Anordnung Stickys, Announcements etc

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Anordnung Stickys, Announcements etc

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Ich habe mal geschaut, ob man die Anordnung von Stickys, Ankündigungen und globalen Ankündigungen besser hinbekommt.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

So wie es jetzt auch hier im Forum ist, oder gesplittet, also z.B. so:
cats.png
Was ist euch lieber?
(Fehlende Icons / todo Markierungen etc. einfach nicht beachten, so schaut's auf Baustellen eben aus :-)

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Anordnung Stickys, Announcements etc

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Wieso fehlen die denn? Mhmm

Benutzeravatar
Cifer
Posts in topic: 1
Beiträge: 8794
Registriert: 23.02.2004 17:16

Errungenschaften

Re: Anordnung Stickys, Announcements etc

Ungelesener Beitrag von Cifer »

Ich fände ohne Trennung besser - oder höchstens mit einer einzigen Trennung persistente Posts / reguläre. Alles andere kostet nur unnötig Platz auf dem Bildschirm und wird nach dem ersten Mal lesen ohnehin bloß noch überscrollt.
Freiheit aus Schmerz.
Avatar (c) by Tacimur

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Anordnung Stickys, Announcements etc

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Also eine kleine Trennung zwischen den festgepinnten Topics und den regulären Threads fände ich schon echt gut. Mir persönlich reicht da aber eine einfache Trennlinie, die muss nicht beschriftet sein. Eine weitere Trennlinie zwischen den einzelnen festgepinnten Threadtypen (Globale Bekanntmachtung, Bekanntmachung, Wichtige Threads) zu machen finde ich persönlich unnötig. Da sind Symbole eingängiger, denke ich.
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Anordnung Stickys, Announcements etc

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:Wieso fehlen die denn? Mhmm
Das sind die "mine" Versionen die da noch fehlen -> sticky-read-mine.svg & announcement-read-mine.svg :)

Wegen der Darstellung, dann wird es so aussehen :)
viewforum.png

Sylvatica
Posts in topic: 1
Beiträge: 74
Registriert: 13.02.2016 18:59

Errungenschaften

Re: Anordnung Stickys, Announcements etc

Ungelesener Beitrag von Sylvatica »

Finde die zweite Version auch besser. Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen dass es im moment nicht so ideal ist seit es mehr Ankündigungen gibt. Würde die änderung also sehr begrüßen.

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Anordnung Stickys, Announcements etc

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Jap ich finde die Änderung auch super so!

Antworten