Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

kFkA Trennung (Umfrage)

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten

Wie sollen die "kurze Fragen, kurze Antworten"-Threads künftig strukturiert sein?

Wie bisher (Editionen übergreifend, Icon zur Kennzeichnung des Beitrags)
9
26%
Je einen für DSA4 (inkl. ältere Editionen) und DSA5 getrennt
25
74%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Herr der Welt
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 4813
Registriert: 10.03.2010 10:43

Errungenschaften

kFkA Trennung (Umfrage)

Ungelesener Beitrag von Herr der Welt »

Hier nun die angekündigte Umfrage.

Anmerkung: Das gilt für kFkA-Threads in den Sub-Foren "Generierung & Werte", "Kämpfer & Gefechte", "Zauberkunst & Magie" und "Religionen & Dämonen".

Benutzeravatar
Sarrangril
Posts in topic: 1
Beiträge: 200
Registriert: 27.05.2014 18:57

Re: kFkA Trennung (Umfrage)

Ungelesener Beitrag von Sarrangril »

Während sich zwar jetzt schon eine Tendenz zeigt, wäre es vielleicht praktisch, die Umfrage einmal kurz in den betroffenen kFkA-Threads mit einem Beitrag zu erwähnen? Dann würden die regelmäßigen Leser dort darauf aufmerksam. Ich vermute, dass sonst eher wenige der später davon betroffenen Forenmitglieder hier rein schauen.

Antworten