Bilder extern hochladen

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Bilder extern hochladen

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Moin,

nachdem ich vor ein paar Tagen mitbekam, dass Photobucket nun kein Hotlinking mehr unterstützt, es sei denn man zahl 400$ im Jahr, mal hier ein Hinweis diesen Hoster künftig am Besten nicht mehr zu nutzen.
Eine kurze Suche hat ergeben, dass der ja in der Vergangenheit des Öfteren genutzt wurde.

Das kann natürlich auch mit jedem Anderen Bilderhoster passieren, daher ist es das einfachste unsere Funktion des Dateiuploads zu nutzen. Mit dem neuen Forum wird das ja auch noch ausgeweitet, in dem die Galerie wieder verfügbar sein wird.

Wenn kein Weg an einem externen Upload vorbei führt, ist meine Empfehlung www.imgur.com zu nutzen. Hotlinking ist erlaubt und ich nutze das seit vielen Jahren und noch nie sind Bilder gelöscht worden (was bei einigen Anbietern leider auch des Öfteren geschieht).

Antworten