Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA-x-Forum voreingenommen?

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Andwari
Posts in topic: 1
Beiträge: 8212
Registriert: 14.06.2012 18:34

Errungenschaften

DSA-x-Forum voreingenommen?

Ungelesener Beitrag von Andwari »

Alles mit ;-) zu lesen:

Wenn ich als uralter Internetnutzer in eine Browser-Adressleiste eintippe:
dsaforum -> komme ich hierher, zur Forenübersicht
dsa4forum -> komme ich hierher, zur Forenübersicht
dsa5forum -> komme ich hierher und lande bei der Meldung "dieses Forum existiert nicht".

Ein Schelm, wer dahinter einen Boykott vermutet und nicht nur einen verwaisten Link aufs vor einiger Zeit umgebaute Unterforum.

Das ein Eintippen von "dsa3forum" o.ä. nicht funktioniert ist klar, für DSA3-Spieler sind Leute, die sich mit "www" und so was beschäftigen, halt die Nerds von nebenan.

Teferi
Posts in topic: 1
Beiträge: 433
Registriert: 31.08.2015 12:26

Errungenschaften

Re: DSA-x-Forum voreingenommen?

Ungelesener Beitrag von Teferi »

Andwari hat geschrieben:(...)
Das ein Eintippen von "dsa3forum" o.ä. nicht funktioniert ist klar, für DSA3-Spieler sind Leute, die sich mit "www" und so was beschäftigen, halt die Nerds von nebenan.
Das stimmt garnicht: Zu DSA3 Zeiten, habe ich den Eindruck, gab es eine sehr viel aktivere Szene von DSAlern im Web welche Briefspiele und Regoinalwikis oder Regionalseiten betreut haben (Tobrien, Darpatien, Aventurische Boron Ägypter ... und alle die es heute noch gibt ebenfalls) die auch viel vieeeeel Material produziert haben :)

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: DSA-x-Forum voreingenommen?

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Nein das jetztige Board ist alles Andere als Voreingenommen, da wir ja die 4 aus dem offiziellen Wording herausgenommen haben, wo es sie gab.
Die 5er URL hat der verschwundene Dennis auf das damalige Unterforum geleitet. Da wir auch dieses abgeschafft haben und alle Foren nun auch für DSA5 nutzen ist dies das Ergebnis. Nicht toll (Das mit dem Fehler), ich kann daran aber nichts ändern.

Antworten