kFkA Trennung (Umfrage)

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten

Wie sollen die "kurze Fragen, kurze Antworten"-Threads künftig strukturiert sein?

Wie bisher (Editionen übergreifend, Icon zur Kennzeichnung des Beitrags)
9
26%
Je einen für DSA4 (inkl. ältere Editionen) und DSA5 getrennt
25
74%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Herr der Welt
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 4811
Registriert: 10.03.2010 10:43

Errungenschaften

kFkA Trennung (Umfrage)

Ungelesener Beitrag von Herr der Welt »

Hier nun die angekündigte Umfrage.

Anmerkung: Das gilt für kFkA-Threads in den Sub-Foren "Generierung & Werte", "Kämpfer & Gefechte", "Zauberkunst & Magie" und "Religionen & Dämonen".

Benutzeravatar
Sarrangril
Posts in topic: 1
Beiträge: 200
Registriert: 27.05.2014 18:57

Re: kFkA Trennung (Umfrage)

Ungelesener Beitrag von Sarrangril »

Während sich zwar jetzt schon eine Tendenz zeigt, wäre es vielleicht praktisch, die Umfrage einmal kurz in den betroffenen kFkA-Threads mit einem Beitrag zu erwähnen? Dann würden die regelmäßigen Leser dort darauf aufmerksam. Ich vermute, dass sonst eher wenige der später davon betroffenen Forenmitglieder hier rein schauen.

Antworten