Bewertung von Romanen?

Hier finden allgemeine Themen rund um die Bewertungsforen ihren Platz und Umfragen zu nicht kategorisierten Produkten
Benutzeravatar
Sarafin
PnPnews.de
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 15993
Registriert: 25.05.2005 22:44

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Bewertung von Romanen?

Ungelesener Beitrag von Sarafin »

Sorry für Einzeiler, aber:
Danke Robak! :)
Genauso hatte ich mir das vorgestellt. ^^

Lg
Sarafin
„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“
~ Hanlon’s Razor

Sineijdan ar Asjawell
Posts in topic: 2
Beiträge: 98
Registriert: 06.02.2008 23:52

Errungenschaften

Re: Bewertung von Romanen?

Ungelesener Beitrag von Sineijdan ar Asjawell »

Wisst ihr, was ne Sache wäre?

Wenn ihr irgendwo (vielleicht bei der Gesamtübersicht der bewerteten Titel) noch den Namen des jeweiligen Autors mit dazu setzen könntet. Ich kann mir bei weitem schlechter die Romantitel als die dazugehörigen Schriftsteller merken - und nebenbei wärs ne kleine Werbung für die Künstler.

Wenn ihrs schnell noch macht ist es ja kein großer Aufwand, und später, wenn mal 150 Titel eingestellt sind, hälfe das ungemein beim Navigieren und beim Recherchieren.

Grüße
Sine

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 3
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Bewertung von Romanen?

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Hmm, ich verstehe, was du meinst, allerdings macht das mMn die Thread-Übersicht total unübersichtlich, wenn da immer die ganzen Zeilen voll sind.

Was man natürlich auf jeden Fall machen könnte - kam mir neulich schon mal, die Idee - wäre, die Wertungs-Übersicht auch nochmal nach Autoren aufzugliedern...

MfG,
Olvir Albruch

Sineijdan ar Asjawell
Posts in topic: 2
Beiträge: 98
Registriert: 06.02.2008 23:52

Errungenschaften

Re: Bewertung von Romanen?

Ungelesener Beitrag von Sineijdan ar Asjawell »

Echt? Meinst Du, das ist so unübersichtlich?

Also hier würden in Klammern hinter die Titel schon noch die Namen passen, für mein Gefühl: http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=85&t=21602

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 3
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Bewertung von Romanen?

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Ah, ok - da meintest du!
Ich hatte an die Thread-Übersicht im Forum gedacht, ist schon spät... :oops:

Da die Auswertungs-Übersicht (soweit ich weiß!) weitestgehend automatisch erstellt wird, weiß ich nicht, inwiefern das möglich wäre, dort vom Thread-Titel abweichende Namen zu wählen. Da müsste sich jemand zu äußern, der sich damit auskennt...

MfG,
Olvir Albruch...
...der es aber prinzipiell für eine gute Idee hält, die Autornamen auch noch irgendwo zu vermerken.

Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 2
Beiträge: 2251
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Bewertung von Romanen?

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Naja, so automatisch ist das leider mit nichten.
Kann in die Auswertungs-Übersicht aber die Autoren mit aufnehmen, wenn das gewünscht ist.

beste Grüße
Thallion

GerionMeeltheuer
Posts in topic: 1
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.2013 10:07
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Bewertung von Romanen?

Ungelesener Beitrag von GerionMeeltheuer »

Hallo erstmal

Also ich bin jetzt ganz neu hier und schon beim ersten interessanten Thema für mich komme ich ins Stutzen.

Leute wo ist denn euer Problem? Das hier ist ein Forum oder? Es ist doch vollkommen uninteressant, welche Romane schon von vielen gelesen wurden und welche nicht. Schreibt doch einfach eure eigenen Erfahrungen mit euren Lieblingsromanan (in dem Fall DSA Romane) auf. Spoilert nicht zuviel und bewertet selbst was ihr gelesen habt.

Und vielleicht lesen das dann die anderen hier und finden die Bewertung so interessant, dass sie das Buch auch kaufen/leihen/lesen... und schon kann man sich darüber austauschen.
omg aka wtf

Antworten