Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche & Themen-Symbol

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
kilana
Posts in topic: 1
Beiträge: 115
Registriert: 02.05.2009 10:29
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche & Themen-Symbol

Ungelesener Beitrag von kilana »

Hoi,
wäre es denkbar, bei der Suche auch das verwendete Themen-Symbol als Such-Kriterium zu ermöglichen?
So dass z.B. nur mit DSA 5 gekennzeichente Threads durchsucht werden.

Benutzeravatar
Raskir
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 8950
Registriert: 27.08.2003 19:00
Wohnort: wo der Wind mich hintreibt

Errungenschaften

Re: Suche & Themen-Symbol

Ungelesener Beitrag von Raskir »

Denkbar schon, aber mir ist in phpbb keine Funktion bekannt mit der das möglich ist.

SAyonara
Raskir
Windows reboot / Linux be root
Unix is user friendly - it's just a bit more choosy about who its friends are.
Nett sein kostet extra!

Antworten