Winterkalt ist coming!

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Winterkalt ist coming!

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Boardies,

wie ich bei meiner Rückkehr ja bereits ankündigte, werde ich das hier nur so lange machen, bis das neue Forum läuft und mich dann wieder zurückziehen.
Damit dieser Wechsel dann nicht von einen Tag auf den Anderen erfolgt, habe ich fleißig gesucht, wer denn dafür in Frage käme - und was soll ich sagen, ich wurde fündig.

Fenia_Winterkalt hat sich bereit erklärt, euch unter ihre Fittiche zu nehmen und das Board zu hegen und zu pflegen, so wahr ihr Hans helfe!

Sie ist ja bereits an der Entwicklung des neuen Forum maßgeblich beteiligt, und in Sachen Umgang mit euch, mache ich mir auch keine Sorgen.

Danke Fenia, dass du diese Mehrbelastung auf dich nimmst!
Dateianhänge
wk.jpg

Benutzeravatar
Zyrrashijn
Posts in topic: 1
Beiträge: 7568
Registriert: 01.09.2011 10:51
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Winterkalt ist coming!

Ungelesener Beitrag von Zyrrashijn »

Danke Zornbold! Und danke Fenia!

Wo es mir möglich ist, werde ich Unterstützung leisten!
- Wer dem Licht dienen will, darf die Schatten nicht scheuen -

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Winterkalt ist coming!

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Dann sage ich mal vielen Dank für das Vertrauen Zornbold & Team (und das Meme! :lol: )

Ich werde mich bemühen dem Forum und seinen Nutzern gerecht zu werden :)
Ich bin zwar seit 2004 hier registriert, habe aber zunächst einige Jahre auf dem Orkenspalter verbracht und war dort auch sehr sehr aktiv (Auch als Fenia_Winterkalt). Seit ein paar Jahren bin ich nun hier und vor allem trifft man mich bei den Forenabenteuern an.

Ultrakurz zu mir:
Ich habe erst mit DSA4.0 angefangen Rollenspiel zu betreiben, aber Aventurien hat mich gleich gepackt und ist auch nach wie vor meine Lieblingswelt, auch wenn ich aktuellen politischen Entwicklungen sehr hinterherhänge (Ich habe halt die Hoffnung nicht aufgegeben das alles mal selbst zu spielen.. irgendwann). An Regel Konstrukte habe ich mein Herz noch nie gehängt, mir ist eigentlich egal welche Version ich spiele, Hauptsache die Geschichte und die Charaktere sind toll. Auf Ilaris bin ich aber schon sehr gespannt!
Ansonsten wird sich ja erstmal nicht viel ändern, ich werde erstmal brav eingearbeitet und widme mich weiterhin der Entwicklung der neuen Forenversion (und vielleicht noch mehr Smileys).. achja, und der Name ist jetzt rot.


Danke@Zyr. :cookie:

Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Winterkalt ist coming!

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Oh toll! Eine gute Wahl, finde ich! Glückwunsch Fenia!

@Zorni: Ich hoffe aber doch, dass man dich ab und zu trotzdem nochmal trifft. :)
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Winterkalt ist coming!

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Rote Winterkalt? *nachdenk* (<- der Smiley fehlt auch noch) :wink:

Danke, Fenia, dass du das übernimmst. Viel Arbeit, aber hoffentlich wenig Stress. :cookie:
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 1
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Winterkalt ist coming!

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Auch von mir vielen Dank an Zornbold und an Fenia :)

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 1
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Winterkalt ist coming!

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Dem kann ich mich nur anschließen. Danke an Zorni und Fenia.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Bodb
Posts in topic: 1
Beiträge: 5985
Registriert: 21.06.2010 20:58

Auszeichnungen

Re: Winterkalt ist coming!

Ungelesener Beitrag von Bodb »

Lang lebe Fenia I.

Ernsthaft: Find ich unabhängig von all unseren Diskussionen super, dass du das machst. Danke. :)

Benutzeravatar
Skyvaheri
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10144
Registriert: 26.02.2004 12:36
Wohnort: Weil der Stadt
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Winterkalt ist coming!

Ungelesener Beitrag von Skyvaheri »

Danke, Fenia!

Sky
Alle Infos zu Sky's DSA-Runde gibt es hier:

Bild

Benutzeravatar
Nightcrawler
Posts in topic: 1
Beiträge: 1446
Registriert: 03.08.2004 21:42
Wohnort: Oberhausen, NRW
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Winterkalt ist coming!

Ungelesener Beitrag von Nightcrawler »

Viel Spaß und nicht zu viel Stress mit dem neuen "Job". :)
DAS *Avatar* ist ein Enduriumschwert. *g*

Unsere 7G ab AoE 1533,42 h (gekürztes SiZ & Siebenstreich) - beendet!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: Winterkalt ist coming!

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Danke für alles Zornbold, herzlichen Glückwunsch Fenia, danke Fenia für die Mühe! :)

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20709
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

Re: Winterkalt ist coming!

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Na Zornbold wird ja nicht verschwinden.. wird er doch nicht... :dance:

Es wird dann eine neue Gruppe geben: Graue Eminenz :lol:

Antworten