Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Neues Feature: News

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Benutzeravatar
Korgash
Posts in topic: 2
Beiträge: 2963
Registriert: 26.08.2009 12:52

Errungenschaften

Re: Neues Feature: News

Ungelesener Beitrag von Korgash »

Ich finde das Feature insgesamt toll, aber ein bisschen Übersicht wäre schon hilfreich. Kann Hans vielleicht in den Übersichten "News: Horas-Spielhilfe soll 2020 ganz sicher erscheinen" oder "Blog: Sind Zwergenfinger zu dick zum Popeln?" hinschreiben, dann kann man Ulisses und alveran.de z.B. als News versehen und die krakenmolchranze etwa als blog. Oder er schreibt vielleicht direkt: "Krakenmolchranze: Metaspekukatives Sinnlos-Ejakulat" und "Alveran: Erscheinungstermin für Publikation XYZ steht fest" - so als fiktive Beispiele. Falls das schon vorgeschlagen wurde und ich es übersehen habe, sorry. Jedenfalls könnte man so leichter das finden, was man sucht :)

P.S.: Lohnt es sich vielleicht, auch die Selemer-Tagebücher zu grabben? Ich finde die Seite sehr toll :)

Edit: Leicht präzisiert.
Zuletzt geändert von Korgash am 18.03.2010 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
DIE ALTERNATIVE ZU DSA5: Unsere aktualisierten Hausregeln. Frei, fair und funktional! KLICK MICH HART!

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 7
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Neues Feature: News

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

Korgash hat geschrieben:Oder er schreibt vielleicht direkt: "Krakenmolchranze: Metaspekukatives Sinnlos-Ejakulat" und "Alveran: Erscheinungstermin für Publikation XYZ steht fest" - so als fiktive Beispiele.
ROFL! :ijw:

Benutzeravatar
Mustafa ben Ali
Posts in topic: 3
Beiträge: 989
Registriert: 05.12.2003 22:29
Wohnort: Königin der Hanse
Geschlecht:

Re: Neues Feature: News

Ungelesener Beitrag von Mustafa ben Ali »

Könnte ma auch diese Seite hinzufügen?
http://nandurion.blogspot.com/
Ludo Liubice Der Lübecker Spieleverein. Es werden auch Rollenspiele gespielt.

MatzeHH
Posts in topic: 1
Beiträge: 488
Registriert: 27.11.2004 09:30

Re: Neues Feature: News

Ungelesener Beitrag von MatzeHH »

Die Blogliste im ersten Beitrag ist nicht mehr aktuell (Alveran?).
Und hier auch nicht: http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=7&t=20930

Matze

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 14
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Neues Feature: News

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Leichenschänder :)

Die zweitgenannte ist aktuell, die hier im Thread ändere ich.

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Neues Feature: News

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Engors Dereblick wurde mit in die Liste der Blogs aufgenommen, die von Hans gegrabbt werden.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Varana
Posts in topic: 1
Beiträge: 6840
Registriert: 19.08.2004 02:37

Errungenschaften

Re: Neues Feature: News

Ungelesener Beitrag von Varana »

Die Verlinkung klappt noch nicht ganz. :)

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Neues Feature: News

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Sollte ab der nächsten News funktionieren.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 14
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Neues Feature: News

Ungelesener Beitrag von Zorni »

So, Hans war wohl etwas im Urlaub - ich habe mir erlaubt ihm einen kleinen Tritt in den Allerwertesten zu geben. Er war nicht begeistert von den alten Arbeitsbedingungen, daher haben wir uns nach langen gewerkschaftlichen Diskussionen auf ein anderes Verfahren der Nachrichtenbeschaffung geeinigt. Hans bekommt nun halbstündlich einen Tritt und holt ab, was da ist. (Auf deutsch: Ein Cronjob erledigt das nun).

Entsprechend die Bitte an die Sammelaccounts, die manuelle Schreiberei bitte erst einmal einzustellen.

So ganz klappts noch nicht, wobei testen auch schwer ist, da die Seiten ja kaum noch News posten. Aber man kann es manuell zumindest für den Moment ziehen.

Antworten