen. Aber, wir werden sehen.

Bringt jemand ne Kamera mit ? Digital/Analog/Video ?

Meinen Glückwunsch auch an Janko. Wechseln hier die Mods/Admins so häufig , oder woher kommt das ?

Benutzeravatar
Orpheus
Posts in topic: 23
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2004 20:41
Wohnort: Pinneberg
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von Orpheus »

HAllo,

ich komme erst am Samstag Morgen!
Da wäre es eigentlich schön, wenn mir jemand sagen könnte,
um wieviel Uhr ihr loslegt... ;-)

Also Regelwerke:
Was wird noch gebraucht???
LCD, SRD, Arsenal, Meisterschirm, GA, ZooBot, LdES, RA
AG, AZ, AH, MFF, MWW, MBK.... und paar Sachen mehr...

Ne Digicam kann ich auch mitbringen, hoffentlich vergesse ich nicht die
Akkus auf zu laden... :censored:

@ Janko
Glückwunsch! Viel Spaß als Mod...

Benutzeravatar
Cherub
Posts in topic: 23
Beiträge: 149
Registriert: 26.08.2003 23:44
Wohnort: HM

Ungelesener Beitrag von Cherub »

Berichtigung der Liste oben:
Ich bin nur mit +1 dabei und spiele Freitag bei Narjuko (genauso wie hoffentlich mein Mitstreiter).

@ Samstag bräuchte ich dann auch noch was.
Lexaja wär cool, denn da könnte ich auch den Char von letztem Mal spielen, der ist ja schonmal dagewesen. Allerdings würde ich die Erfahrung auch gerne dem gönnen, den ich mitbringe. In jedem Fall brauch ich noch nen 2ten Platz für Samstag.

Fystanithil
Posts in topic: 84
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Wenn jemand Aktivboxen mitbringt, dann kann ich zumindest 'meine jeweilige' Runde (also nicht nur die, die ich leite, sondern auch die, in denen ich spiele) mit ein wenig Hintergrundmusik untermalen. Wenn die Raumgröße das überhaupt zuläßt, ohne dass sich die Runden dabei ins Gehege kommen...

Vielleicht sollten wir eher festlegen, wer keine Regelwerke mitbringt... :wink:

Sidn eigentlich am Freitag auch schon Leute mit Autos dort? Ich halte es für sinnvoll ein paar Getränkekisten etc. zu besorgen...

Fystanithil
Posts in topic: 84
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Einmal werden wir noch wach...

Morgen geht's los... hat noch irgendwer was wichtiges?

Benutzeravatar
Feyana
Posts in topic: 19
Beiträge: 1756
Registriert: 11.03.2004 14:25
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Feyana »

Getränkekisten ist ne coole Idee. Aber bitte bedenkt, dass mindestens 2 unter uns sind, die keinen Alkhohol trinken!
Mir wäre Cola am liebsten. :wink:

@Aktivboxen: Ich werd mal schauen, kann aber nichts versprechen.

Fystanithil
Posts in topic: 84
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Ich persönlich fänd' auch eine Kaffeemaschine extrem cool...

Benutzeravatar
Orpheus
Posts in topic: 23
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2004 20:41
Wohnort: Pinneberg
Geschlecht:

Ungelesener Beitrag von Orpheus »

Ich hätte noch etwas:

Ich armer Nachzüglicher weiß garnicht, wann die Runden am Samstag
starten! Wäre schön zu wissen, wann ich spätestens aufschlagen sollte... :wink:

Da hier weiter keine Ausführunegn zu Regelwerken gemacht wurden,
bringe ich halt mit, was ich für richtig erachte!
Aktivboxen müsste ich noch so alte Dinger haben, wenn ich sie finde bringe ich sie mit.
Brötchen möchte keiner haben, werden also gestrichen, und Getränke werden jetzt am Freitag besorgt.
Werde heute Abend das letze Mal dazu kommen hier reinzuschauen,
also wenn noch etwas ist, wäre schön, wenn es heute noch geschrieben werden könnte!

Bis Samstag!

Gruß
Orpheus

Gesperrt