Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Abenteuer "Unter Barbaren" in Wiki falsch nummeriert?

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Sibylla
Posts in topic: 2
Beiträge: 850
Registriert: 12.02.2015 10:45
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Abenteuer "Unter Barbaren" in Wiki falsch nummeriert?

Ungelesener Beitrag von Sibylla »

Ihr Lieben,

Ich habe gerade "Unter Barbaren" geliefert bekommen - das die Nr 167 trägt. In Wiki-Publikationsliste steht es aber unter Nr A 175.

Ich vermute mal, dass die Nummer auf dem Cover stimmt und in der Wiki zwei vertauscht sind :wink:

Was ist denn nun A 175? Ich habe das leider nicht
LG,
Sibylla

astfgl
Posts in topic: 1
Beiträge: 1407
Registriert: 05.11.2009 21:38
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Abenteuer "Unter Barbaren" in Wiki falsch nummeriert?

Ungelesener Beitrag von astfgl »

Klick mal in der Wiki auf den Band und lies dir die Errata durch. ;)
Für den Willen, einen Denkzettel zu verpassen, ist es unerheblich, was und ob überhaupt etwas auf diesem Zettel steht.

Benutzeravatar
Sibylla
Posts in topic: 2
Beiträge: 850
Registriert: 12.02.2015 10:45
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Abenteuer "Unter Barbaren" in Wiki falsch nummeriert?

Ungelesener Beitrag von Sibylla »

@ astfgl

Dank Dir. Au weis, das ist aber schon etwas peinlich.... Und sieht im Regal irgendwie doof aus
LG,
Sibylla

Antworten