Kartenfunktion

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Der löbliche Pilger
Posts in topic: 1
Beiträge: 1056
Registriert: 21.12.2012 23:52
Wohnort: Ingelheim
Geschlecht:

Errungenschaften

Kartenfunktion

Ungelesener Beitrag von Der löbliche Pilger »

Hallo Liebe Mods,

seit dem letzten größeren Forenupdate ist die Kartenfunktion nicht mehr verfügbar.
Die war insoweit ganz praktisch, als dass man Spieler aus dem örtlichen Umkreis gesehen hat und direkt anschreiben konnte, wenn man bspw. auf der Spielersuche gewesen ist (was bei mir auch schon wunderbar funktioniert hat :wink: ).
Die Krux an dem entsprechenden Unterforum ist nämlich die, dass entsprechende Beiträge bereits nach wenigen Tagen von der ersten Seite und damit in der Versenkung verschwinden. Über die Suchfunktion findet man die dann auch nicht immer, sofern man nicht zufälligerweise die richtigen Schlagworte trifft. Die Gruppe aus dem Ort 10 km weiter kann man allerdings auch so nicht finden.
Daher meine Frage: Soll in näherer Zukunft die Karte wieder aktiviert werden bzw. gibt es eine mir bislang unbekannte Möglichkeit, Forenmitglieder nach Postleitzahlenkreis o. ä. zu selektieren?

Grüße

Der löbliche Pilger

Benutzeravatar
Nebula
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 1065
Registriert: 23.08.2003 01:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Kartenfunktion

Ungelesener Beitrag von Nebula »

In Zukunft sicherlich ja. Ich fand die Map ebenfalls interessant. Eine andere Variante der Suche nach PLZ gibt es meines Wissens nicht.

Antworten