VS10 Das Heldenbrevier der Siebenwindküste

Hier können Romane bewertet und rezensiert werden.
Antworten

Wie hat dir die Spielhilfe "Das Heldenbrevier der Siebenwindküste" gefallen?

sehr gut (5 Sterne)
6
43%
gut (4 Sterne)
5
36%
zufriedenstellend (3 Sterne)
0
Keine Stimmen
geht grad so (2 Sterne)
2
14%
schlecht (1 Stern)
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 1
Beiträge: 2251
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

VS10 Das Heldenbrevier der Siebenwindküste

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Dieser Thread ist zur Diskussion der Inhalte der im April 2017 erschienenen Spielhilfe Das Heldenbrevier der Siebenwindküste.

[ externes Bild ]
[wiki]Das Heldenbrevier der Siebenwindküste[/wiki]
Vielleicht hast du Erfahrungen mit der Spielhilfe gemacht, die du mit anderen Usern teilen möchtest, hast Tipps, Fragen oder Meinungen zum Band. Dieser Thread ist zur Sammlung dieser Informationen und Themen gedacht.

Darüber hinaus kann man in diesem Thread die Spielhilfe auch bewerten, um so eine grobe Orientierungshilfe für andere Nutzer zu bieten.

Bitte nur dann abstimmen, wenn du die Spielhilfe kennst!

Benutzeravatar
Onkel Boron
Posts in topic: 1
Beiträge: 234
Registriert: 11.05.2019 16:46

Errungenschaften

VS10 Das Heldenbrevier der Siebenwindküste

Ungelesener Beitrag von Onkel Boron »

Ich habe das Heldenbrevier als Hörbuch bei Spotify gehört. Es ist sehr gut gelesen. Die Geschichte finde ich gelungen und Albernia kommt gut rüber. Für mich gibt es einen kleinen Wehrmutstropfen - ein Teil spielt in Havena. Ich mag die Stadt sehr, finde aber das Umland hätte genug spannende Ort bereit gehalten.
Trotzdem klare Lese-/Hörempfehlung und 4-5 Punkte.
Meistert die Theaterritter
Spielt in Lowangen

Benutzeravatar
Azazyel
Posts in topic: 1
Beiträge: 416
Registriert: 04.04.2011 23:27
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

VS10 Das Heldenbrevier der Siebenwindküste

Ungelesener Beitrag von Azazyel »

Ich habe es auch als Hörbuch gehört und denke, für das was es tun soll, nämlich ein kurzes Abenteuer einer Heldengruppe im Rahmen der Region zu erzählen kann ich dem Heldenbrevier der Siebenwindküste volle Punktzahl geben, da es mir (noch) besser gefallen hat als die anderen, die ich bisher aus der Reihe kenne (Auf Avespfaden, Die Streitenden Königreiche und Havena). Hier hat mir die Story einfach noch mehr zugesagt.
Meistert: Borbaradkampagne, Zyklopeninseln, Star Wars: Edge of the Empire
Spielt: DnD Rime of the Frostmaiden

Antworten