4.1: Betatester für Fernkampftool gesucht

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Der Geier
Posts in topic: 1
Beiträge: 474
Registriert: 25.05.2011 12:02

Auszeichnungen

Errungenschaften

4.1: Betatester für Fernkampftool gesucht

Ungelesener Beitrag von Der Geier »

Hallo zusammen.

Aktuell kann es aus allen möglichen irren Optionen die Erschwernis auf den Fernkampfangriff ausrechnen. Wer mag, probiere es gerne aus, Bugs und Wünsche sind gern gesehen. Entweder in diesem Thread oder per PN.

Hier ist es:

https://dergeier.com/fernkampf

Es ist komplett in Javascript, dh man kann es sich auch abspeichern und "offline" verwenden. Es schaut noch nicht hübsch aus, aber dank meiner Unfähigkeit für Schönes bin ich da auf Userinput angewiesen. Nur nen Darkmode muß ich noch einbauen :D
http://www.heldenbund.de - DSA-Spielerbörse, Heldenverwaltung, Gruppenforen etc.

Antworten