[CIV5/MOD] Aventurien - Das alte Reich [STEAM & OSP]
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[CIV5/MOD] Aventurien - Das alte Reich [STEAM & OSP]
AKTUELLE BILDER AUF STEAM!
*KLICK MICH*
Besonderer Dank/Special THX:
Ulisses Spiele für DSA und Chromatrix für die Duldung der MOD, Andre P. & Belzoragh für Nerven aus Stahl!
THX to some real, cool guys which gave me the permission to work with & after their MOD's!
kingchris20 [Elder Scrolls Civ. Pack], [SSU]yenyang [Middle Earth Barbarians], many Artists [see below] & clearly Bethesda and Fireaxis for this great Game.
Besten Dank an alle STOCK Künstler auf Deviantart für die genialen Ideen.
Ohne die hätte ich die MOD mit Paintstrichhäusern starten müssen und hätte nichts zusammenbasteln können.
http://fairiegoodmother.deviantart.com
http://cats-go-moo-always.deviantart.com
http://fantasystock.deviantart.com
http://apsara-stock.deviantart.com
http://whitewinged.deviantart.com
http://irinama.deviantart.com
I used several other graphics i found via search: FREE STOCK ART
I only used pics where no sign or copyright was commented.
If you found some of your work in here please contact me via Steam or in forums!
Weiterhin habe ich mehrere andere Grafiken verwendet die ich über Bildersuchen mit Begriffen wie: "Freie STOCK Bilder" gesucht hab.
Leider war bei vielen der Künstler nicht angegeben also falls jemand sein Werk hierdrin findet - bitte melden.
Anforderungen
CIVILIZATION 5!
GODS & KINGS
BRAVE NEW WORLD
Civ. und Szenario Pack - Dänemark
Doppelpack Civ. und Szenario - Spanien und Inka
DLC Mongolen
FEATURES: [nach Update sortiert]
+ 17 unabhängige Stadtstaaten inklusive Beschreibung in Civilopedia
+ Personalisierung (jede Spezialeinheit besitzt ihren eigene Namen und die jew. Militärbezeichnung)
+ Aventurien in XXL mit korrekten Startvorgaben der Hauptstädte und ausreichenden Ressourcen
+ Mehr als 500 aventurische Städte nach Herrschaftsgebieten zugeordnet
+ 13 aventurische Glaubensrichtungen
+ Zeitalter auf spätes Mittelalter begrenzt. Tech für Übersee und Spione vorgezogen
+ Rundenanzahl stark erhöht und an das Endzeitalter Mittelalter angepasst
+ Aventurische Monate eingeführt
+ Orks, Goblins und Stammeskriegermarodeure ersetzen die Barbaren (Dank nochmal an [SSU]yenyang!)
+ 24 Spezialeinheiten mit eigenen Features (siehe Bilder - 2 pro Volk), Namen aller Spione angepasst
+ Individuelle Traits/Vorteile je nach Herrscheraffinitäten
+ Verhalten und Strategie aller Herrscher je nach aventurischem Bezug angepasst
+ 12 Aventurische Reiche inklusive Herrschern
FEATURES GEPLANT:
- Einbindung von Elfen und Zwergenvölkern
- Mehr Einheiten
- Alle Civilizationbezüge/Einträge mit der Zeit ersetzen
DOWNLOAD
ORKENSPALTER
STEAM
Fanprojekt - Bilder und Grafiken können vom Original abweichen.
„DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.“
INSTALLATIONSANLEITUNG:
- .civ5mod in "MODS" Verzeichnis ablegen. Standard: C:\Users\XXX\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\MODS
- Spiel starten und nach Bilderanleitung verfahren
ANLEITUNG
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+ Rundenanzahl stark erhöht und an das Endzeitalter Mittelalter angepasst
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+ Orks, Goblins und Stammeskriegermarodeure ersetzen die Barbaren (Dank nochmal an [SSU]yenyang!)
+ 24 Spezialeinheiten mit eigenen Features (siehe Bilder - 2 pro Volk), Namen aller Spione angepasst
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+ Verhalten und Strategie aller Herrscher je nach aventurischem Bezug angepasst
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Zuletzt geändert von Weggelagerer am 30.08.2015 09:17, insgesamt 40-mal geändert.
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Re: [CIV5-MOD] Vorstellung "Geschichten Aventurien's"
Hier mal ne Ingame-Übersicht über die bis jetzt verfügbaren Völker
Gibt natürlich an denen noch jede Menge zu basteln...
Die Vorteile sind auch noch nicht angepasst nur die Bezeichnungen der Vorteile teils.
Und keine Angst wegen Öl und sonstigen neuem Spielzeug - der Fortschritt wird bis auf die frühe Renaissance begrenzt. Also keine Schusswaffen un selbiges.
Gibt natürlich an denen noch jede Menge zu basteln...
Die Vorteile sind auch noch nicht angepasst nur die Bezeichnungen der Vorteile teils.
Und keine Angst wegen Öl und sonstigen neuem Spielzeug - der Fortschritt wird bis auf die frühe Renaissance begrenzt. Also keine Schusswaffen un selbiges.
Zuletzt geändert von Weggelagerer am 22.08.2015 05:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Imrayon Herbstträumer
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Re: [CIV5-MOD] Vorstellung "Geschichten Aventurien's"
Schreibst du nur die einzelnen Namen und Beschreibungen um oder wird es auch eigene Fraktionen mit eigenen neuen Vorteilen geben?
Zum Beispiel das Shîkanydad von Sinoda (anstelle von Asien) mit der Fähigkeit "Preiset die Schönheit!", welche verdoppelte Boni aus Zucker, Gewürzen und Edelsteinen bringt. Oder "Maraskanischer Widerstand" mit kostenlosen Piraten und Lanseinheiten, wenn eine Stadt eingenommen wird.
Dem Bornland würde ich eher was Handelsmäßiges geben unter dem Titel "Störrebrandts Vermächtnis" oder so... :D
Ich persönlich finde die Idee von einer Aventurien-Mod für Civ V interessant und ich könnte schon aus dem Kopf zwei weitere Leute nennen, die davon begeistert wären.
(PS: Helfen kann ich da leider nicht, zumindest nicht im programmiertechnischen Sinne, denn die Informatik und ich haben beschlossen, dass wir einander aus dem Weg gehen. :D )
Zum Beispiel das Shîkanydad von Sinoda (anstelle von Asien) mit der Fähigkeit "Preiset die Schönheit!", welche verdoppelte Boni aus Zucker, Gewürzen und Edelsteinen bringt. Oder "Maraskanischer Widerstand" mit kostenlosen Piraten und Lanseinheiten, wenn eine Stadt eingenommen wird.
Dem Bornland würde ich eher was Handelsmäßiges geben unter dem Titel "Störrebrandts Vermächtnis" oder so... :D
Ich persönlich finde die Idee von einer Aventurien-Mod für Civ V interessant und ich könnte schon aus dem Kopf zwei weitere Leute nennen, die davon begeistert wären.
(PS: Helfen kann ich da leider nicht, zumindest nicht im programmiertechnischen Sinne, denn die Informatik und ich haben beschlossen, dass wir einander aus dem Weg gehen. :D )
Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen.
(Glück, Glück im Spiel, Brett- und Kartenspiele 15 Falschspiel 15)
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Re: [CIV5-MOD] Vorstellung "Geschichten Aventurien's"
Ja geht mir eigentlich ähnlich obwohl ich mal was mit Medien studiert hab
Zu deiner Frage: Auf jeden Fall will ich da in Zukunft noch weitere Völker/Reiche zunehmen nur ich brauch halt Ideen und damit könnt ihr ja am besten helfen.
Wie gesagt an die Vorteile hab ich mich bis jetzt noch nicht rangemacht aber das wird eins der nächsten Schritte sein nachdem ich die Städte allen Völkern und die Beschreibungen eingefügt hab.
Ich bräuchte auch noch jemanden der sich um die Karte Aventurien kümmert ansonsten dauerts wohl noch einige Zeit.
Die Erstellung ist ja mit dem WorldBuilder relativ einfach dauert halt nur:
- gibt leider nich viele Tutorials ist aber selbsterklärend.
Und natürlich auch gesammelte Ideen die man umsetzen kann. Kann man den Startpost hier immer editieren oder muss man da immer nen Post dranhängen wenn man aktualisiert?
Zu deiner Frage: Auf jeden Fall will ich da in Zukunft noch weitere Völker/Reiche zunehmen nur ich brauch halt Ideen und damit könnt ihr ja am besten helfen.
Wie gesagt an die Vorteile hab ich mich bis jetzt noch nicht rangemacht aber das wird eins der nächsten Schritte sein nachdem ich die Städte allen Völkern und die Beschreibungen eingefügt hab.
Ich bräuchte auch noch jemanden der sich um die Karte Aventurien kümmert ansonsten dauerts wohl noch einige Zeit.
Die Erstellung ist ja mit dem WorldBuilder relativ einfach dauert halt nur:
- gibt leider nich viele Tutorials ist aber selbsterklärend.
Und natürlich auch gesammelte Ideen die man umsetzen kann. Kann man den Startpost hier immer editieren oder muss man da immer nen Post dranhängen wenn man aktualisiert?
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Re: [CIV5-MOD] Vorstellung "Geschichten Aventurien's"
So letztes Update füt heute. Alle Dialoge der Herrscher überarbeitet.
Gibt noch Feinschliffe. Hier mal ein paar Bilder von den Begegnungen mit den Zivilisationen. Die Animationen sind leider vorgegeben und ich denke da neue zu erstellen wird schwierig
Gibt noch Feinschliffe. Hier mal ein paar Bilder von den Begegnungen mit den Zivilisationen. Die Animationen sind leider vorgegeben und ich denke da neue zu erstellen wird schwierig
Zuletzt geändert von Weggelagerer am 22.08.2015 05:10, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [CIV5-MOD] Vorstellung "Geschichten Aventurien's"
Gibt mal wieder n Update...
Da ich mit den Völkersymbolen noch nicht wirklich zufrieden war hab ich jetzt mal neue erstellt.
Da ich mit den Völkersymbolen noch nicht wirklich zufrieden war hab ich jetzt mal neue erstellt.
Zuletzt geändert von Weggelagerer am 22.08.2015 05:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Imrayon Herbstträumer
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Re: [CIV5-MOD] "Geschichten Aventurien's" UPDATE 10.08.15
Ich nehme an, dass du den Startpost immer umeditieren kannst, aber eine kleiner Post ala "Neues Update, siehe oben" kann nicht schaden :D
Als neue Fraktionen darf eigentlich das bereits erwähnte Shîkanydad von Sinoda nicht fehlen.
Allerding wird das vom Alabasternen Rat regiert, und daraus eine einzige Person auszuwählen, die repräsentativ ist, ist mir nicht möglich. Aber dafür habe ich einen anderen Lösungsvorschlag: Du ersetzt Siam durch das Königreich Maraskan unter Dajin VII., das sollte eigentlich auch passen. :D
Als neue Fraktionen darf eigentlich das bereits erwähnte Shîkanydad von Sinoda nicht fehlen.
Allerding wird das vom Alabasternen Rat regiert, und daraus eine einzige Person auszuwählen, die repräsentativ ist, ist mir nicht möglich. Aber dafür habe ich einen anderen Lösungsvorschlag: Du ersetzt Siam durch das Königreich Maraskan unter Dajin VII., das sollte eigentlich auch passen. :D
Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen.
(Glück, Glück im Spiel, Brett- und Kartenspiele 15 Falschspiel 15)
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Re: [CIV5-MOD] "Geschichten Aventurien's" UPDATE 10.08.15
Top so machen wirs!
Hab nachher nochmal n Update zu den Religionsbildern was mich n ganzen Krankheitstag gekostet hat...
Hab nachher nochmal n Update zu den Religionsbildern was mich n ganzen Krankheitstag gekostet hat...
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Re: [CIV5-MOD] "Geschichten Aventurien's" UPDATE 10.08.15
So das war mit Abstand die längste Arbeit am Stück bis jetzt...
Alle Göttersymbole überarbeitet und eingefügt. Haben alle nen tiefen 3D Effekt und leichte Transparenz den man allerdings im Spiel dank der Größe kaum sieht.
Jeder Glaube hat seine spezifischen Farben enthalten. Habe mich dabei an vielen DSA Quellen orientiert. Hoffe es gefällt.
Alle Göttersymbole überarbeitet und eingefügt. Haben alle nen tiefen 3D Effekt und leichte Transparenz den man allerdings im Spiel dank der Größe kaum sieht.
Jeder Glaube hat seine spezifischen Farben enthalten. Habe mich dabei an vielen DSA Quellen orientiert. Hoffe es gefällt.
Zuletzt geändert von Weggelagerer am 22.08.2015 05:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Imrayon Herbstträumer
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Re: [CIV5-MOD] "Geschichten Aventurien's" UPDATE 11.08.15
Die neuen Religionssymbole gefallen mir persönlich nicht so gut wie die alten, da die alten mehr nach Civilization aussahen - aber das ist nur meine Meinung.
Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen.
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Re: [CIV5-MOD] "Geschichten Aventurien's" UPDATE 11.08.15
Mmmh ja danke für den Hinweis werd mal schaun wies sonst ankommt dann tausch ich sie eventuell aus.
Dachte nur dann kann man besser erkennen wie sich die Religion ausbreitet mit den Farben der jeweiligen Gottheiten.
Wie sieht das mit den Völkersymbolen aus?
Kann ja auch alles Optional aufbauen das man die austauschen kann.
Dachte nur dann kann man besser erkennen wie sich die Religion ausbreitet mit den Farben der jeweiligen Gottheiten.
Wie sieht das mit den Völkersymbolen aus?
Kann ja auch alles Optional aufbauen das man die austauschen kann.
- Imrayon Herbstträumer
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Re: [CIV5-MOD] "Geschichten Aventurien's" UPDATE 11.08.15
Die Völkersymbole gefallen mir sehr gut, keine Sorge! :D
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Re: [CIV5-MOD] "Geschichten Aventurien's" UPDATE 11.08.15
Ok ich weiss jetzt was gefehlt hat. DER CIV-RAND!
Ne jetzt mal im ernst hab die nochmal überarbeitet sihe weiter unten
Speziell bei den Religionen würde mich mal interessieren welche ihr da am besten findet bzw. obs gefällt.
Ne jetzt mal im ernst hab die nochmal überarbeitet sihe weiter unten
Speziell bei den Religionen würde mich mal interessieren welche ihr da am besten findet bzw. obs gefällt.
Zuletzt geändert von Weggelagerer am 22.08.2015 05:11, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [CIV5-MOD] "Geschichten Aventurien's" UPDATE 11.08.15
EIn geplantes Feature wird bei den Religionen natürlich sein das die Wahl nicht nur die CIV typischen Auswirkungen hat.
WIe wäre es zum Beispiel beim Volk das sich dem Namenlosen oder Borbarad hingibt automatisch eine Art Bündniss der anderen Religionen auslöst.
Hieße du wählst Borbarad - du wählst dir die anderen als Feinde...
Jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe!
Ich werde als nächstes die Startvorteile jedes Volkes erstellen.
Das heisst jedes Volk hat seine Vorteile im Spiel wie ihr ja in den Bildern zur Auswahl sehn könnt.
Habt ihr Ideen welche Vorteile man welchem Volk zuschreiben könnte? Den Möglichkeiten im Spiel sind da kaum Grenzen gesetzt.
Wäre Top wenn ihr ein paar Vorschläge macht.
WIe wäre es zum Beispiel beim Volk das sich dem Namenlosen oder Borbarad hingibt automatisch eine Art Bündniss der anderen Religionen auslöst.
Hieße du wählst Borbarad - du wählst dir die anderen als Feinde...
Jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe!
Ich werde als nächstes die Startvorteile jedes Volkes erstellen.
Das heisst jedes Volk hat seine Vorteile im Spiel wie ihr ja in den Bildern zur Auswahl sehn könnt.
Habt ihr Ideen welche Vorteile man welchem Volk zuschreiben könnte? Den Möglichkeiten im Spiel sind da kaum Grenzen gesetzt.
Wäre Top wenn ihr ein paar Vorschläge macht.
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Re: [CIV5-MOD] "Geschichten Aventurien's" UPDATE 13.08.15
Ok "großes" Update - Starpost überabeitet!
+ Alle Reiche haben nun ihre komplett eigenen Städte. Insgesamt 553 politisch zugehörige Städte und Ortschaften eingebaut.
+ Aventurienkarte in XXL. Hab ne alte gefunden und die von Grundauf überarbeitet.
Bei den Städten bauen die Civs erst ihre Hauptstädte wie Festum, Thorwal, Haven & Co an der korrekten Stelle der Karte. Die anschließenden Orte natürlich je nach Spiel.
Man könnte auch ne Version bauen in welcher sich die größten Städte alle mit auf der Karte an der richtigen Position befinden?
+ Alle Reiche haben nun ihre komplett eigenen Städte. Insgesamt 553 politisch zugehörige Städte und Ortschaften eingebaut.
+ Aventurienkarte in XXL. Hab ne alte gefunden und die von Grundauf überarbeitet.
Bei den Städten bauen die Civs erst ihre Hauptstädte wie Festum, Thorwal, Haven & Co an der korrekten Stelle der Karte. Die anschließenden Orte natürlich je nach Spiel.
Man könnte auch ne Version bauen in welcher sich die größten Städte alle mit auf der Karte an der richtigen Position befinden?
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Re: [CIV5-MOD] "Geschichten Aventurien's" UPDATE 13.08.15
Hi,
erstmal großes Kino was du hier leistet!
Bezüglich Hauptstädte,
_ich würde auch nur die Hauptstadt "richtig" setzen
_die wichtigsten Städte würde ich nur in einem Szenario vorgeben
Gruß
Lokwai
erstmal großes Kino was du hier leistet!
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_ich würde auch nur die Hauptstadt "richtig" setzen
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Re: [CIV5-MOD] "Geschichten Aventurien's" UPDATE 13.08.15
Danke dir! Ja so hat ich mir das auch vorgestellt.
Bzw. bauen die Civs ja auch meist direkt an ihrem Startpunkt die erste Siedlung.
Die Namen der Städte hab ich auch so angelegt das die "wichtigsten" zuerst gebaut werden.
Ne Übersicht über alle 553 lad ich noch zuzammen mit der Karte hoch.
[?] Habt ihr denn schon Ideen was die Vorteile angeht?
(Sind die, die in den Klammern hinter dem Volk in der Übersicht stehn und der >Text darunter)
z.B. [Kaiserreich - "Einfluss des Kaiser's" (ermöglicht halbe Kosten der Siedler und 25% bessere Heilung der Einheite)...]
[?] Weiterhin bräuchte ich noch Ideen zum Spielverhalten der einzelnen Völker. z.B. [Al'Anfa versucht sich so schnell wie möglich auszubreiten, zettelt Kriege an, besetzt Städte wenn erobert oder brennt sie nieder usw.]
Bzw. bauen die Civs ja auch meist direkt an ihrem Startpunkt die erste Siedlung.
Die Namen der Städte hab ich auch so angelegt das die "wichtigsten" zuerst gebaut werden.
Ne Übersicht über alle 553 lad ich noch zuzammen mit der Karte hoch.
[?] Habt ihr denn schon Ideen was die Vorteile angeht?
(Sind die, die in den Klammern hinter dem Volk in der Übersicht stehn und der >Text darunter)
z.B. [Kaiserreich - "Einfluss des Kaiser's" (ermöglicht halbe Kosten der Siedler und 25% bessere Heilung der Einheite)...]
[?] Weiterhin bräuchte ich noch Ideen zum Spielverhalten der einzelnen Völker. z.B. [Al'Anfa versucht sich so schnell wie möglich auszubreiten, zettelt Kriege an, besetzt Städte wenn erobert oder brennt sie nieder usw.]
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Re: [CIV5-MOD] "Geschichten Aventurien's" UPDATE 13.08.15
So neuen Bilduploader gesucht der die nich runterskaliert...
+ Erstes von der Karte sind da. Hab den Norden soweit fertig gestellt siehe Bilder im Startpost.
+ Erstes von der Karte sind da. Hab den Norden soweit fertig gestellt siehe Bilder im Startpost.
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Re: [CIV5/MOD] Aventurien - Das alte Reich [Testversion]
SO RIESENUPDATE
Und erste Testversion zum Download bereit.
Auch von den Leuten die kein Civilization 5 besitzen wäre es klasse n bisschen Kritik zu hören was die Völker etc. angeht. Sonst kann man ja nix verbessern
Schönes WE noch!
Und erste Testversion zum Download bereit.
Auch von den Leuten die kein Civilization 5 besitzen wäre es klasse n bisschen Kritik zu hören was die Völker etc. angeht. Sonst kann man ja nix verbessern
Schönes WE noch!
- Imrayon Herbstträumer
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Re: [CIV5/MOD] Aventurien - Das alte Reich [Testversion]
Hal ist schon mehr der stattliche Typ oder? :D
Ne die Mod ist klasse und ich werde so bald wie möglich es ausprobieren, und ich muss 2 Freunden in den Hintern treten, dass die sich die DLCs zulegen, damit deine Mod entsprechend "ausgewertet" werden kann :D
Ne die Mod ist klasse und ich werde so bald wie möglich es ausprobieren, und ich muss 2 Freunden in den Hintern treten, dass die sich die DLCs zulegen, damit deine Mod entsprechend "ausgewertet" werden kann :D
Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen.
(Glück, Glück im Spiel, Brett- und Kartenspiele 15 Falschspiel 15)
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Re: [CIV5/MOD] Aventurien - Das alte Reich [Testversion]
Hey danke
Ja Hal war echt schwer zumal ich kaum freie Bilder gefunden hab aus denen ich was basteln konnte.
Der gute Kalif hat ja auch n bisschen viel gefuttert...
Wie gesagt leider sind die Dialoge noch nich integriert noch kein Plan warums nich funktionieren will.
Aber denke das wird bald behoben.
Ja Hal war echt schwer zumal ich kaum freie Bilder gefunden hab aus denen ich was basteln konnte.
Der gute Kalif hat ja auch n bisschen viel gefuttert...
Wie gesagt leider sind die Dialoge noch nich integriert noch kein Plan warums nich funktionieren will.
Aber denke das wird bald behoben.
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Re: [CIV5/MOD] Aventurien - Das alte Reich [Testversion]
Installationsanleitung im Startpost ergänzt
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Re: [CIV5/MOD] Aventurien - Das alte Reich [Testversion]
Download jetzt auch über Orkenspalter! Link im Startpost.
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Re: [CIV5/MOD] Aventurien - Das alte Reich [Testversion]
Alpha 2.0 draussen.
-einige kleine Bugs beseitigt
-alle Orks, Goblins und Banditen müssten nun korrekt im Laufe des Spiels erscheinen
[ externes Bild ]
-einige kleine Bugs beseitigt
-alle Orks, Goblins und Banditen müssten nun korrekt im Laufe des Spiels erscheinen
[ externes Bild ]
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Re: [CIV5/MOD] Aventurien - Das alte Reich [Alpha 2.0]
Brauch mal dringend eure Mithilfe von denen die schon angezockt haben!
Wenn ihr auf ner Zivilisation trefft kommt dann als Nachricht "OHNE FUNKTION"?
Müsste ich unbedingt wissen.
Wenn ihr auf ner Zivilisation trefft kommt dann als Nachricht "OHNE FUNKTION"?
Müsste ich unbedingt wissen.
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Re: [CIV5/MOD] Aventurien - Das alte Reich [Alpha 2.0]
Da der "Kaiser" einigen optisch (mir inkusive) nicht gepasst hat, hab ich mir überlegt ihn durch die aktuelle Kaiserin Rohaja zu übersetzen.
Neuer Vorschlag für Rohaja:
Original (Quelle unbekannt)
Das von mir bearbeitete:
Was sagt ihr? Oder is nix?
Neuer Vorschlag für Rohaja:
Original (Quelle unbekannt)
Das von mir bearbeitete:
Was sagt ihr? Oder is nix?
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Re: [CIV5/MOD] Aventurien - Das alte Reich [Alpha 2.0]
Hauptfehler mit den Dialogen gefunden!
Beseitige ich heut Abend dann hau ich die erste V1 raus.
Wenn ihr mir nochmal n Statement zu dem Kaiser/Kaiserin Vergleich geben könnt bau ich die auch noch mit ein.
Beseitige ich heut Abend dann hau ich die erste V1 raus.
Wenn ihr mir nochmal n Statement zu dem Kaiser/Kaiserin Vergleich geben könnt bau ich die auch noch mit ein.
- Gorbalad
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Re: [CIV5/MOD] Aventurien - Das alte Reich [Alpha 2.0]
ist halt rechtlich nicht die beste LösungWeggelagerer hat geschrieben:Original (Quelle unbekannt)
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.
- Lokwai
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Re: [CIV5/MOD] Aventurien - Das alte Reich [Alpha 2.0]
Rohaja ist eher der ritterliche Typ ...
Bild ist trotzdem schön.
Bild ist trotzdem schön.