Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Bewertung auch für inoffizielle Abenteuer

Hier finden allgemeine Themen rund um die Bewertungsforen ihren Platz und Umfragen zu nicht kategorisierten Produkten
Gesperrt
Algorton
Posts in topic: 2
Beiträge: 756
Registriert: 10.05.2005 23:29
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Bewertung auch für inoffizielle Abenteuer

Ungelesener Beitrag von Algorton »

Ich finde ja die vollständigen und übersichtlichen Bewertungen aller offiziellen DSA Abenteuer hier echt klasse.

Wäre es nicht ein Überlegung wert, dass ganze noch auf die inoffiziellen Abenteuer auszuweiten?

Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 1
Beiträge: 2251
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Den entsprechenden Thread dazu gibt es schon, schau mal hier :

http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?t ... start=1200

Inoffizielle Abenteuer werden wohl später mal nach Wunsch eingestellt.
Die Priorität liegt aber noch ne ganze Weile bei den offiziellen Abenteuern.

Gruß
Thallion

Fystanithil
Posts in topic: 1
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Ich würde vorschlagen, diesen Thread an den Besprechungsthead anzuhängen und diesen zu löschen, um der Übersichtlichkeit Willen...

Benutzeravatar
Robak
Posts in topic: 1
Beiträge: 12106
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Robak »

Ich kann keine Threads vereinigen. Die Funktion existiert nicht. Ich habe mal den Post in den Thread kopiert.
Diesen Thread lösche ich noch nicht, da dem Threadstarter dann nicht klar wäre was mit seinem Thread passiert ist.

Gruß Robak

Algorton
Posts in topic: 2
Beiträge: 756
Registriert: 10.05.2005 23:29
Wohnort: Hannover

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Algorton »

Ich kann keine Threads vereinigen. Die Funktion existiert nicht. Ich habe mal den Post in den Thread kopiert.
Diesen Thread lösche ich noch nicht, da dem Threadstarter dann nicht klar wäre was mit seinem Thread passiert ist.
Meine Hochachtung, sehr Rücksichtsvoll!

Jetzt weiß ich bescheid. Hab nicht die Suchfunktion benutzt aber schön, dass auch schon andere darüber nachgedacht haben.

Benutzeravatar
Mysticus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 3246
Registriert: 23.08.2003 12:12
Wohnort: Tarmstedt
Geschlecht:

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Mysticus »

Da in dem anderen Thread weiterdiskutiert werden kann, schließe ich diesen hier.

Mysticus

Gesperrt