Würfelfunktion und tapatalk

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Bodb
Posts in topic: 2
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Würfelfunktion und tapatalk

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Hallo liebes Forenteam,

wenn ich über tapatalk die Würfelfunktion nutzen möchte, wird der Code gepostet, siehe hier: viewtopic.php?t=20544#p1564673

Ich nutze tapatalk momentan auf IOS und kann auch weitere Tests anbieten, wenn gewünscht. Und es würde mich interessieren, ob das eigentlich nur mich betrifft. ;) Gibt's noch andere tab/mobile nutzende Forenwürfler, und klappts bei euch?

LG Bodb

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Würfelfunktion und tapatalk

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Das Problem liegt scheinbar an einem Kommunikationsproblem zwischen dem Tapatalk-Plugin und dem Würfel-Plugin.
Ohne eine Modifikation (und vorheriger Einarbeitung) von einem oder beiden Plugins sehe ich da momentan leider keine Möglichkeit.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Bodb
Posts in topic: 2
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: Würfelfunktion und tapatalk

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Danke für die Rückmeldung Raskir. :) Ist das Würfelplugin selbstgeschrieben oder von jemand Externem? Auch wenn meine webcoding-Zeit schon etwas her ist, würde ich da mal reinsehen wollen.

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 2
Beiträge: 8949
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Würfelfunktion und tapatalk

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Ich vermute, das Problem wird weniger das Würfelplugin sein, sondern eher die Weitergabe des Codes durch Tapatalk.
Aber ich schreib dir die Tage mal ne PN mit den Infos.

Sayonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Antworten