Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche Sammlung an Gesichtern

Der Platz für deine Ausarbeitungen, Vorstellungen von Hausregeln oder Fanprojekten.
Max_
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 25.03.2012 20:03

Suche Sammlung an Gesichtern

Ungelesener Beitrag von Max_ »

Servus,

wenn das der falsche Bereich ist, tut's mir leid, ich war mir nicht ganz sicher.

Ich suche eine möglichst große Sammlung an Bildern von Gesichtern verschiedenster NSCs, um bei Abenteuern mit sehr vielen Meisterpersonen es den Spielern leichter zu machen, sich die einzelnen differenziert zu merken.
Eigentlich müssen das auch gar nicht zwingend "DSA Bilder" sein, ich kann also im Grunde mit allen Bildern die so aussehen als könnten sie zu Aventurien passen was anfangen.

Hat jemand da einen Tipp oder eine Idee?

Danke im Voraus

Benutzeravatar
Gatsu
Posts in topic: 1
Beiträge: 1190
Registriert: 22.08.2010 13:01

Errungenschaften

Re: Suche Sammlung an Gesichtern

Ungelesener Beitrag von Gatsu »

Hervorragende Seite für Fantasy-Avatare: http://drakonis.org/

Schau auch mal in unser Heldenatelier: http://www.dsa4forum.de/viewforum.php?f=100

Aber dies ist definitiv nicht der richtige Bereich dafür ;D
Zuletzt geändert von Gatsu am 26.03.2012 02:07, insgesamt 2-mal geändert.
Ilaris Advanced 10, die inoffizielle Regelerweiterung für das grandiose Aventurien-Alternativregelwerk Ilaris
Manöverkarten-Projekt (DSA4)
Initiative zur Rettung der Kavallerie (DSA4)
AP-Kosten Rechner 2.1 (DSA4)

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 1
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Suche Sammlung an Gesichtern

Ungelesener Beitrag von Leta »

Schon mal die Wiki durchsucht?
Mitwirkende#Künstler
von dort kommt du dann z.B. dort hin:
Kategorie:Caryad
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 10.06.2017 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wikilink korrigiert


Benutzeravatar
adrmlch
Posts in topic: 1
Beiträge: 1141
Registriert: 28.07.2010 23:10
Wohnort: Bremen

Re: Suche Sammlung an Gesichtern

Ungelesener Beitrag von adrmlch »

Es gab mal die sehr gute Portraitsammlung "Gesichter Gareths" von Tristan Denecke. Leider scheint die auf seiner Seite nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Wenn du mir 'ne PN schickst, kann ich die dir gerne schicken.
Zuletzt geändert von adrmlch am 26.03.2012 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten