Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Zwischenfazit G7 (Möglicherweise MI)

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Daiminait
Posts in topic: 1
Beiträge: 42
Registriert: 02.05.2011 01:21

Zwischenfazit G7 (Möglicherweise MI)

Ungelesener Beitrag von Daiminait »

Die 12 Götter, Erzdämonen und natürlich den einen zum Gruße,

Wir haben nun am Freitag nach schätzungsweise einem halben Jahr das 4. G7 Abenteuer Bastrabuns Bann so gut wie abgeschlossen. Ich kann diese Kampagne wirklich nur weiter empfehlen. Wir haben sie zwar schon sehr früh angefangen (schätzungsweise nach 1-2 Jahren Dsa Erfahrung), doch es bereitet trotzdem unheimlichen Spielspass.

Wir haben angefangen mit folgenden Gruppenmitgliedern:
Ein Horasischer Wirt (Dahingerafft im Kampf gegen einen Erzvampir)
Ein Rondrianer
Ein Antimagier aus Hysillia (Mitlerweile auch namenlos Geweith :devil: )
Ein Erzelementarist aus Drakonia (Von einer Hexe getötet)
Ein Einbrecher (Zum Schluss Paktierer und jetzt in den Niederhöllen)
und einen Waldläufer (Vom Paktierer getötet, weil er ihn vor seinen Pakt mal verkauft hat :censored: )

Die toten Chars wurden folgendermasen ersetzt:
Ein verrückter Nekromant, Dämonenbeschwörer, Artefakthersteller, und angehender Kristallomant aus Mirham
Und einem Gjalskerländer Tierkrieger

Eine wirklich verrückte Truppe ^^.

Und die G7 bietet wirklich viele Möglichkeiten diese "Verrücktheit" auszuspielen. Sei es nun in Form von :

Ich erhebe eine Horde untoter Chimären,
oder ich spieße den bösen Chimärologen mit meiner geworfenen Echsischen Endurium Axt und KK 43 (Dank Attributo und Borbeles Zauberstab möglich :devil: ) an der Wand auf.

Kurzgesagt möchte ich diese Kampagne nur noch einmal empfehlen. :)

In diesem Sinne möchte ich nocheinmal ein Lob an meinen Meister und Mitspieler aussprechen, freue mich auf die nächsten Abenteuer :ijw:

Gruß
Daiminait
Ich bin gekommen, und ich bin gegangen... Borbarad 18.Efferd 1018 BF Tuzak

Benutzeravatar
Nightcrawler
Posts in topic: 1
Beiträge: 1446
Registriert: 03.08.2004 21:42
Wohnort: Oberhausen, NRW
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Zwischenfazit G7 (Möglicherweise MI)

Ungelesener Beitrag von Nightcrawler »

Wir haben nun am Freitag nach schätzungsweise einem halben Jahr das 4. G7 Abenteuer Bastrabuns Bann so gut wie abgeschlossen.

Ein halbes Jahr Spielzeit nur an BB,oder an der gesamten Kampagne?

Ist der Rondrianer immer noch dabei?^^
DAS *Avatar* ist ein Enduriumschwert. *g*

Unsere 7G ab AoE 1533,42 h (gekürztes SiZ & Siebenstreich) - beendet!

Benutzeravatar
Ainstein
Posts in topic: 1
Beiträge: 315
Registriert: 05.02.2011 15:50

Zwischenfazit G7 (Möglicherweise MI)

Ungelesener Beitrag von Ainstein »

Grüße an die Community,

Ich bin der Meister besagter Gruppe und freue mich natürlich, das die Kampagne bisher so gut angekommen ist. Dank an Daiminait für die Rückmeldung ;)

Der Namenlos Geweihte Ysilier Antimagier war ein Experiment, das bisher gut gelaufen ist und vor einandhalb Jahren hier im Forum kritisiert wurde :)

@ Nightcrawler:
Für Bastrabuns Bann haben wir ein halbes Jahr gebraucht, für die Kampagne sinds bald 2 :D
Der Ronnie ist auch noch dabei und gehört mit dem Namenlosen Antimagier zur alten Garde der Gruppe. Aber du hast recht bei DER Gruppenzusammensetzung...^^
Den "Helden" ist mittlerweile klar, dass sie ohne das dritte Zeichen nicht weit kommen werden.

Grüße,

Ainstein
"Namen sind nichts als Schall und Rauch!"

Leitet gerade: G7 (GBbG - Kampagnenzeit: 80 h)

Antworten