Anonymes Posten nervt mich immer mehr

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Benutzeravatar
Kara von Bethana
Posts in topic: 7
Beiträge: 765
Registriert: 27.08.2003 07:29
Wohnort: 53123 Bonn
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Kara von Bethana »

Ich muss sagen mir gehen die sinnlosen "einmal" Benutzernamen mittlerweile auf den Geist. Es kann doch nicht zu viel verlangt sein das sich auch ein unregistrierter Gast für EINEN Nickname entscheidet...

Wenn das so weitergeht sollten wir die Diskussion über eine Registrierungspflicht zum schreiben im Forum echt nochmal aufwärmen.

Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 5
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

So lange man an einen Namen adressieren kann, ist das nicht problematisch, schwierig war es ja nur, unter den Gästen zu ermitteln, welcher Gast nun dieser Gast war und welcher jener Gast war.

Das Wirrwarr entstand durch verschiedene Gäste.

Allerdings könnte ich mir wirklich vorstellen, dass wir demnächst soweit sind, da etwas einzuführen. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Mysticus

Benutzeravatar
Torvon
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 4
Beiträge: 1900
Registriert: 23.08.2003 11:12
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Torvon »

Kara hat geschrieben:Wenn das so weitergeht sollten wir die Diskussion über eine Registrierungspflicht zum schreiben im Forum echt nochmal aufwärmen.
Die Diskussion läuft doch schon seit Monaten durchgehend, sowohl extern als auch intern.

Benutzeravatar
Master of Desaster
Posts in topic: 1
Beiträge: 19
Registriert: 05.02.2004 22:05

Ungelesener Beitrag von Master of Desaster »

Also ich habe mich gerade registriert. Ist echt nicht schwer. Warum sollte man das nicht mal eben machen? Ist keine Arbeit.

*Heldi

Ungelesener Beitrag von *Heldi »

Kann mich nicht mehr einloggen! bekomme keine Meldung, sondern mein log in wird einfach nicht engegen genommen.

Gulmond
Posts in topic: 15
Beiträge: 4834
Registriert: 27.08.2003 16:58
Wohnort: Münster

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Gulmond »

Wende dich glerich an den Admin

Benutzeravatar
Rogoshin
Posts in topic: 1
Beiträge: 59
Registriert: 26.10.2003 22:42

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Rogoshin »

Ich habe kein Problem mit "anonymen" Posts. Die meisten Leute verwenden doch eh immer den gleichen Namen und warum soll man Leute zum Anmelden zwingen die nur mal kurz was dazu schreiben wollen oder eine Frage haben.

Zum Teil sind die Posts der Gäste auch qualifizierter als die der Angemeldeten, da kann also das Problem nicht liegen.

Und Anmelden hat immer so etwas von längerfristigem Engagement. Laßt den Leuten doch Zeit zu entscheiden ob sie länger dabei sein wollen oder nicht. Und wenn sie sich trotzdem nicht anmelden ist es mir auch egal.
Wenn sich jeder Troll erst anmeldet bevor er Mist postet bringt uns das auch nichts. Da doch lieber einen übersichtlicheren Mitgliederstamm der auch bei der Sache bleibt.

Rogoshin

Antworten