Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Q6+7

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
nobbyyyy
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.2011 11:01

Q6+7

Ungelesener Beitrag von nobbyyyy »

Ich muss zugeben ich habe mir die beiden Bände geholt und war damit anfangs zufrieden. In der Hoffnung die restlichen Akademien würden in Band 3 kommen was die Zufriedenheit etwas schmälerte weil alle Akademien auch in 2 Bücher a 30€ gepasst hätten. um nun Festzustellen das Q8 Der Anfang einer Anderen Reihe ist.

Gibt es dennoch Weitere nicht genannte Akademien.

Al'Anfa
Bethana
Donnerbach(Heilung)
Elbumin
Fasar()
Lowangen (Heilung)
Norburg
Punin
Rommilys
Tuzak
Punin
Vinsalt
Ysilia

Inhalt ergänzt am 13.12.2011 02:14

Die Aussage dazu war eigentlich: Wenn es noch mehr als 10 Akademien gibt warum wird das nächste Buch nicht denen gewidmet?
Zuletzt geändert von nobbyyyy am 13.12.2011 02:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 3
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Q6+7

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Der dritte Akademienband soll 2012 erscheinen.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 1
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Q6+7

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Jup, mit Verschworene Gemeinschaften war halt bereits ein anderes Projekt in der Pipeline, das als erstes den nächsten Q-Platz beansprucht hat.
Wirst du damit leben können, dass die drei Bände nicht nebeneinander im Regal stehen? ;)

Donnerbach ist übrigens in HaM beschrieben.

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 3
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Q6+7

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Ahja: Die mir in
nobbyyyy hat geschrieben:Fasar()
bekannten Akademien (Akademie der Geistigen Kraft und Bannakademie Fasar) sind in Q6 und Q7 enthalten.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Benutzeravatar
Elwin Treublatt
Posts in topic: 1
Beiträge: 1356
Registriert: 27.08.2003 00:20
Wohnort: Braaanschwaaag

Re: Q6+7

Ungelesener Beitrag von Elwin Treublatt »

Eine merkwürdige Liste. Donnerbach ist in Q6 bereits enthalten, Lowangen (Heilung) gibt es nicht, (Verwandlung) ist dagegen auch schon bekannt, und Punin steht zweimal drin.

Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 3
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Q6+7

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Irgendwo gibts doch eine Liste mit den für den 3. Akademieband geplanten Instituten, oder?
Soweit ich weiss sollen die fehlenden Akademien aus WdH drin sein, dazu noch einige ehemalige Institute (nicht nur Elburum, Ysilia und Tuzak, die ja auch in WdH enthalten sind), oder?
Zuletzt geändert von Gorbalad am 13.12.2011 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Antworten