Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

"Es ist ein Fehler beim Laden dieser Seite aufgetreten"

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
GrisGris
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 370
Registriert: 04.04.2009 02:51

"Es ist ein Fehler beim Laden dieser Seite aufgetreten"

Beitrag von GrisGris » 27.07.2017 11:16

Wenn ich einen Beitrag öffne und herunterscrolle, wird fast immer die Seite automatisch erneut geladen, was dann beim zweiten oder dritten Mal zu der oben genannten Meldung führt. Ziemlich frustrierend in der Regel nicht über die ersten Zeilen eines Beitrags hinauszukommen :/

Zornbold
Administrator
Administrator
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 7881
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:

"Es ist ein Fehler beim Laden dieser Seite aufgetreten"

Beitrag von Zornbold » 27.07.2017 11:21

Das dürfte hiermit zusammengehangen haben: viewtopic.php?f=8&t=45904

Sollte jetzt eigentlich nicht mehr vorkommen, wenn ja bitte um Links zu den Threads.

GrisGris
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 370
Registriert: 04.04.2009 02:51

"Es ist ein Fehler beim Laden dieser Seite aufgetreten"

Beitrag von GrisGris » 28.07.2017 10:28

Tritt weiterhin auf. Ich bin jedoch darauf gekommen, dass so drei-fünf Sekunden warten, nachdem die Seite geladen wurde hilft und seltsamerweise auch das Scrollrad an der Maus nicht zu benutzen, sondern langsam an der Leiste per Klick herunter zu drücken. Konnte damit das Verhältnis von 4 Fehlermeldungen bei 5 Seitenaufrufen ins Gegenteil verkehren.

Zornbold
Administrator
Administrator
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 7881
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:

"Es ist ein Fehler beim Laden dieser Seite aufgetreten"

Beitrag von Zornbold » 28.07.2017 10:29

Zornbold hat geschrieben:
27.07.2017 11:21
wenn ja bitte um Links zu den Threads.
So bringt die Aussage nichts, weil es offensichtlich ja nicht die Masse betrifft, sondern nur dich. Also mehr Infos bitte. Welche Leitung, OS/Browser. Ggf welche Blocker aktiv etc

Antworten