Neues Feature: Live Topic Updates

Der direkte Draht zur Administration des Forums.
Antworten
Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Neues Feature: Live Topic Updates

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Eine neue QOL Verbesserung. Innerhalb von Topics könnt ihr nun verweilen, ohne andauernd F5 zu bearbeiten um zu sehen, ob es bereits eine Antwort gibt. Das macht das Forum nun unter folgenden Voraussetzungen von selbst:

1) Ihr müsst euch auf der letzten Seite des Topics befinden.
2) Alle 30 Sekunden wird das abgefragt
3) Darstellung siehe Bild
4) Ein Klick auf den Hinweis lädt die neuen Postings dann nach.
Dateianhänge
unknown.png

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Neues Feature: Live Topic Updates

Ungelesener Beitrag von Zorni »

QOL Verbesserung zur QOL Verbesserung:

Wenn es neue Beiträge in dem Topic gibt, in dem ihr mit einem Tab seid, so wird dieses Tab nun die Zahl anzeigen. Dies geschieht in [ECKIGEN KLAMMERN]. Die runden Klammern gibt es ja schon für Benachrichtigungen.
Dateianhänge
1.png

Antworten