Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Was taugen die eBooks?

Hier können Grundregelwerke, Regional- und Ergänzungsspielhilfen bewertet werden.
Antworten
Djingis Kan
Posts in topic: 2
Beiträge: 33
Registriert: 27.03.2012 10:11

Was taugen die eBooks?

Ungelesener Beitrag von Djingis Kan »

Hallo Zusammen!

Ich wollte mal Nachfragen ob schon jemand ein eBook aus dem neuen offiziellen Shop in den Fingern hatte?
Konkret:
- was für ein Format haben die Datein? PDF?
- und wie sieht es mit Qualität und Zusatzfunktionen (Kapitel-Boookmarks, Freitextsuche, etc.) aus?

Gruß, Kan

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 1
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Was taugen die eBooks?

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Hi,

die Ebooks sind allesamt PDFs mit Wasserzeichen und mW bis auf wenige Ausnahmen voll durchsuchbar. Die Qualität ist meiner Meinung nach richtig gut, vernünftige Auflösung, etc.

Lesezeichen haben die PDFs noch nicht, das Problem bzw. dieser Wunsch ist aber bekannt. Weitere Funktionen sind aktuell nicht implementiert.

Ansonsten findest du in diesem Thread Einiges zu dem Thema.

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Hanfmann
Posts in topic: 1
Beiträge: 2172
Registriert: 31.12.2010 19:56
Wohnort: Wo es der Bund verlangt

Re: Was taugen die eBooks?

Ungelesener Beitrag von Hanfmann »

Es sind .pdf. Zu den Funktionalitäten: siehe auch hier
Freiheit vor Ordnung

Djingis Kan
Posts in topic: 2
Beiträge: 33
Registriert: 27.03.2012 10:11

Re: Was taugen die eBooks?

Ungelesener Beitrag von Djingis Kan »

Super!

Danke für die Links!

Gruß, Kan

Antworten