Nickname ändern!

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Madalena
Posts in topic: 1
Beiträge: 8844
Registriert: 06.04.2011 14:58
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Nickname ändern!

Ungelesener Beitrag von Madalena »

Hallo miteinander!

Ich weiß nicht ob es die Frage schon irgendwo gibt, hab in den Terms und in diesem Unterforum nichts dazu gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, hier seinen Benutzernamen zu ändern? Ich hab meinen Namen schon seit einer gefühlten Ewigkeit (der ist sogar älter als meine Mitgliedschaft hier im Forum ;)), bin aber eigentlich inwischen nicht mehr ganz zufrieden damit.

Wenn es nicht möglich ist - oder nicht erwünscht, weil es den Überblick erschwert (hätte aber auch kein Problem, z.B. einen entsprechden Hinweis in die Signatur zu setzen) - kein Ding, kann ich verstehen. Aber ich dachte mir ich frag einfach mal nach.

Liebe Grüße

P.S. Sorry, das in der Überschrift sollte eigentlich ein Fragezeichen sein.
Jede kann maskierte Superheld*in sein. Ihr müsst gar nicht 24/7 bereit stehen oder euer Leben in die Waagschale werfen. Die Maske reicht schon!

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Nickname ändern!

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Einfach eine PN an mich oder Fenia, dann wird das geändert.

Antworten