Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Botenbewertungen?

Hier finden allgemeine Themen rund um die Bewertungsforen ihren Platz und Umfragen zu nicht kategorisierten Produkten
Antworten
Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 2
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Botenbewertungen?

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

Hallöchen.

Wieso gibt es hier eigentlich keine Möglichkeit, Aventurische Boten zu bewerten?
Wegen der Kurzlebigkeit?

Wo kann man dann am besten eine entsprechende Umfrage starten, wenn man doch über eine Ausgabe diskutieren möchte? Im "Aktuelles & Ankündigungen" oder lieber hier im "Huldigung & Häme"-Oberforum?


Bye, Feyamius.

zendijian
Posts in topic: 1
Beiträge: 159
Registriert: 18.05.2009 14:27

Re: Botenbewertungen?

Ungelesener Beitrag von zendijian »

als mittlerweile regelmäßiger Botenschreiber würde mich eine solche rubri sehr freuen. Abgesehen davon hat der Bote ja eine recht hohe Auflage, so dass viele Leut ihn potenziell lesen.

Bin dafür!

Benutzeravatar
Talasha
Posts in topic: 1
Beiträge: 7925
Registriert: 03.02.2010 12:34

Errungenschaften

Re: Botenbewertungen?

Ungelesener Beitrag von Talasha »

Für jeden einzelnen Boten wäre es doch zu viel Aufwand, aber einen Faden für alle vielleicht.
Sir Isaac Newton ist der tödlichste Bastard im ganzen Weltraum!

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10650
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Botenbewertungen?

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

Aufgrund der Diversität sehe ich wenig Sinn komplette Boten zu bewerten und die einzelnen Artikel sind im allgemeinen zu kurz um eine ausführliche Bewertung zu rechtfertigen.
Botenszenarios werden ja schon bewertet und für Botenspielhilfen könnte man das auch machen, aber für ganze Boten oder einzelne kleinere Textschnippsel macht es keinen Sinn
AT + 17
buntgrauer Phase3-Spieler

Benutzeravatar
Feyamius
Posts in topic: 2
Beiträge: 9205
Registriert: 28.08.2003 13:50
Kontaktdaten:

Re: Botenbewertungen?

Ungelesener Beitrag von Feyamius »

bluedragon7 hat geschrieben:Botenszenarios werden ja schon bewertet und für Botenspielhilfen könnte man das auch machen
Das wär' doch schonmal was.

Antworten