Gatsus Manöverkarten für DSA 4

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Benutzeravatar
Kuanor
Posts in topic: 9
Beiträge: 2246
Registriert: 23.01.2009 18:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von Kuanor »

Oh, da ist ein Fehler bei Wundfieber. Am ersten Tag machen deine Karten zu wenig Schaden. ;)
Wobei ich aus den Krankheitsregeln sowieso nicht schlau werde: Ist die KO-Probe nicht noch um die Krankheitsstufe erschwert? Davon steht bei dir nämlich auch nichts.

Edit: Mir fällt außerdem auf, dass die Karten nicht ganz geeignet, wenn man mit AU spielt, weil diese nur zum Teil berücksichtigt ist.
Zuletzt geändert von Kuanor am 16.12.2010 02:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
syrrenholt
Posts in topic: 11
Beiträge: 77
Registriert: 25.01.2010 14:08

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von syrrenholt »

Habt Ihr schon die Diskussion zum Thema "Manöver mit Versteckte Klinge" gesehen?

Darin wird kolportiert, dass manche Manöver nicht vom verwendeten Talent, sondern von der verwendeten Waffe abhängen.

Wie seht ihr das?

Sollte man diese Unterscheidung auch in die Manöverkarten einfließen lassen?

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 4
Beiträge: 10649
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

Definitiv nicht, da die Regelauslegung durch Jost sehr gewagt ist. Es ist definitiv nicht RAW im Regelzusammenhang, da es anderen Regeln widerspricht und es ist auch nicht allgemein akzeptiertes RAI und stellt somit eine Mindermeinung dar, die daher nicht berücksichtigt werden sollte. Ich hatte allerdings noch nicht die Zeit ausführlich auf seine Hypothesen zu antworten.
AT + 17
buntgrauer Phase3-Spieler

Benutzeravatar
syrrenholt
Posts in topic: 11
Beiträge: 77
Registriert: 25.01.2010 14:08

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von syrrenholt »

Hallo,

ich finde, man sollte auch eine Karte mit dem Thema "Verletzende Waffen und Co." haben, z.B.

(Widerstands-)Stufen:
verletzlich = 2xTP - normal empfindlich = 1xTP - resistent = 0,5xTP - immun = 0TP
mögliche Liturgien bzw. Zauber = .....

Des Weiteren sollte man jeweils auf einer Karte die einzelnen Waffenlosen Kampfstile (Hammerfaust, Hruruzat, etc.) und deren Besonderheiten auflisten

Benutzeravatar
Gatsu
Posts in topic: 32
Beiträge: 1184
Registriert: 22.08.2010 13:01

Errungenschaften

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von Gatsu »

Hallo Syrrenholt,

das sind gute Ideen, vielen Dank.

Mal schauen ob ich demnächst dazu komme ne neue Version online zu stellen.
Ilaris Advanced 10, die inoffizielle Regelerweiterung für das grandiose Aventurien-Alternativregelwerk Ilaris
Manöverkarten-Projekt (DSA4)
Initiative zur Rettung der Kavallerie (DSA4)
AP-Kosten Rechner 2.1 (DSA4)

Benutzeravatar
syrrenholt
Posts in topic: 11
Beiträge: 77
Registriert: 25.01.2010 14:08

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von syrrenholt »

Soweit ich sehen kann fehlen auch noch folgende Hinweise zu besonderen Kampfsituationen:

Kampf gegen Kreaturen - besondere Bedingungen:
- Furcht einflößend
- großer Gegner
- winzige Gegner
- fliegende Gegner
- usw.

Benutzeravatar
Kuanor
Posts in topic: 9
Beiträge: 2246
Registriert: 23.01.2009 18:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von Kuanor »

Mehr Sachen, die mir aufgefallen sind:

– Mögliche Waffen beim Entwaffnen als PA: Da ist etwa Peitsche mit aufgeführt, was nicht so recht stimmen kann.
– Tod von Links: Wo kommt das Ding mit TP/KK nur mit BK1 her? BK1 ist sowieso Voraussetzung für TvL.

Edit: Und was noch sinnvoll erweitert werden könnte, wäre eine Karte zur Wiederverwertung von Geschossen. Da hat man ja auch ein paar Zahlen, die man sich sonst merken muss. Vielleicht zusammenfassen mit irgend einer anderen Fernkampf-Karte?
Zuletzt geändert von Kuanor am 22.01.2011 05:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gatsu
Posts in topic: 32
Beiträge: 1184
Registriert: 22.08.2010 13:01

Errungenschaften

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von Gatsu »

Vielen Dank fürs Feedback Mädels - wird wohl Zeit für ne neue Version. Mache mich heute dran =)
Ilaris Advanced 10, die inoffizielle Regelerweiterung für das grandiose Aventurien-Alternativregelwerk Ilaris
Manöverkarten-Projekt (DSA4)
Initiative zur Rettung der Kavallerie (DSA4)
AP-Kosten Rechner 2.1 (DSA4)

Benutzeravatar
Gatsu
Posts in topic: 32
Beiträge: 1184
Registriert: 22.08.2010 13:01

Errungenschaften

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von Gatsu »

Kurzer Zwischenstand:

Ich bin gerade dabei, die Karten in ein neues Design/Layout zu transferieren. Ist zwar ne riesen Arbeit, aber es sieht nicht nur hübscher aus, sondern ist auch tabellenlos und damit deutlich leichter zu handhaben beim Karten-Erstellen/Bearbeiten. Außerdem habe ich die Kartengröße nun exakt für den 3x3-A4-Druck angepasst - damit passt die größe ebenfalls perfekt für den 2x5 Visitenkarten-Druck.

Da ich denke, dass nach Einarbeitung eures Feedbacks dann keine groben Schnitzer mehr drin sind, würde ich gerne einen 1.0 Release anpeilen. Dafür sehe ich es aber als notwendig an, nochmal jede Karte zu verifizieren um damit eine Grundlage zu haben, auf der man mit gutem Gewissen weiterarbeiten kann.

Es wäre toll, wenn sich für jedes Deck ein motivierter Helfer finden würde, der diese Verifizierung (inkl. Rechtschreibprüfung) vornähme - also quasi jede Karte nochmal mit dem Regelwerk abgleicht. Meldet euch bei Interesse einfach hier im thread, oder per PM.

Ich werde zum Release noch ein Vorwort verfassen, in welchem ich alle Beteiligten namentlich erwähnen werde.
Zuletzt geändert von Gatsu am 28.01.2011 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
Ilaris Advanced 10, die inoffizielle Regelerweiterung für das grandiose Aventurien-Alternativregelwerk Ilaris
Manöverkarten-Projekt (DSA4)
Initiative zur Rettung der Kavallerie (DSA4)
AP-Kosten Rechner 2.1 (DSA4)

Benutzeravatar
Gatsu
Posts in topic: 32
Beiträge: 1184
Registriert: 22.08.2010 13:01

Errungenschaften

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von Gatsu »

Sooodele,

die neue Version ist oben. Viel Spaß damit!

- Wie bereits erwähnt, wurden alle Karten manuell in ein neues deutlich besser wartbares Design übertragen.
- Es sind insgesamt ca. 6 Karten neu dazugekommen.
- Viele Karten wurden in andere, passendere Decks umsortiert.
- Viele Karten wurden überarbeitet und euer Feedback wurde eingearbeitet.
- Die Decks wurden der Übersicht wegen in einzelne Dateien getrennt. Für die Releaseversion wird es optional wieder eine Komplett-Datei geben.

Ich hoffe, dass sich unter den 200 Downloadern der letzten Version noch ein paar Leute finden lassen, die die angesprochene Verifizierung übernehmen würden.

Kurzer Kommentar zu nicht übernommenen Änderungen:

@Xamanoth: die Sache mit dem Ausweichen und der DK-Verkürzung müsste ich mal zur Diskussion stellen, hier widerspricht sich WdS.

@Kuanor: Ich habe nichts gefunden, das besagt, dass die KO-Probe um die Krankheitsstufe erschwert wird (nur die Heilkunde Wunden Probe).

@ Syrrenholt: Kampf gegen unterschiedlich große Gegner ist auf der Karte "Kampf gegen Tiere" vorhanden. Die Beschreibung zu furchteinflösenden Gegnern ist leider zu platzraubend.
Zuletzt geändert von Gatsu am 31.01.2011 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Ilaris Advanced 10, die inoffizielle Regelerweiterung für das grandiose Aventurien-Alternativregelwerk Ilaris
Manöverkarten-Projekt (DSA4)
Initiative zur Rettung der Kavallerie (DSA4)
AP-Kosten Rechner 2.1 (DSA4)

Benutzeravatar
Kuanor
Posts in topic: 9
Beiträge: 2246
Registriert: 23.01.2009 18:04
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von Kuanor »

Wenn es im WdS nicht drinsteht, kann ich mich auch verlesen haben. Wenn ich das nächste Mal dazu komme, mich nochmal durch diese Krankheitsregeln zu quälen, gibt es Genaueres.

Neue Karten: Sehr schön! Diese Schriftart hat was. ^^ Das Design gefällt auf jeden Fall. der inhaltliche Teil sowieso.
Sie anhand der Regeln durchgehen und abgleichen habe ich ernsthaft überlegt aber ich fürchte, ich mir so ein Vorhaben im Moment zeitlich nicht erlauben. Sorry.
Wenn mir Fehler auffallen (ich gleiche das in den Karten Gelesene sowieso oft mit dem Buch ab), gibt es aber natürlich weiter Reports.

Benutzeravatar
Hanfmann
Posts in topic: 1
Beiträge: 2172
Registriert: 31.12.2010 19:56
Wohnort: Wo es der Bund verlangt

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von Hanfmann »

Zur den Krankheiten:
WdS S. 151, Zweiter Absatz
Die KO-Probe vor jedem Schadenswurf ist um die Stufe erschwert.
Freiheit vor Ordnung

Ingram Smartgunson
Posts in topic: 2
Beiträge: 28
Registriert: 13.11.2007 18:25

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von Ingram Smartgunson »

Guten Abend Zusammen.

Erstmal ein großes Lob und meinen besten Dank an Gatsu für diese sehr gelungene Spielhilfe. Ich habe noch eine frühere Version und diese ist schon extrem hilfreich während des spielens.

Meine Frage wäre, ob jemand ne Möglichkeit kennt die Karten auf einfache Weise alphabetisch zu ordnen mittels Adobe Acrobat Pro. Habe das bei der älteren Version von Hand gemacht und ich dachte es kennt evtl. jemand ne elegantere Methode.

Ansonsten, weiter so, top.


Gruß
Ingram

Benutzeravatar
Gatsu
Posts in topic: 32
Beiträge: 1184
Registriert: 22.08.2010 13:01

Errungenschaften

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von Gatsu »

@Kuanor, Hanfmann: Danke für die Quelle, KO-Probe +Krankheitsstufe vor jedem Schadenswurf bei Wundfieber wird zur nächsten Version übernommen.

@Ingram: Danke, die Kartensortierung "ab Werk" habe ich bisher außer Acht gelassen. Die alphabetische Sortierung wird zur nächsten Version übernommen, ebenso ein Inhaltsverzeichnis wie von Gecq vorgeschlagen. Ein Programm zur nächträglichen Sortierung kann ich dir leider nicht nennen.
Zuletzt geändert von Gatsu am 01.02.2011 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ilaris Advanced 10, die inoffizielle Regelerweiterung für das grandiose Aventurien-Alternativregelwerk Ilaris
Manöverkarten-Projekt (DSA4)
Initiative zur Rettung der Kavallerie (DSA4)
AP-Kosten Rechner 2.1 (DSA4)

Benutzeravatar
syrrenholt
Posts in topic: 11
Beiträge: 77
Registriert: 25.01.2010 14:08

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von syrrenholt »

TOLLL!
Danke für die viele Arbeit, die Du Dir machst!!

Frage: Karte "Waffenloser Kampf gegen Bewaffnete" - Was soll der erste Abschnitt "Bewaffneter gegen Bewaffnete" bedeuten? geht es nicht um Waffenlosen Kampf? Was hat es mit der Notwendigkeit eines Waffenlosen Kampfstils auf sich?

Hallo nochmals ich,

bei Waffenlosen Manövern in der aktuellsten Version fehlt noch
- Beinarbeit
- Auspendeln

und bei Eisenarm sollte man noch erwähnen, dass die SF Binden(+4), Entwaffnen(+4) möglich sind

noch was:

in der Karte "Abwehr von Fernkampfangriffen" steht der Hinweis, dass man mit einem Schild "in Deckung" ist - dies sollte eher bei den grundlegenden Zielmodifikatoren, als bei der Abwehrkarte stehen.
Zuletzt geändert von Raskir am 02.02.2011 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
syrrenholt
Posts in topic: 11
Beiträge: 77
Registriert: 25.01.2010 14:08

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von syrrenholt »

Hallo nochmals ich,

bei Waffenlosen Manövern in der aktuellsten Version fehlt noch
- Beinarbeit
- Auspendeln

und bei Eisenarm sollte man noch erwähnen, dass die SF Binden(+4), Entwaffnen(+4) möglich sind

Benutzeravatar
syrrenholt
Posts in topic: 11
Beiträge: 77
Registriert: 25.01.2010 14:08

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von syrrenholt »

noch was:

in der Karte "Abwehr von Fernkampfangriffen" steht der Hinweis, dass man mit einem Schild "in Deckung" ist - dies sollte eher bei den grundlegenden Zielmodifikatoren, als bei der Abwehrkarte stehen.

Benutzeravatar
ChaoGirDja
Posts in topic: 7
Beiträge: 9133
Registriert: 24.10.2006 21:37

Errungenschaften

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von ChaoGirDja »

syrrenholt hat geschrieben:noch was:

in der Karte "Abwehr von Fernkampfangriffen" steht der Hinweis, dass man mit einem Schild "in Deckung" ist - dies sollte eher bei den grundlegenden Zielmodifikatoren, als bei der Abwehrkarte stehen.
Hum...
Es sollte bei beiden stehen. Zum einem ist es für den Schildträger gut zu wissen und zum anderen hat es auch einen Gewissen "Kontrolleffekt".
Allerdings sollte auf der Karte der Hinweis kleingedruckt werden (er ist zwar nützlich, aber nicht wichtig).

Ingram Smartgunson
Posts in topic: 2
Beiträge: 28
Registriert: 13.11.2007 18:25

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von Ingram Smartgunson »

Hallo hallo.

@Gatsu: Nun, ich dachte einfach das evtl Acrobat das irgendwie hergibt. Aber wenns die nächste Version mit alphabetischer Sortierung gibt ist ja alles Tacco.

Gruß
Ingram

Benutzeravatar
syrrenholt
Posts in topic: 11
Beiträge: 77
Registriert: 25.01.2010 14:08

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von syrrenholt »

Auf der Karte "Kampf gegen Tiere" steht, dass man einen Tierkundewert von +5 bis +20 haben muss...?
ich denke mal, es sollte heißen: einen TaW von mindestens 5 und mehr: TaW5+
;-)

Benutzeravatar
Pagol Ehrwald
Posts in topic: 4
Beiträge: 81
Registriert: 12.03.2007 21:31

Errungenschaften

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von Pagol Ehrwald »

Zuerst einmal: Danke für die tollen Karten.

Die Idee gefällt mir sehr gut. Werde sie diesen Freitag testen ;)

Noch eine Frage: Könntest du vielleicht eine Seite mit dem Rahmen und deiner Formatierung im Ursprungsformat anbieten? Ich würde dann darauf (natürlich mit Hinweis auf den edlen Spender) meine Nachteilskarten aufbauen.

Kurze Erklärung: Mir als SL geht es oft gegen den Strich, dass meine Spieler Nachteile für ihre SC's wählen die direkt nach erhalt der zusätzlichen GP's vergessen werden. Deshalb habe ich mir ein (bisher auf Karteikarten basierendes) System erarbeitet, bei dem ich in entsprechend kritischen Situationen verdeckt auf die schlechten Eigenschaften Probe und bei gelingen dem Spieler eine kleine Karte mit RP-Anweisungen zustecke. Die muss er dann wohl oder übel ausspielen...

Wenn ich dieses System nun mit deinem tollen Layout verknüpfen könnte, würde ich meine Karten natürlich hier zur Vefügung stellen...

Benutzeravatar
ChaoGirDja
Posts in topic: 7
Beiträge: 9133
Registriert: 24.10.2006 21:37

Errungenschaften

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von ChaoGirDja »

Erstaunlicherweise braucht man diese Karten bisweilen auch für Vorteile...
Solche die nur selten greifen, werden auch schon mal vergessen. Erstaunlich, aber war.

GaleenAraan
Posts in topic: 1
Beiträge: 28
Registriert: 24.12.2010 10:57

Errungenschaften

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von GaleenAraan »

Tolle Arbeit! Herzlichen dank dafür!

Da ich die Karten "nur" als schnelles Nachschlagewerk nutze, habe ich die Karten so angeordnet, dass man eine A5 Broschüre ausdrucken kann.

Um das Ganze auszudrucken muss man (1) zuerst die ungeraden Seiten auf A4 drucken, (2) Seiten umgedreht wieder in den Drucker legen, dann (3) alle geraden Seiten ausdrucken. Zum Schluss noch (4) die Seiten falten und (5) zusammennähen.

Die Sortierung ist mit einem Linux Shell Skript erstellt worden. Wer mag kann auch gerne das Skript bekommen => PN an mich.

Viel Spaß damit,
Galeen Araan
Dateianhänge
Manoever.pdf
Manöverkarten 0.8 als A5 Broschüre
(1.94 MiB) 128-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
ChaoGirDja
Posts in topic: 7
Beiträge: 9133
Registriert: 24.10.2006 21:37

Errungenschaften

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von ChaoGirDja »

Oder man hat einen Drucker, der Douplex-Druck beherrscht ;)
Zumindest Studenten haben in aller Regel zugriff auf so ein Ding *g*

Benutzeravatar
Ansgar Delazar
Posts in topic: 4
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2011 13:26

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von Ansgar Delazar »

@Gatsu:
Ich glaube die Frage stand schonmal im Raum: Kannst du vielleicht dein "Basisdokument" posten. Ich möchte für meinen Char gern die Liturgien auf die Karten schreiben. Ich besitzte zwar das Original von Tyll (Wolkenturm), hätte aber gern ein einheitliches Bild aller Karten. Dazu gehört auch der Font und die größe der Karten. Wäre das möglich?
Danke dir

AD

Benutzeravatar
Feid
Posts in topic: 1
Beiträge: 118
Registriert: 31.12.2008 11:34
Wohnort: Tostedt
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von Feid »

Ich finde die Karten super, mal sehen wie es sich damit spielt :)
Aber wie vorher erwähnt wäre das Template des Dokumentes praktisch, da ich meine Liturgien auch gerne auf einer Seite parat hätte.

Benutzeravatar
Ansgar Delazar
Posts in topic: 4
Beiträge: 14
Registriert: 15.02.2011 13:26

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von Ansgar Delazar »

Ich hab das Original da, ich denke Gatsu gibt es raus, aber am besten wäre tatsächlich das einfach mal zu posten. Also *.docx file und den Font. Dann hast du die Arbeit nicht alleie. Vor allem bei den Liturgien wird das sehr viel...

Benutzeravatar
syrrenholt
Posts in topic: 11
Beiträge: 77
Registriert: 25.01.2010 14:08

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von syrrenholt »

Hallo,

ich habe mich mal hingesetzt, und meine (optionalen) Regeln zum Überreden (siehe Av.Bote 141) auf Manöverkarten zusammengestellt - vielleicht findet es ja Gefallen und bei dem ein oder anderen Anwendung :-)
Dateianhänge
Manoeverkarten-Überreden 2011-02-24.pdf
(68.67 KiB) 142-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Gatsu
Posts in topic: 32
Beiträge: 1184
Registriert: 22.08.2010 13:01

Errungenschaften

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von Gatsu »

Hallo zusammen,
mal wieder Danke für euer Feedback. Die neue Version ist oben!

- Inhaltsverzeichnis kommt doch erst mit einer ungeteilten Komplettversion
- Versionierung durch Datumsangabe ersetzt
- Alle Karten nach Alphabet sortiert
- Karten überarbeitet: Waffenlose Kampfstile, Waffenloser Kampf gegen Bewaffnete, Fernkampfproben-Mod II, Eisenarm, Wundfieber, Kampf gegen Tiere, AT-/PA Patzer, Schildkampf, Parierwaffenkampf, Beidhändiger Kampf, Kampf zu Pferd Deckblatt
- Neue Karten Tiermanöver I und II, Auspendeln, Beinarbeit
- Master-Dokument für Word 2007 eingefügt.
- Fußnoten bei widersprüchlichen und folglich hausgeregelten Stellen eingefügt. Ein entsprechendes Dokument auf das die Fußnoten referenzieren wird zur finalen Version beigelegt.

@syrrenholt:
- Ich dachte immer, die Wirkungen von Auspendeln und Beinarbeit sind eher passiver Natur. Du hast aber recht, dass sie erwähnt werden müssen, da sie nicht mit anderen PA-Manövern kombiniert werden dürfen (z.B. Auspendeln mit Kreuzblock).
- Coole Idee mit den Wortgefechten - magst du die noch ins aktuelle Design übertragen? Könnte mir Vorstellen die als Extra-Deck mit reinzupacken, wenn du möchtest.
Zuletzt geändert von Gatsu am 05.03.2011 20:33, insgesamt 3-mal geändert.
Ilaris Advanced 10, die inoffizielle Regelerweiterung für das grandiose Aventurien-Alternativregelwerk Ilaris
Manöverkarten-Projekt (DSA4)
Initiative zur Rettung der Kavallerie (DSA4)
AP-Kosten Rechner 2.1 (DSA4)

Benutzeravatar
syrrenholt
Posts in topic: 11
Beiträge: 77
Registriert: 25.01.2010 14:08

Re: Manöverkarten - stark überarbeitet und erweitert

Ungelesener Beitrag von syrrenholt »

Coole Idee mit den Wortgefechten - magst du die noch ins aktuelle Design übertragen? Könnte mir Vorstellen die als Extra-Deck mit reinzupacken, wenn du möchtest
.

kann ich machen - schick mir einfach mal die Word-Datei zu, damit ich das aktuelle Design hab.

Antworten