Live is Life!!!eineinselfdrölf!!

 

 

 

Ares - Aural RPG Experience System

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Galjan
Posts in diesem Topic: 80
Beiträge: 119
Registriert: 06.06.2011 19:29

Re: Ares - Aural RPG Experience System

Beitrag von Galjan » 20.05.2017 10:42

Ich hab' mal schnell versucht, das nachvollziehen, ist mir aber auf Anhieb nicht gelungen. Kann aber schon sein, dass irgendwo was nicht richtig maskiert ist und deshalb das Komma Probleme macht. Vielleicht passiert es nur wenn der Track keine AcoustId hat? Das habe ich jetzt nicht probiert gehabt.

Die nächsten drei Wochen komme ich jedenfalls nicht weiter dazu, bin verreist.
Ares - Musik und Geräusche beim Rollenspiel

Galjan
Posts in diesem Topic: 80
Beiträge: 119
Registriert: 06.06.2011 19:29

Ares - Aural RPG Experience System

Beitrag von Galjan » 29.10.2017 17:10

Hi,

Hab' das Problem leider weiterhin nicht nachstellen können. Aber trotzdem mal eine neue Version gemacht:

Version 3.4.0 ist fertig! Änderungen:
  • Allgemein: Unterstützung für FLAC-Audioformat hinzugefügt
  • Editor: Kontextmenü-Einträge um Modi oder ihre Elemente nach Name oder Taste zu sortieren
  • Außerdem ein paar kleine Bugfixes
Download-Seite
Ares - Musik und Geräusche beim Rollenspiel

Antworten