Frage zu PNs

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
ProfEwig
Posts in topic: 2
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2017 15:07

Errungenschaften

Frage zu PNs

Ungelesener Beitrag von ProfEwig »

Hallo alle zusammen,

lang ists her, da hatte ich viel mit Forensoftware wie der hier benutzten zu tun. Jetzt bin ich alt und aus der Übung, daher bin ich mir leider bei allem nicht mehr ganz sicher, ob es so funktioniert, wie es soll.

Aktueller Anlaß: Ich will ganz lieb und unschuldig auf PNs antworten über den "Antworten"-Button innerhalb der PN. Das so abgefeuerte Antwortschreiben bleibt dann allerdings im Postausgang "hängen", der nun stets als "Postausgang (1)" angezeigt wird; ganz so, als hätte ich da irgendeine ungelesene Nachricht liegen.
Müßte sich das Ganze nicht in "Gesendete Nachrichten" verschieben? So habe ich das Ganze jedenfalls im Kopf und so kennt man es auch aus handelsüblichen Mailprogrammen.

Vielleicht kann mir ja irgendwer weiterhelfen, am Ende sind es nur meine Paranoia, die mit mir durchgehen.
Danke schonmal jedenfalls :)

Benutzeravatar
Cherrie
Posts in topic: 1
Beiträge: 11021
Registriert: 04.02.2015 17:52

Errungenschaften

Re: Frage zu PNs

Ungelesener Beitrag von Cherrie »

"Postausgang (1)" ist es, so lange der Empfänger es nicht gelesen hat
Liest er es, wandert die PN automatisch in "gesendete Nachrichten"

Benutzeravatar
ProfEwig
Posts in topic: 2
Beiträge: 277
Registriert: 26.03.2017 15:07

Errungenschaften

Re: Frage zu PNs

Ungelesener Beitrag von ProfEwig »

Cherrie hat geschrieben:"Postausgang (1)" ist es, so lange der Empfänger es nicht gelesen hat
Liest er es, wandert die PN automatisch in "gesendete Nachrichten"
Ok besten Dank für den Hinweis. Ist mir so in der Form noch nicht begegnet. Dann ist ja alles klar :)

Benutzeravatar
Dajin ibn sharif al'Alan
Posts in topic: 1
Beiträge: 1790
Registriert: 04.01.2008 01:48
Wohnort: Schwäbisch Hall

Errungenschaften

Re: Frage zu PNs

Ungelesener Beitrag von Dajin ibn sharif al'Alan »

Habe seit:
13.04.2008 19:56

eine Antwort im Postausgang. ^^
Die Person war an Spieler oder Gruppensuche dann wohl doch nicht soooo interessiert :ijw:

Antworten