Auswertung bewerteter Romane

Hier können Romane bewertet und rezensiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 4
Beiträge: 2250
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auswertung bewerteter Romane

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Die Roman-Bewertungen findet ihr nun sortier- und filterbar bei www.Rollenspiel-Bewertungen.de auf dieser Seite.
Zuletzt geändert von Thallion am 04.11.2016 13:38, insgesamt 43-mal geändert.

Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 4
Beiträge: 2250
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auswertung bewerteter Romane

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Update

Alrik Normalpaktierer
Posts in topic: 1
Beiträge: 1797
Registriert: 02.08.2011 15:54

Errungenschaften

Auswertung bewerteter Romane

Ungelesener Beitrag von Alrik Normalpaktierer »

Bei "Das letzte Lied" ist als Autor "Bernhard Hennen, Wolfgang Hohlbein und Ulrich Kiesow" angegeben statt Gun-Britt Tödter.

Die Liste ist in der Standard-Ansicht nach der durchschnittlichen Bewertung sortiert. Das finde ich sinnvoll. Allerdings scheint mir, als würde der Vergleich in seiner Aussagekraft dadurch stark eingeschränkt, dass bei relativ vielen Romanen nur sehr wenige Stimmen einfließen.
Wäre es möglich, eine Anzeige-Option einzufügen - vielleicht sogar für die Standard-Ansicht -, die Romane mit sehr wenigen (<10?) Stimmen ausblendet oder ausgraut?

Benutzeravatar
Shirwan
Posts in topic: 1
Beiträge: 2289
Registriert: 16.10.2018 10:00
Geschlecht:

Auswertung bewerteter Romane

Ungelesener Beitrag von Shirwan »

Alrik Normalpaktierer hat geschrieben: 03.02.2021 13:11Allerdings scheint mir, als würde der Vergleich in seiner Aussagekraft dadurch stark eingeschränkt, dass bei relativ vielen Romanen nur sehr wenige Stimmen einfließen.
Wäre es möglich, eine Anzeige-Option einzufügen - vielleicht sogar für die Standard-Ansicht -, die Romane mit sehr wenigen (<10?) Stimmen ausblendet oder ausgraut?
Das ist grundsätzlich richtig und bei mir hat das auch erst ab einer bestimmten Anzahl Stimmen eine gewisse "Aussagekraft". Da man sich aber einen Excel Auszug ziehen kann und dann jede Art von Auswertung individualisieren kann (Suche in bestimmten Spalten, Anzahl größer 10 20 50 etc.) weiß ich nicht ob das jetzt dort auf der Seite als Feature eingebaut wird (oder überhaupt so notwendig ist, da eine Alternative besteht).

Viele Grüße
Shirwan

P.S.: @Thallion An der Stelle auch mal Danke für die Mühen die du diesbezüglich betreibst.

Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 4
Beiträge: 2250
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auswertung bewerteter Romane

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Ich kann gerne einen Sortierungs-Filter einbauen, wie ich das schon hier gemacht habe:
https://rollenspiel-bewertungen.de/tanelorn/abenteuer/

Das letzte Lied werde ich korrigieren, danke für den Hinweis.

Ortak der Graue
Posts in topic: 1
Beiträge: 282
Registriert: 02.05.2020 02:08

Errungenschaften

Auswertung bewerteter Romane

Ungelesener Beitrag von Ortak der Graue »

- gelöscht-
Contra principia negantem non est disputandum!

Benutzeravatar
Gwynn (Myra)
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.09.2022 00:53
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Auswertung bewerteter Romane

Ungelesener Beitrag von Gwynn (Myra) »

Thallion hat geschrieben: 13.02.2018 15:23Update
Moin. Meinst du, es könnte mal wieder ein Update geben? Fände ich super. :-) Danke schonmal für den bisherigen Einsatz.

Benutzeravatar
Thallion
Posts in topic: 4
Beiträge: 2250
Registriert: 24.10.2007 08:41
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Auswertung bewerteter Romane

Ungelesener Beitrag von Thallion »

Ich versuche mal ein Zeitfenster dafür zu finden.
Ich wiederhole aber gerne nochmal den Aufruf für Unterstützung bei der Auswertung.
Wer ernsthaft Interesse hat zu helfen, kann von mir gerne Zugang zu den Downloads-Tools und Excel Dateien bekommen.

Antworten